[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Lappen sollte am liebsten bleiben wo er is...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel also zum Thema Ruhe im Verein, was letztens noch über die Radiosender proklamiert wurde...

Da kann man nur hoffen, das er wenigstens ein kleines bisschen Kredit bekommt. Nicht wenige werden von Beginn an auf den kleinsten Fehler warten um loszupalavern.

messi soll angeblich 18 mio / jahr netto verdienen. Das ist ja kranke scheiß, bei brutto biste locker bei 30 mio...

Tja, und wenn Ronalde für seinen Kackhaufen ne halbe Stunde braucht, hat er nen knappen Tausender verdient :shot:

@pacult:

Ich mein, seine Interviews sind schon immer der Hammer.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den grummeligen Peter immer ganz amüsant. Und das obwohl er mal 59er war. :d

Jones mal wieder. Scheiß Antifußballer. Die ganze Zeit am Reklamieren und springt dann mal wieder mit den Beinen voran in den Spieler. Der Typ gehört in den Ring und nicht auf den Fußballplatz :kotz:

Nach 10min schon keine Lust mehr weiter zu schauen.
Mal wieder so ein typisches Bayernspiel a la " lari fari haben ja vor 10 Tagen gegen die gewonnen ".
Ob das mal gut geht.

In meinen Augen hätte Jones da vom Platz gehen müssen. Allgemein gehört dieser Spieler vom Spielfeld - Kampf schön und gut, aber bei ihm ist es echt extrem.

~ Erzi (Sent from iPhone)

In meinen Augen hätte Jones da vom Platz gehen müssen. Allgemein gehört dieser Spieler vom Spielfeld - Kampf schön und gut, aber bei ihm ist es echt extrem.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Exaktemundo! Der Schiri hat ihn schon vorher ins Gebet genommen weil er weniger reklamieren sollte und dann gibt der Schiri ihm nach dem Foul nur Gelb?!

Gottseidank hat Schalke das nicht auch noch gewonnen. Das wäre ja mal richtig unfair gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man, ein zweites mal die 11 Gräber ausheben ! Das wäre sensationell

Joa. Da frage ich mich immer wieder wozu es so viele Kasper an der Seitenlinie und am Tor gibt. :d

Aber egal. Augsburg wurde vorhin auch schonmal ein Angriff zu Unrecht abgepfiffen und ein Eckball aberkannt, von daher ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Linienrichter sind aber echt Pflaumen bis dato.

Das Trollface des Tages geht an: Dante. Wie er den Gegenspieler ins Leere laufen lässt indem er den Ball einfach nicht spielt :fresse:

Oh btw. Glückwunsch nach Schalke, kann man sich wenigstens voll auf das Erreichen der ELQ konzentrieren :fresse2:

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Freut mich auch für Neuer, dass er mal wieder die Chance kriegt zu zeigen was er kann.

Boah wie armselig dieser Koo. Tritt Ribery, provoziert ihn dann noch. Kriegt nur gelb, Ribery dafür rot weil der dem Koo ins Gesicht fasst danach (!!!!) und die Sau feiert das noch mit den Fans.
So eine arme Gestalt, echt wahr. Zum kotzen.

2:0 nicht gegeben und jetzt das.
Wieso bekommt der Japse nicht rot?

Mal wieder ein Spiel was verpfiffen wird, laecherlich

der Koo hätte gleich mit runter müssen..
trotzdem keine Entschuldigung. :wall:

Ich korrigiere mich von vorhin: Der Schiri ist ebenso ne Wurst wie seine Linienrichter. Ganz großes Kino mal wieder.
Vor 10 Tagen den Elfer net bekommen, heute rot und ein klares Tor net gegeben. 1a.

Die Gelbe fuer Alaba, einfach nur lächerlich.

Bayern verliert wegen dem Schiri, ich seh es kommen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh