[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Während des Spiels haben doch welche "Ultras raus" gerufen oder? und danach war die stimmung im keller xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offensichtlich hat das DFL-Sicherheitskonzept die gesamte Fanszene gespalten. Heute soll es sogar unter den S04-Anhängern Schlägereien gegeben haben, so daß die Polizei schlichten mußte. Jetzt hat die DFL ihr sicheres Stadion bekommen, haben die echt gut hinbekommen.

Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft die zum Großteil nun mal aus Lemmingen besteht, die kein Verständnis dafür haben dass man sich nicht alles gefallen lässt und auch mal protestiert. Diese Lemminge sind halt die gleichen die auf Facebook & co. die Hosen runterlassen und gewohnheitsmäßig CDU, SPD, FDP und Grüne wählen und nicht darauf achten wo und was sie einkaufen.. diejenigen die durch ihre Ignoranz Demokratien untergraben!

Im Verkehrsfunk kommt grad ne Stauwarnung von der A40 rein. Stockender Verkehr Gelsenkirchen Richtung Duisburg/Venlo, Auto mit Wohnwagen blockiert die linke Spur. :d

Oh Oh, da wird der Uli toben. Da kommen jetzt also die Blauen den Bayern bei Pep Guardiola zuvor.

Andere Frage will sich Tuchel wirklich dieses drecks Management antun?

Die zwei Idioten sollten gleich mitgehen...

scheiß die wand an oO.
bei nen hunni hättest du n kleines vermögen gemacht.

Ja - aber ich würde niemals mehr als zehn Euro auf irgendein Ergebnis tippen. Ein relativ kleiner Teil des Geldes geht in die Portokasse, damit ich bei den nächsten Spieltagen wieder jeweils fünf Euro setzen kann und der Rest ist dann eingeplant für Weihnachtsgeschenke. Normalerweise hole ich um die hundert Euro raus, wenn ich setze. Ich komme auch nicht auf die Idee, blind zu setzen und zu hoffen, dass beispielsweise Hoffenheim heute was reißt - Freiburg war zumindest stetig besser geworden und auch Frankfurt hat sich wieder gefangen gehabt, während Schalke die letzten Wochen schon eher auf niedrigen Niveau spielte und Wolfsburg eh nur knapp überzeugen konnte. Lediglich der Tipp mit Gladbach war richtig riskant - normalerweise bin ich nicht der Mensch, der unentschieden tippt. :fresse:

kommt halt immer drauf an wie man sich anstellt. Rangnick hats ja nun nicht unbedingt geschadet. Mann muss ja nicht so arbeiten wie Felix. :d

Sollen sie machen.

Aber dort ist die CL-Quali und die Millionen die nächsten Jahre Pflicht, ansonsten geht es dem Nachfolger nicht anders.

Weiß jemand wie hoch die Blauen noch verschuldet sind, im Gegensatz zu anderen BL-Vereinen? Gibts da irgendwo ne Auflistung?

Ob und wo es die gibt, weiß ich nicht, aber schuldenfrei ist Schalke nicht. Im Gegenteil, soweit wie ich weiß ... das Stadion ist noch nicht abbezahlt und ein paar Verträge waren recht gut dotiert.

Es hieß vor Jahren mal 250Mio, und meine irgendwann mal was von 160Mio aktuell gehört zu haben

~180 Millionen, findet man recht schnell im Netz

edit: je nachdem wo man sucht/findet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist ja auch nicht bekannt da irgendwas tilgen zu wollen. Leisten sich seit Jahren neun teuren Kader.

Wenn die pleite gehen und die Fananleihen alle platzen :fresse:

Ich glaube der Verein hat ca. 180 Mio, die 240 Mio im Finanzbericht sind vom Konzern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh