[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So einen Rempler siehst du in jedem Spiel Hardline...

Die Handgeste ..naja die hätte nicht sein müssen. Trotzdem kein Vergleich zu Pepe und Marcelo die schwere Verletzungen in Kauf nehmen...

Ne der nagelt Lieber Zuschauern aus Madrid den Ball volles Rohr ins Gesicht......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr. Wifi:

Man kann's auch übertreiben nach einem (grotten-) schlechten Spiel. Gegen Bayern haben sie sehr gut gegen den Ball gearbeitet und die Führung in der 1. Hz wäre auch nicht unverdient gewesen.
Das Spiel in Köln war ebenso gut, auch wenn Köln zurzeit kein Gradmesser ist.

Aber Mainz wurde ja auch schon von einigen nach dem EL-Aus als Absteiger Nr.1 tituliert und nun stehen sie mal wieder oben.
 
Ne der nagelt Lieber Zuschauern aus Madrid den Ball volles Rohr ins Gesicht......

Pech gehabt, muss er das nächste mal eben vom Oberrang das spiel gucken..

Wer weiß wie sich der Zuschauer verhalten hat, messi traue ich zu aus 20m "den Richtigen" zu treffen :d

Man kann's auch übertreiben nach einem (grotten-) schlechten Spiel. Gegen Bayern haben sie sehr gut gegen den Ball gearbeitet und die Führung in der 1. Hz wäre auch nicht unverdient gewesen.

Die Kackziegen sind noch ärmer dran als Plastikhausen, gegen Bayern hat man mitgehalten da gegen Bayern alle motiviert sind, das motiviert auch ne Söldnertruppe da der Medienfokus auf das Spiel gerichtet ist und jeder hofft von sich reden zu machen um evtl. ein beseres Angebot zu bekommen. Welcher Spieler identifiziert sich schon wirklich mit Plastikhausen? Steigen die ab dann kommen da höchstens 5000 Fans ins Stadion, hat man ja auswärts gesehen gestern..200 mitgereiste Fans...lääääächerliiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt, muss er das nächste mal eben vom Oberrang das spiel gucken..

Wer weiß wie sich der Zuschauer verhalten hat, messi traue ich zu aus 20m "den Richtigen" zu treffen :d

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun!
Hopp muss Beleidigungen aushalten, Messi darf aber Zuschauer abknallen......
 
jetzt müssen die Gladbacher Ruhe bewahren und nicht in Europhie verfallen. Die haben letzter Saison die Bayern (?) geschlagen und sind dann brutal abgestürzt.
 
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun!
Hopp muss Beleidigungen aushalten, Messi darf aber Zuschauer abknallen......

Verstehst du kein Spaß oder was? :fresse:

Na dann zeig doch mal den Link zur Aktion von Messi ;)

edit: meinst du diese hier? http://www.youtube.com/watch?v=BnesOQTbWeQ

Sieht für mich nicht so aus als wolle er unbedingt das Publikum treffen, eher die Bande. den Ball aus Frust weggedroschen, mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BadSanta:

Und trotzdem reichts dann für 2 Siege gegen Bundesligisten.:fresse:
 
genau die Szene meine ich. ;)
Ich verstehe schon Spaß nur muss er so auch gekennzeichnet sein.
Egal was Messi da gemacht hat, absichtlich oder unabsichtlich, Frust oder was weiß ich, es gab nicht mal gelb, bei Messi werden scheinbar unterschiedliche Maßstäbe angesetzt.
 
nagut, messi schießt den ball in die zuschauermenge, was natürlich durchaus weh tun kann bei dem wo der ball ankommt.

pepe geht 90minuten lang auf die barca Spieler rein mit der Absicht sie zu verletzten, marcelo lässt seinen Frust nach einer Niederlage auch am Gegenspieler raus..wenn man das foul sieht merkt man auch das er nur den Gegner verletzten will...
 
Mir geht einfach das zwanghafte Suchen nach Fehlverhalten des Gegners ( Barca ) der Madrid Fans auf die Eier, nur um das Fehlverhalten der eigenen Spieler zu rechtfertigen.

Das grenzt doch schon an krankhafte selektive Wahrnehmung wenn man damit zb. das Verhalten eines Pepe rechtfertigen will der sich offensichtlich anauernd daneben benimmt. Dieses mit dem Finger auf andere zeigen und aus jeder Mücke nen Elefanten zu machen ist doch genau das widerliche was auch der Trainer in den PK's vorlebt...
 
Ja die bekommen ja auch ihre Sperren und fertig, Messi bekommt nichts.
Wollen wir das alle Spieler für ihre Vergehen richtig bestraft werden oder wollen wir das wir sagen, der der und der können machen was sie wollen, sind ja mal Weltfussballer geworden.
 
Ne Gelbe wäre für das Ballwegdreschen richtig gewesen das wars dann aber auch da man ihm keine absicht unterstellen kann. Ne sperre wofür? Für die harmlose Handgeste oder den Rempler gegen Coentrao? :haha:
 
Du beklagst dich doch dass RMD Spieler ( imho zurecht ) gesperrt werden und ein Messi nicht bestraft wird. Der hat auch schon gelbe Karten gesehen dass er nicht fliegt liegt ganz einfach daran dass er sich nichts grobes zu Schulden kommen lässt wofür man ihn bestrafen könnte ;)

Jaja das böse Uefalona....
 
jetzt müssen die Gladbacher Ruhe bewahren und nicht in Europhie verfallen. Die haben letzter Saison die Bayern (?) geschlagen und sind dann brutal abgestürzt.

Bayer war's, 6-2 und dann der Absturz. Ich hoffe, dass wir weiter so gut spielen .
 
Bis jetzt ne recht nette Partie zwischen Arsenal und Pool , bin etwas überrascht das Nasri spielt.

oh man überflüssige Rote Karte für Arsenal :-( (Frimpong)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

oh man das Tor ist bitter aber auch irgendwie witzig ^^ wie es zustande gekommen ist ^^lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr, sowas sitzt bei Bayern auf der Bank. Nur die falsche Aufstellung gewählt in den ersten 2 Spielen :d
 
Hamburg ist echt kein Gegner für Bayern.. da wehrt sich ja mal gar keiner...
 
Jo, endlich werden mal konsequent die Chancen genutzt und nach einer Viertelstunde mit 2:0 in Führung gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh