michae1971
Enthusiast
Wird denk ich mal auf dem neuen Vereinsgelände an der Ingolstädter Strasse entstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum holt man ihn nich sofort
PS: Bitte die Editier-Funktion benutzen!
Wird denk ich mal auf dem neuen Vereinsgelände an der Ingolstädter Strasse entstehen.
Ja und? Mainz würde immerhin noch eine kleine Ablöse erhalten und Bayern hätte einen kurzfristigen Ersatz für Holger (und einen weiteren IV für die CL).Weil er sonst Ablöse kosten würde.
Aufeinanderfolgende Posts werden doch automatisch zusammengefasst, oder? Warum dann editieren?
Der Kirchhoff erinnert mich vom Aussehen und von der Spielanlage her immer etwas an Mertesacker, nur das er schneller und beweglicher wirkt. Auf jeden Fall ein guter Transfer, nur schade für Mainz das nichts dabei raussrpingt.Ich schätze mal, dass Kirchhoff kommt, weil man Van Buytens Vertrag am Ende der Saison wohl nicht nochmal verlängern wird, oder?
Auf jeden Fall ein guter Transfer, zumal er ablösefrei ist.
Mit Dante (29), Boateng (24), Badstuber (23) und Kirchhoff (22) ist man da auf jeden Fall sehr, sehr gut aufgestellt.
Ja und? Mainz würde immerhin noch eine kleine Ablöse erhalten und Bayern hätte einen kurzfristigen Ersatz für Holger (und einen weiteren IV für die CL).
Die Funktion verhindert "optisch" einen neuen Post, das Grundproblem (pushen des Threads) bleibt weiterhin bestehen.
Einfach die Editier-Funktion nutzen und alles ist gut
Subotic und Bender verlängern
Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat die Verträge mit Nationalspieler Sven Bender und Innenverteidiger Neven Subotic vorzeitig verlängert.
Das gab Manager Michael Zorc am Sonntag im Trainingslager im spanischen La Manga bekannt. Der neue Vertrag von Mittelfeldspieler Bender läuft bis 2017, Subotic hat sich bis 2016 an den BVB gebunden.
"Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Spieler langfristig an uns binden können", sagte Zorc in Spanien.
Ich seh ihn im Falle eines Transfers zwar noch eher in der Premier League, aer man kann ja nie wissen.
Außer Götze und Reus wird wohl keiner der Herren noch Chancen darauf haben, sollte kein Wunder geschehen.
Aber sonst fällt dir kein anderer Verein ein, von dem der eine oder nadere Spieler dazu in der Lage wäre....? Tip: München aber nicht 1860 oder Unterhaching!
Ja ne is klar, nur Götze oder Reus kommen dazu in Frage! Aber sonst fällt dir kein anderer Verein ein, von dem der eine oder nadere Spieler dazu in der Lage wäre....? Tip: München aber nicht 1860 oder Unterhaching!