[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal, dass Kirchhoff kommt, weil man Van Buytens Vertrag am Ende der Saison wohl nicht nochmal verlängern wird, oder?

Auf jeden Fall ein guter Transfer, zumal er ablösefrei ist.

Mit Dante (29), Boateng (24), Badstuber (23) und Kirchhoff (22) ist man da auf jeden Fall sehr, sehr gut aufgestellt.
 
Weil er sonst Ablöse kosten würde.
Ja und? Mainz würde immerhin noch eine kleine Ablöse erhalten und Bayern hätte einen kurzfristigen Ersatz für Holger (und einen weiteren IV für die CL).

Aufeinanderfolgende Posts werden doch automatisch zusammengefasst, oder? Warum dann editieren?

Die Funktion verhindert "optisch" einen neuen Post, das Grundproblem (pushen des Threads) bleibt weiterhin bestehen.
Einfach die Editier-Funktion nutzen und alles ist gut ;)
 
Ich schätze mal, dass Kirchhoff kommt, weil man Van Buytens Vertrag am Ende der Saison wohl nicht nochmal verlängern wird, oder?

Auf jeden Fall ein guter Transfer, zumal er ablösefrei ist.

Mit Dante (29), Boateng (24), Badstuber (23) und Kirchhoff (22) ist man da auf jeden Fall sehr, sehr gut aufgestellt.
Der Kirchhoff erinnert mich vom Aussehen und von der Spielanlage her immer etwas an Mertesacker, nur das er schneller und beweglicher wirkt. Auf jeden Fall ein guter Transfer, nur schade für Mainz das nichts dabei raussrpingt.
 
Ja und? Mainz würde immerhin noch eine kleine Ablöse erhalten und Bayern hätte einen kurzfristigen Ersatz für Holger (und einen weiteren IV für die CL).

Klar, für Mainz wäre es finanziell besser gewesen und uns hätte es vom sportlichen her auch nicht geschadet.
Aber aus finanzieller Sicht wäre es für uns dumm und auch sportlicher Sicht für Mainz schlecht gewesen. Daher ist das die sinnvollste Lösung.

Die Funktion verhindert "optisch" einen neuen Post, das Grundproblem (pushen des Threads) bleibt weiterhin bestehen.
Einfach die Editier-Funktion nutzen und alles ist gut

Ah ok, dann weiss ich für die Zukunft bescheid. ;)
 
Nachvollziehbarer Schritt. Hoffentlich ergehts ihm nicht so wie Marin.

Der Perisic-Deal steht wohl kurz vor dem Abschluss. Bin mal gespannt ob der BVB wirklich dem Griechen aus Lautern als Ersatz holt, oder ob man noch tiefer in die Tasche greift.
 
Perisic konnte man in der CL bringen und war da auch für ein Tor gut. Das Niveau sollte man halten, wenn man jemand neuen verpflichtet.

Ich denke aber, Watzke hat da schon jemanden in der Hinterhand, sonst würde das jetzt nicht so schnell gehen.
 
Hmm das Niveau bei nem bezahlbaren Preis zu halten dürfte nicht allzu leicht sein. Aber vielleicht bekommt man mit leichtem Aufschlag ja den Sahin zurück. Das würde die Breite des Kaders dann auch wieder verbessern.
 
hö?

und Misimovic nach China..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest war Klopp damals ja durchaus von Boateng angetan, wenn ich mich richtig entsinne. Mittlerweile wäre er u.U. ja sogar finanzierbar.
Ich seh ihn im Falle eines Transfers zwar noch eher in der Premier League, aer man kann ja nie wissen.
 
Subotic und Bender verlängern
Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat die Verträge mit Nationalspieler Sven Bender und Innenverteidiger Neven Subotic vorzeitig verlängert.

Das gab Manager Michael Zorc am Sonntag im Trainingslager im spanischen La Manga bekannt. Der neue Vertrag von Mittelfeldspieler Bender läuft bis 2017, Subotic hat sich bis 2016 an den BVB gebunden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Spieler langfristig an uns binden können", sagte Zorc in Spanien.

:)
 
Sehr schön!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mal auf Perisic beim VfL gespannt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er noch für das ein oder andere Tor gut ist.
Aber Kloppo wird schon wissen, warum er ihn nicht öfter eingesetzt hat.

Viel wichtiger ist, dass Bender und Subotic verlängert haben.
 
Hmm immerhin 2Mio Gewinn mit Perisic. Jetzt haben wird Großkreutz, Bittencourt und Amini als Backups für die offensiven Außenbahnen und eventuell kann man wirklich mal Leitner probieren. Für die Champios League fehlt da ne gewissen Qualität, aber Watzke kann mit der Aussage ja auch ablenken wollen um die Verhandlunsposition zu stärken.
 
Dortmund wohl an Remy dran
Borussia Dortmund will sich offenbar mit Stürmer Loic Remy verstärken.

Nach einem Bericht der französischen Zeitung "L'Equipe" soll der Deutsche Meister an einer Verpflichtung des 26-Jährigen von Olympique Marseille interessiert sein.

Remy hat einen Marktwert von 19 Millionen Euro.

Manager Michael Zorc gab sich auf die Frage nach möglichen Neuverpflichtungen schon im Winter nebulös: "Lassen wir uns überraschen."
 
Es würde jedenfalls nicht schaden, ein Backup für Lewi zu haben. Schieber war meiner Meinung nach sowieso eher in Fehlkauf bzw. taugt einfach maximal als Ersatzspieler.
Und mich würde es nicht wundern, wenn Lewi im Sommer trotzdem geht... das ewige hin und her mit seinem Berater lässt mich jedenfalls nicht allzu optimistisch stimmen.
 
Laaaanngweilig.
So Jungs - jetzt mal reinhauen.. Götze, Reus, Özil, Schweini, Franck, wie Ihr alle heißt - ändert das mal!
 
Außer Götze und Reus wird wohl keiner der Herren noch Chancen darauf haben, sollte kein Wunder geschehen.
Und selbst bei Götze und Reus ist es noch viel zu früh, das sie auch nur annähernd mal in solchen Sphären schweben. Aber egal, die Bundesliga ist im Aufmarsch und national als Gesamtmannschaft sind wir auch oben dabei.

Mir ist lieber wir werden mal wieder Weltmeister, als demnächst einen Weltfußballer zu stellen.
 
Ja ne is klar, nur Götze oder Reus kommen dazu in Frage! Aber sonst fällt dir kein anderer Verein ein, von dem der eine oder nadere Spieler dazu in der Lage wäre....? Tip: München aber nicht 1860 oder Unterhaching!
 
Ja ne is klar, nur Götze oder Reus kommen dazu in Frage! Aber sonst fällt dir kein anderer Verein ein, von dem der eine oder nadere Spieler dazu in der Lage wäre....? Tip: München aber nicht 1860 oder Unterhaching!

Von den aufgezählten Spielern, nicht allgemein ihr Pappnasen.
Aber sicher, der Schweini macht es nächstes Jahr :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das waren nur beispielhafte Namen - oh man.
Mir ging es darum, dass es da mal nen Wechsel geben muss und jeder dieser Spieler kann mal noch ein Jahr haben, wo er über sich hinaus wächst und somit über vielem stehen kann.
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh