[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Letzt Tor war gut, vorletzte hätte einfach nicht sein sollen, dann hätte es wenigstens nen Punkt für 96

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob Bremen gegen Bremen II gespielt hätte.

Der Tanz um Guardiola ist noch nerviger als der um Neuer. Was muss da immer monatelang spekuliert werden, ob er kommt oder nicht. Tausende sinnloser Zeilen im Internet, in denen jedes mal der gleiche Scheiß steht und jede einzelne wird hier zitiert. :kotz:
Heul doch. Ach, machst du ja schon...

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim suchen. Denn ich habe nie etwas negatives über Guardiola gesagt. Warum auch? ;) Ich wollte ihn seit ich ihn kenne gerne als Trainer in München sehen, habe es aber ehrlich gesagt nie für realistisch gehalten. Tja, wie man sich irren kann. Zum Glück muss ich dazusagen.

Von dir glaub ich auch nicht, etwas gelesen zu haben :d Aber wie gesagt, die Mühe mach ich mir nicht, dass ich da Sherlock spiel' ;)

Hat man was verpasst, wenn man die 2. Hälfte nicht gesehn hat?

Zu Hause 4 Buden bekommen, da hat sich ja nichts gebessert bei Schalke.

Auch wenn ich es richtig cool für die Bundesliga finde, das Geschreibsel über Pep hängt einem echt zum Hals raus.

Ich hoffe mal das legt sich spätestens morgen :)

Selbst wenn sie Pep nicht bekommen hättem würde dir Presse schreiben warum nicht usw, da kann Bayern nichts gegen machen.

Heynckes wirkte schon gut angepisst gerade bei Liga Total im Interview.

Heynckes ist auch angepisst hab ich das Gefühl. In den Medien wurde ja das allgemeine Karriereende mitgeteilt. Dabei hat er ja nur gesagt, dass er seine Laufbahn als Trainer beim FCB beenden wird.
Aber ganz ehrlich: Da ist er auch ein Stück weit selbst schuld dran. Er konnte sich ja selbst ewig nicht entscheiden und hatte dann zu den Bossen gesagt "Wenn ihr keinen aquädaten Ersatz findet mache ich vielleicht noch 1 Jahr länger, sonst nicht".
Tja, man hat einen mehr als passenden Ersatz gefunden also bedeutete das zwangsweise sein Ende als Trainer - zumindest in München. Man hat ihm ja angeboten ihn auf einer anderen Position im Verein weiterzubeschäftigen.
So gut er als Trainer auch ist, so stur und zickig war er auch oft. Damit muss er nun klarkommen.

Außerdem doch auch gut so...
Gewinnt Bayern mindestens 2 Titel kann er erhobenen Hauptes abdanken... eine weitere Saison tut nicht Not, würde nicht mehr werden.
Gewinnt er alle Titel, wird er als Held in den Ruhestand gehen.. dann müsste er eh aufhören - mehr und noch mal geht nicht.
Gewinnt er nur einen Titel, war es eh nicht genug für Buyern.

Unterbrechung bei Leverkusen - Frankfurt wegen Raketen Richtung Spielfeld und Bengalos. Wieder ein Sieg auf ganzer Linie für die Verfechter dieser "Fankultur" ... :kotz:

Ob das ein Torhüter Fehler war? :fresse:

jep, wurd zeit :d
aber so könnts weitergehn :d

Und kein Dank an den Schiri? ;) Der pfeift schon ziemlich tendenziell in eine Richtung mMn

Der Freistoß zum 1:0, naja... KANN man vlt geben, muss man aber sicher nicht.
Reus behindert Bremer Freistoß : keine Karte
Schiri pfeift schnellen Bremer Einwurf ab...
Reus und Gündogan rennen auch andauernd in den Gegner, wird kopmischerweise nicht gepfiffen wie auf der anderen Seite (wie eben zB beim 1:0).
Und noch paar kleinere Sachen. Die Masse machts ;)

Hmm...alles Kleinigkeiten die mir wohl entgangen sind...

Aber eigentlich kein Grund sich da zu bedanken :fresse:

Die berechtigen Gelben gabs für Dortmund ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bremen ist echt erschreckend schwach. Kaum Gegenwehr. Dortmund spielt aber auch sehr gut. Von daher geht das 2-0 zur Pause i.O.

Aber die Aktion von Götze, wo er gelb sah, war einfach nur lächerlich. Hätte das ein anderer gemacht, würde der wieder angeprangert werden, bei Götze schmunzeln alle, find ich arm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh