[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und das ist jetzt repräsentativ für Bundesligaspieler? Siehe Hummels zB.

Sowas kann auch nur jemand sagen, dessen Verein nur Fans hat, wenn er erfolgreich ist.

Ich frag mich, warum alle denken, es wäre das Nonplusultra für jeden Spieler, irgendwann bei Bayern zu spielen.
Nicht jeder will sich diesen extremen Leistungsdruck und Titelgeilheit antun. Von diversen Diven ganz zu schweigen..

Nee, die wollen von solchen komischen Typen wie dich abgöttisch bewundert werden.
Bei 99% der Spieler gehts ums Geld, bei den Bayern sind es 50%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind sicher sehr belastbare Zahlen, die keineswegs aus den Fingern gesogen sind.

14.00 Uhr: Ein Update in Sachen Pep Guardiola: Im Interview mit "Sky Sport News" gab Uli Hoeneß zu verstehen: "Er lernt bereits seit November Deutsch, damals stand noch keine Verpflichtung im Raum. Daher wussten wir, er beschäftigt sich mit Bayern München." Und das schon länger: Beim Audi Cup 2011 habe der Spanier zu Hoeneß gesagt, "er könnte sich vorstellen irgendwann den Klub zu trainieren. Der Fußball-Tag im Ticker: Jupp: "Im Sommer war klar, dass ich aufhöre" - Sport Fussball Rund um den Ball
Bin gespannt ob er bei seiner ersten PK schon Deutsch spricht. :)

Wenn er erst nach der Saison vorgestellt wird bin ich mir ziemlich sicher dass er bis dahin halbwegs brauchbares Deutsch drauf hat. Ein 3/4 Jahr sollte dafür ausreichen, erst recht wenn man wie er genug Geld und Zeit hat. Dass er bereits im November mit lernen angefangen hat obwohl da noch keine Verpflichtung in Aussicht war sagt ja eigentlich schon genug aus.

Der Tanz um Guardiola ist noch nerviger als der um Neuer. Was muss da immer monatelang spekuliert werden, ob er kommt oder nicht. Tausende sinnloser Zeilen im Internet, in denen jedes mal der gleiche Scheiß steht und jede einzelne wird hier zitiert. :kotz:

Die blauen Araber... Was soll man da noch sagen? :fresse:

Hirn kann man sich aber nicht nachkaufen^^

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Pep mehr Hirn braucht. Der Mann ist hochintelligent. Oder wie hast du deine Äusserung gemeint?

Der Tanz um Guardiola ist noch nerviger als der um Neuer. Was muss da immer monatelang spekuliert werden, ob er kommt oder nicht. Tausende sinnloser Zeilen im Internet, in denen jedes mal der gleiche Scheiß steht und jede einzelne wird hier zitiert. :kotz:

Trag es mit Fassung. Dich nervt doch nur, dass es dabei um den FC Bayern geht. Wäre Pep Trainer deines Vereins geworden würdest du ganz anders darüber denken.
Ich finde jedes neue Detail sehr spannend und freue mich darüber. Aber du könntest ja auch mal wieder was abseits des FCB hier beitragen, dann wäre dein Problem gelöst.

Schalke gegen Hannover - und ich höre nur Guardiola. :wall:

Geht gut los. Jetzt aber mal dran bleiben und nicht nachlassen, dann kann das was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Pep mehr Hirn braucht. Der Mann ist hochintelligent. Oder wie hast du deine Äusserung gemeint?

Nein ich bezweifle nicht, dass er intelligent ist (hochintelligent glaub ich eherlich gesagt nicht :fresse:), ich meinte das eher so, dass Geld kein Garant für das Lernen einer Sprache ist. Da bringen mir die teuersten Sprachkurse nichts, wenn ich strunzdeppat bin :d

Trag es mit Fassung. Dich nervt doch nur, dass es dabei um den FC Bayern geht. Wäre Pep Trainer deines Vereins geworden würdest du ganz anders darüber denken.
Ich finde jedes neue Detail sehr spannend und freue mich darüber. Aber du könntest ja auch mal wieder was abseits des FCB hier beitragen, dann wäre dein Problem gelöst.

Aber eins will ich auch mal sagen, ich glaube mich zu erinnern, dass hier größtenteils über Guardiola geschimpft wurde, als er die Katalanen trainiert hat, seine PKs seien immer so lächerlich beim El Classico usw.^^ Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul die Suchfunktion zu benutzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch dabei waren, die sich über die Aussagen ggüber Real aufgeregt haben :p

@badsanta:

und ich sehe weder was, noch höre ich was :fresse2: Sat Schüssel is voll eingschneit..

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir der Reif schon wieder auf die Nüsse geht... unglaublich was der wieder für einen Schwachsinn von sich gibt. Zum Glück kann man heute wenigstens auf ARD umschalten.
Aber das macht das Spiel auch nicht besser.. gähn..

Nein ich bezweifle nicht, dass er intelligent ist (hochintelligent glaub ich eherlich gesagt nicht :fresse:), ich meinte das eher so, dass Geld kein Garant für das Lernen einer Sprache ist. Da bringen mir die teuersten Sprachkurse nichts, wenn ich strunzdeppat bin :d

Ok, dann passts ja. Pep soll übrigens tatsächlich hochintelligent sein. Sprachbegabt, belesen, beste Kontakte in die Kultur- und Kunstszene etc. Schaun wir mal.

Aber eins will ich auch mal sagen, ich glaube mich zu erinnern, dass hier größtenteils über Guardiola geschimpft wurde, als er die Katalanen trainiert hat, seine PKs seien immer so lächerlich beim El Classico usw.^^ Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul die Suchfunktion zu benutzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch dabei waren, die sich über die Aussagen ggüber Real aufgeregt haben :p

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim suchen. Denn ich habe nie etwas negatives über Guardiola gesagt. Warum auch? ;) Ich wollte ihn seit ich ihn kenne gerne als Trainer in München sehen, habe es aber ehrlich gesagt nie für realistisch gehalten. Tja, wie man sich irren kann. Zum Glück muss ich dazusagen.

---------------------------------------------------------------------------------

Die erste HZ des Rückrunden-Eröffnungsspiels ist ... naja, sagen wir ausbaufähig.
Aber wenigstens wird gekämpft.

Naja, ganz so schlimm nicht, aber viel fehlt nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Geile 2. Halbzeit. Nur schade, dass die blauen die Punkte behalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh