[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 15:30 Uhr kommt übrigens schon ab 13:40 Uhr

Tottenham - Newcastle

Mal schauen ob Holtby spielen wird. Wurde für seine bisherigen Einsätze ziemlich gelobt von seinem Trainer.

-

Was heute Abend angeht, ist es sicher, dass Ribery ausfällt? Wenn ja gehe ich davon aus, dass Roben primär auf dem linken Flügel spielen wird. Ich denke nicht, dass Heynckes - Müller verschiebt.

Bei Ribéry ist es eher eine Vorsichtsmaßnahme und man entscheidet wohl kurzfristig , wann und wie lange er spielt.

Gegen Schalke sollte es aber auch mit Robben klappen.:fresse:

Holtby spielt übrigens von Anfang an.

Basti Schweinsteiger fungiert übrigens morgen bei Kabel1 als Co-Kommentator beim Match der FCB-Basketballer gegen Alba.

Würdest du auf legaler Weise das Spiel angucken, dann könntest es auch auf Deutsch genießen ;)

Jetzt freue ich mich auf die Konferenz :)

Wer sagt dass ich das illegal schaue? Ich bekomme Sport TV1 von meinem Kabelanbieter, deutsches Sky jedoch nicht. Sat Schüssel nicht möglich, habe noch englisches Sky Sports 1, aber die übertragen lieber Rugby, dafür morgen PL.

Wenn ich irgendwelche miesen Streams anschauen würde dann natürlich mit deutschem oder englischen Kommentar, auf 400er Auflösung kann ich aber gut verzichten :rolleyes:

Wie gesagt, Sat Schüssel nicht möglich, daran scheiterts schon, egal ob legal/illegal. PL ist mir an sich auch wurscht, schau ich nicht so oft und ein Sender überträgt es eigentlich immer, wenn auch nicht immer in einer Sprache welche ich verstehe, CL hab ich immer mindestens 2-3 HD Sender. Das Problem ist eher die BL, da hab ich meistens keinen der es überträgt, Sky bekomme ich nicht und legale HD Streams sind mir auch nicht bekannt, wollen mein Geld (und das vieler anderer) wohl nicht.

Wenn es legale HD Streams in deutsch/englisch/französisch zu 'nem halbwegs fairen Preis gibt, immer nur her damit.

Zuletzt bearbeitet:
lol was für ein tor beim bvb....geschenk
edit 1:1 :fresse:
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Hummels denn da auch für einen Unsinn? Von Westermann kennt man das ja schon... :d

2:1 HSV

Hummels sah wieder nicht gut aus.
Trotzdem ein sehr schönes Tor.

Erinnert an VFL - BVB.

Jetzt wird es für den BVB auf jeden Fall sehr schwer.

E: Die rote gab es mit Recht , keine Chance auf den Ball und voll in den Mann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh