[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenigstens das Ergebnis ist in Ordnung. Daheim müssen wir aber konzentrierter auftreten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:2 in Donezk ist echt ordentlich :banana:

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da war Hummels echt schlecht.

Das 2:1 war technisch erste Sahne.

2:2 ist ein ordentliches Ergebnis, da sollte nix anbrennen.

Hmm, schade. Beide Spiele waren nicht besonders schön anzusehen, hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Aber naja, gibt ja noch die Rückspiele. Heute war es doch eher mäßig von allen Teams. Aber sowohl Dortmund als auch ManU wird es egal sein, schliesslich stimmt wenigstens das Ergebnis. :) Aber die Form der Gruppenphase war das nicht mehr.

Also die erste Halbzeit in donetsk war klasse, fand ich. Schön offensiv.

United glaub ich war nur wichtig, dass sie da unten ein X holen. In Madrid gewinnen ist schon schwer, zu Hause siehts dann wieder anders aus. Hoffe ich zumindest.

Gegen ne Mannschaft wie Real darfst du nie Eier schaukeln. Da kann immer was übles passieren, auch wenn du selber United oder sonstwer bist ;)

Das BVB Spiel fand ich grottig. Ich bin echt entsetzt, wie ideenlos und lahm die Jungs heute waren. Im Laufduell haben sie gegen die Ukrainer praktisch IMMER verloren, das kann doch wohl kaum wahr sein, oder? Mit dem 2:2 kann man sich noch glücklich schätzen. Das dürfte zwar fürs Rückspiel und damit das Viertelfinale reichen, aber da muss trotzdem wieder ne deutliche Steigerung her.

Puh , ist ja nochmal gut gegangen für den BVB.

Die Abwehrleistungen heute war aber alles andere als souverän.
Ansonsten hatte der BVB zwar gute Chancen , hat diese aber viel zu leichtfertig vergeben.

Reus hat man heute so gut wie gar nicht gesehen.

Wenn aber jetzt nichts ungewöhnliches passiert , sollte der Viertelfinal Einzug möglich sein.

Hehe, Kloppo.
"Mats machts 2:1, Mats machts 2:2" :d

2 Unentschieden, die mir Zufriedenheit bereiten. xD
Zuhause mit Gündogan, Neven rockt der BVB das Ding, aber sowas von. :)

Gegen ne Mannschaft wie Real darfst du nie Eier schaukeln. Da kann immer was übles passieren, auch wenn du selber United oder sonstwer bist ;)

Stimmt zwar grundsätzlich, aber das gleiche gilt für United, ein van Persie macht dir aus ner halben Chance mal eben 2 Tore, insofern kann man das hier schwer sagen. Bin aufs Rückspiel gespannt, is in England dann ja doch was anderes.

Das BVB Spiel fand ich grottig. Ich bin echt entsetzt, wie ideenlos und lahm die Jungs heute waren. Im Laufduell haben sie gegen die Ukrainer praktisch IMMER verloren, das kann doch wohl kaum wahr sein, oder?

Du meinst wohl die Brasilianer? Sollen ja nicht die langsamsten sein, munkelt man.

Der BVB hatte heut nicht sein Bestes Spiel, aber die Ausgangslage stimmt. Wir schaukeln das: )

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.

Ich hoffe Bayern macht nicht so dumme fehler next week....... und die blauen naja... vll gibts noch irgendwo nen zaubertrank...

aber morgen erstma EL :-)

In der Zusammenfasstung sagte man, der "wirkungslose" Kagawa wurde ausgewechselt.

Er hätte beim BVB bleiben sollen!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Er braucht halt noch ein wenig, um sich richtig rein zu finden bei United. Aber er hatte auch schon einige gute Ligaspiele, nach dem was man so gelesen hat.
Darum bin ich auch noch nicht gewillt, Schieber beim BVB als Fehlkauf zu bezeichnen. Ich glaub es dauert, bis man ins BVB Spiel richtig rein findet. Gündogan wurde am Anfang auch als Fehlkauf bezeichnet. Und was ist: Ohne ihn gabs gestern - oh Wunder! - wieder keinen Sieg ;)
Lewa war am anfang auch nur zweite Geige und hat nicht überzeugt. Also, abwarten, Tee trinken. Sowohl bei Kagawa als auch bei Schieber :)

Wobei Kagawa, Lewandowski und Gündogan die Anlagen besaßen, gute Spieler zu werden (Kagawa nun auf United bezogen).
Schieber hatte die meiner Meinung so nicht - und für den Preis haben sich die Verantwortlichen bei Stuttgart gefreut. :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich habe gestern das Spiel des BVB live (im TV) gesehen und das Real-ManU Spiel aufgenommen. Inzwischen aber auch gesehen. Das war ja ein wahnsinns Tempo, dass insbesondere Real in den ersten 60Min gespielt haben. Zich Chancen und dann nur auf ein 1:1 rausgekommen.

Enttäuscht war ich von United. Außer Welbeck und RvP war da überhaupt nichts was irgendwie rausgestochen hätte. Wundert mich, dass United so auf 12 Punkte Vorsprung in der PL kommt. Was zur Hölle ist eigentlich mit Kagawa los? Klar, der war verletzt. Aber da ist ja sogut wie gar nichts übrig vondem was er beim BVB gezeigt hat?!

Bei Real muss man auf der anderen Seite sagen, dass Sie ihre X Chancen einfach nicht genutzt haben und nun sogar ManU in der besseren Ausgangslage fürs Rückspiel steht. Unglaublich, ist aber so. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel Arsenal gg Bayern im free tv übertragen? Oder nur auf sky.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da es am Dienstag ist , dürfte es nur auf Sky laufen.

Mal ein etwas differenzierterer Artikel zum SGD-"Problem":

Dynamo Dresden reagiert auf Fan-Krawalle - SPIEGEL ONLINE
Interessante Artikel, auch wenn er laut der Kommentare ein paar Fehler aufweist.

Personalisierte Tickets für Auswärtsfahrten könnten da ein Mittel sein. An die Tickets kommen nur Leute, die dem Fanprojekt oder den Ultras bekannt sind. Wer Stunk macht und mit einem dieser Tickets aufgegriffen wird, oder einem der Tickets zuzuordnen ist, wird bestraft und der Verein muss zusätzlich dafür grade stehen. Macht jemand ohne Bezug zu einem Ticket Stunk, wird nur er bestraft, der Verein bleibt unbehelligt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh