[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die zösische Torhüterin ist da sehr unschön umgeknickt. Gute Besserung.



egal, Schweden führt, gut so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Zusammenfassung Aachen - Aue ... wie unverdient kann man eigentlich gewinnen? :lol:
 
Da sag noch mal einer, dass es bei den Frauen nicht zur Sache gehen würde. Schöne Keilerei und ne rote Karte, hätten aber 2 sein müssen.
 
Absolut, hätten beide fliegen müssen ... die Schiri-Leistung ist doch eh der größte Witz .._..
 
Rot für Beide. Aber in guter alter Fifa-Tradition wird auch das Spiel um Platz 3 verpfiffen (man denke an der 1. Abseits in der 1. Halbzeit das keins war...).
 
Also ohne Ball können sie ja recht gut laufen , aber mit Ball...
Bei jeder zweiten wird beim Sprint der Ball vergessen oder sie stolpern letztendlich darüber.

Sowas darf doch beim Spiel um Platz 3 bei einer WM nicht passieren!

Aber bald ist das ganze ja endlich zu Ende.

E: 2:1 Schweden
E: Selbst das Auswechseln funktioniert nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha ist das grandios , was da gepfiffen wird. Gerade läuft die Schwedin mit dem Ball ins Aus und bekommt sogar den Einwurf. :lol::lol:
 
Ich kann nur jedem empfehlen selbst mal nen Spiel im Jugendbereich zu pfeifen und erst danach auf den Schiedsrichter einzudreschen. Ich habe das Spiel zwar gerade nicht gesehen, aber diese andauernde Schiedsrichterschelte ist einfach nervtötend.
 
lol, Pfeifen sollten nix pfeifen. Wenn ich auf Arbeit oder im Verein so nen Mist verzapfe wie da aufm Platz, bin ich draußen......
Ist ja nicht so das die da Max Müller ausm Fanblock pfeifen lassen.....
 
Genau. In der BL pfeifen die besten deutschen Schiris. Nichts anderes habe ich geschrieben.
 
Vidal vor Wechsel in die Serie A:
Abschied naht: Vidal zu Juventus?

Ich finde es sehr gut, dass Tante Käthe anscheinend wirklich stur bleibt und ihn nicht zum FCB lässt. :d Dann kommt er 2012 definitiv auch nicht ablösefrei, das finde ich immer noch am besten, darauf wurde laut Presse vom FCB ja schon spekuliert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich, er kriegt nur einen ein Jahres Vertrag bei Juve oder wie soll man das nun verstehen? Der wird zu 100% dieses Jahr verkauft, die Frage ist eigentlich nur wohin und der FCB wird es laut Tante Käthe definitiv nicht sein.
 
Was will man auch mit so nem Söldner der CL gegen nix, BL gegen Serie A eintauscht. Der kann ruhig zu Juve gehen.......
 
Ich glaube Anacoma meint das anders...

Letztlich hängt es erstmal vom Spieler ab. Wenn er tatsächlich jetzt zu Juve will und Juve parallel dazu - Leverkusen genug Geld bietet passt das und der Transfer wird in der jetzigen Transferperiode vollzogen.

Wenn Vidal aber nicht zu Juve will, dann kann Juventus nochsoviel Geld bieten, wie Sie wollen. Dann kann auch Leverkusen nichts machen. (Der Spieler kann nicht gegen seine Willen verkauft werden). Und nächstes Jahr wäre er dan ablösefrei und Leverkusen könnte garnichts mehr entscheiden.

Letztlich hängt das alles vom Spieler ab.

Aber so, wie sich das in der letzten Zeit entwickelt sieht es doch stark nach einem baldigen Wechsel zu Juventus aus.

Scheint so als ob Vidal hauptsächlich aus Leverkusen weg will. Egal wohin. Juve spielt ja nichtmal International nächste Saison.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer gestern Peru gegen Kolumbien gesehen? Der Schiedsrichter hat den Abstand der Mauer bei Freistößen mit einer Spraydose markiert. Hab ich vorher noch nie gesehen :d
 
Yoa, das wurde bei der Copa schon die ganze Zeit gemacht.

Eigentlich eine gute Idee. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh