[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auch der Punkt,wo der Ball liegt,wurde markiert.
So schnell ausgeführte Freistöße mit Mauer hab ich in der Bundesliga noch nie gesehen .
Sollte man Weltweit einführen,aber die Fifa hats ja nicht so mit modernen Hilfsmitteln :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha geil Argentinien raus aus Copa. Messi ist gut, aber ein Level von Pele, Maradona und co. wird er nie erreichen. Dafür ist er zu schlecht bei der Nati.
 
Und er hat ja auch sonst noch nichts gewonnen.:fresse:

Außerdem , wer könnte nicht mal eben Vidic , Ferdinand und Van der Saar austricksen.:rolleyes:
 
Auch der Punkt,wo der Ball liegt,wurde markiert.
So schnell ausgeführte Freistöße mit Mauer hab ich in der Bundesliga noch nie gesehen .
Sollte man Weltweit einführen,aber die Fifa hats ja nicht so mit modernen Hilfsmitteln :fresse:.

Die Fifa hat im März oder so, dieses Markierungsspray zum testen freigegeben und die Copa America ist jetzt der erste Test. Find das Spray auch nicht schlecht, dann hat das ewige Spielchen mit der Mauer und dem Abstand ein Ende.
 
Messi ist gut, aber ein Level von Pele, Maradona und co. wird er nie erreichen. Dafür ist er zu schlecht bei der Nati.

Was ein Gelaber von einigen hier zzt :bigok:

Die Copa ist eh recht enttäuschend mMn ... :s Und davor wurde sie dermaßen geteased bei Sport1 und dann übertragen die nur die lahmsten Spiele :kotz:

Die Nummer mit der Dose ham die glaube nicht erfunden, dass gabs schon mal :) Trotzdem nice, sollte Standard werden!
 
Messi war garnicht so übel. Tevez war ne Pfeife.
Besonders sein Elfer, hauptsache brutalst draufgehämmert und dafür dann kein Stück platziert ^^

zu Vidal: ich glaube schon dass er, falls er dieses Jahr nicht kommen darf, das bei Leverkusen aussitzt. Er weiß dass Heynckes ihn zu 99 % auch noch nächste Saison will und bei Bayer spielt er CL in einer auch nicht grad üblen Mannschaft.
 
Und dann diese Saison eine schwere Verletzung, kein Anschlussvertrag, sozialer Abstieg... :d
 
Die Fifa wird das aber bestimmt noch technisieren.

Ein Computer berechnet den Abstand und zeigt das dem 4. Offiziellen per virtueller Linie auf dem TV-Schirm. Dieser dirigiert dann den Schiri beim Mauer zurückschieben ("Noch ein Stückchen, nooooch etwas, kleeiiiiines bischen noch").
 
Jaja genauso wie bei der Torkamera oder dem Chip. Bei der Sache zeigen sie ja wie sie von der Technik begeistert sind..
 
Technik bei der FIFA? Bist du des Wahnsinns? Mich wundert ja, dass der Sepp die Spraydose zugelassen hat...
 
zu Vidal: ich glaube schon dass er, falls er dieses Jahr nicht kommen darf, das bei Leverkusen aussitzt. Er weiß dass Heynckes ihn zu 99 % auch noch nächste Saison will und bei Bayer spielt er CL in einer auch nicht grad üblen Mannschaft.

Denke ich auch, wer tauscht schon eine Saison mit CL Teilnahme gegen eine Saison ohne CL bei Juve in der Serie A? Und wenn Heynckes ihn nächste Saison nicht mehr will, dann geht er halt ablösefrei zu einem anderen Top-Club der auch international dabei ist. Die CL ist doch eine optimale Bühne um sich zu zeigen und für die kommende Saison zu empfehlen.
 
2:1 nach 5 Minuten in Karlsruhe...lol
 
Jo...hauptsache der trifft ni gegen uns^^
 
Alter^^ nettes Tor von dem Zimmermann :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Jawohl! Rohrstock is am verlieren :d
 
YES! Rostock verloren! :)

Hab gehört nächsten Sonntag verlieren die Hanseaten direkt nochmal. :d
 
Sauber....kommen se schön mental geschwächt zu uns:bigok:
Und am Sonntag wird die Kogge dann endgültig versenkt:)
 
Warum ist das Finale eigentlich nicht in der Hauptstadt, wie es sich gehört? :hmm:
 
fuck war kein Abseitsssss!!!!
@ hauptstadtfrage:
Frauenfußball hat dieses Privileg net verdient :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan spielt den selben Defensivrotz wie immer... ich sehs schon kommen, dass so circa in der 89. ein Konter von denen reingeht -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

Jaaa!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh