[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Robben spielt mir heute eindeutig zu mannschaftsdienlich.
Er hätte auch schon 2 Tore machen könne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man hätte der olle Dingngens von S03+1 in der 46. Min rüber gepasst...
Nun ist der Drops geluscht. Die SChalker unerwartet schwach...
 
man man hätte der olle Dingngens von S03+1 in der 46. Min rüber gepasst...
Nun ist der Drops geluscht. Die SChalker unerwartet schwach...

kommt es mir nur so vor oder bist du als BVB´ler auf schalkes seite?
also ich kann mir das nicht vorstellen... bin s04 symphatisant und hasse dadurch schon den BVB wie die pest :banana:
noch nie gehört, dass jemand s04 und BVB mag :lol:
 
alles im Sinne der Meisterschaft!!! Bayern ist ja der größter Gegner des BVBs, also ist doch nicht schwer zu verstehen.

Natürlich kann ich 04 net ab. Aber was soll man machen wenn man ne Wahl zw. Pest und Cholera hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hätte sich wohl eher über ein Unentschieden gefreut und war weniger auf einen Schalker Sieg aus.
 
So denkt noch nicht mal der Kevin
ja klar, das ist der größte S-Hasser überhaupt.

Ich verstehe die aufregung net. Ich habe net geschrieben dass ich mir einen Sieg der Blauen wünsche. Ein 1 1 Unentschieden wäre perfekt gewesen.
 
das ist schwach, sehr schwach kumpel ;)
hat schon züge von einem erfolgsfan... mann mann mann

:kotz: BVB

Was für ein Schwachsinn.
Ist doch klar, das man als BVB-Fan primär die Meisterschaft haben will. Ob jetzt Bayern oder Schlake zweiter wird, interessiert einem dann doch eigentlich eher weniger, solange man erster ist... Wenn der BVB heute verliert ist Bayern 1 Punkt dahinter. Ich hätte auch lieber die Schlaker im Nacken als die Bayern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Pfeife das Spiel kommentiert.

Hauptsache es gibt nen Sieg. Wir müssen gewinnen :)
 
wie auch immer.
ich hoffe auf ein gutes spiel und natürlich auf H96... glauben tue ich aber nicht, dass die es auch nur mit 1pkt aus dem s i p :(

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:38 ----------

sieht doch ganz gut aus bisher, für BVB Polen
 
Ist doch klar, das man als BVB-Fan primär die Meisterschaft haben will. Ob jetzt Bayern oder Schlake zweiter wird, interessiert einem dann doch eigentlich eher weniger, solange man erster ist... Wenn der BVB heute verliert ist Bayern 1 Punkt dahinter. Ich hätte auch lieber die Schlaker im Nacken als die Bayern...​


Eben. Hängt auch damit zusammen, dass sich die Feindschaft/Rivalität auch über die Jahre hinweg immer verändert hat und stets dem Verein zuteil wurde, der in erster Linie als Konkurrent wahrgenommen wurde. Das war in den letzten Jahren eben Schlumpfhausen und seit letzter Saison ist's wieder der FC Hollywood :) Und da Schalke auch in dieser Saison nichts reißen wird, kann man auch mal getrost auf einen Sieg setzen. :d

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

Toääää :d Ade, Bauern!
 
Geiles Spiel vom FCB heute, hätte ich so nicht erwartet. Jetzt muss diese Leistung nur konstant weitergeführt werden.
Und das der BVB mit Hannover keine Probleme haben wird habe ich ja schon vor Tagen hier gesagt. Die sind diese Saison einfach zu schwach dafür.
Wichtig war, dass der FCB heute souverän gewonnen hat. Auch wenn die Chancenauswertung mal wieder eine Katastrophe war. Ein 4:0 oder 5:1 wäre realistischer gewesen am heutigen Tag.
Aber egal, 2:0 ist auch ok und vor allem wie es herausgespielt wurde. Weiter so.
 
Es ist schön zu sehen, dass nachwievor nicht alle Bälle beim BVB reingehen. Die könnten gut und gerne schon 3:0 führen.

Aber ist ja bei den Bayern heute auch nichts anderes gewesen. Die hätten gut auch 5 Tore machen können.

Aber der BVB spielt sowas von konstant - gut. Wahnsinn.
 
Torschuss beim 1:0 war abgefälscht, also nix mit Fehler Zieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh