[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nachrichten über Daum zurück zu Köln :fresse2:
 
Jo, ich drücke der Fortuna die Daumen. Da ist heute Abend sicherlich was drin in Berlin.
 
Auf jeden Fall besser als Drobny, der ja auch schonmal im Gespräch war :d

Ich denk heut Abend gibts ein Unentschieden, und hoffe dann, dass Düsseldorf im Rückspiel gewinnt. Aber wird wohl ein knappes Ding.
 
:d

BTW: Was denkt ihr wegen heute Abend. Meiner Meinung nach könnte Düsseldorf vielleicht sogar in Berlin gewinnen.

Es fallen schon seit einiger Zeit wichtige Spieler aus, Langeneke, Vandenbergh und Beister, ohne diese Spieler waren zuletzt eher Zitterpartien von uns, wo wir extremes Glück hatten dass der Gegner glasklare Chancen versemmelt hat, hinzu kommt noch dass wir Spieler in der Startelf haben die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen bzw. im Falle eines Aufstiegs weichen müssten. So zb. unser Torwart Ratajczak, Lukimya, Bröker, Rösler, Matuschyk ( bank ), Jovanovic ( Joker ), Weber, vermutlich auch Levels da nur ausgeliehen...

So sehr ich mir wünschen würde dass wir es packen, momentan so wie die Mannschaft in den letzten Spielen agiert hat wäre das wirklich eine Sensation falls wir es packen. Das ist zz. nicht die gleiche Mannschaft wie in der Hinrunde wo wir sogar den BVB fast geschlagen hätten.

Vor allem Vandenbergh ist für die Dynamik nach vorn extrem wichtig, genauso wie Beister wenn er gut drauf ist. Naja.. hoffentlich gehen wir gegen die Hertha auswärts nicht unter und können uns zumindest Hoffnung fürs Rückspiel wahren, kommt dann der ein oder andere wieder ins Team ist zuhause alles möglich :)
 
du hast gesagt Dynamo hat mehr Tradition als Hansa. Das ist nun mal Quatsch.

Tja ist halt mal wieder eine schwammige Definition. In meinen Augen ist es halt so.

Ist aber genauso wie die Diskussion, bei welchem Verein ein Spieler nun ausgebildet wurde.

---

Übermorgen wohl ca. 50000 Dortmunder in Berlin. Da wär ich auch gerne, schade das ich diese Woche nicht kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal zum Einstimmen :d

 
Es wäre aber echt schade, wenn diese erstklassige Hinrunde am Ende nicht mit dem Aufstieg belohnt würde. Ich gönne der Fortuna den Aufstieg
 
Hast du den zufällig schonmal spielen sehen? Ist der so gut?

Er ist ein großes Talent, ja.
Für Bayerns erste Elf würde es noch nicht reichen aktuell, aber an dem werdet ihr noch viel Freude haben sofern er regelmäßig aufgestellt wird. :)

Ich drücke heute Berlin die Daume. Preetz ist zwar ein Ar*** aber der Verein gehört in Liga 1. Düsseldorf nicht meiner Meinung nach.
 
Es wäre aber echt schade, wenn diese erstklassige Hinrunde am Ende nicht mit dem Aufstieg belohnt würde. Ich gönne der Fortuna den Aufstieg

Tja, ohne Elfer wirds aber schwer. :bigok:


Tja ist halt mal wieder eine schwammige Definition. In meinen Augen ist es halt so.

Ist aber genauso wie die Diskussion, bei welchem Verein ein Spieler nun ausgebildet wurde.

Erklär doch einfach mal warum das in deinen Augen so sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ohne Elfer wirds aber schwer. :bigok:

Wir sind bereit :asthanos:

tumblr_m0pximwbQn1qzqwnlo1_500.jpg


1336674600id_0.1030025479849428_img1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
echt tolle stimmung!

bin zwar irgendwie Otto fan, aber Düsseldorf ist mir doch um einiges symphatischer, als die Hertha!
hoffe mal auf ein 2:1 für die Fortuna! zählen eigentlich auswärtstore doppelt?
 
Sie zählen nicht doppelt, aber bei Unentschieden steigt derjenige auf der mehr Auswärtstore hat.

Also wie im Europapokal.
 
So kanns weiter gehen.
Ich bin ja scheinbar als Einziger hier für die Hertha bei der Relegation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh