[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahahahaahahha. Hertha ist echt eine Schande, was die in der Relegation abliefern ist einfach nur schlecht. Auch wenn ich es Rehagel gegönnt hätte, so kann man nicht in der ersten Liga spielen. Das ist doch einfach nur traurig.

Scheiße, Scheiße Hertha. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaahahha. Hertha ist echt eine Schande, was die in der Relegation abliefern ist einfach nur schlecht. Auch wenn ich es Rehagel gegönnt hätte, so kann man nicht in der ersten Liga spielen. Das ist doch einfach nur traurig.

Scheiße, Scheiße Herta. :rolleyes:

Dein Post ist lächerlich.. wie kann man das nach 5 gespielten Minuten schreiben!? Und einem Tor, das durch einen Glücksschuss zustande kam!?

Und im Hinspiel waren sie sogar besser als Düsseldorf (über 70Min).

Was nicht heißen soll, dass sie den Verbleib in der 1. Liga verdient hätten, Preetz sowieso nicht.
 
Ups, Hertha falsch geschrieben :p

Nein ich habe mir die letzten Spiele angeschaut, und Hertha schwankt einfach viel zu stark. Das letzte Spiel gegen Düsseldorf war z.B. auch unter aller Sau, wobei man da noch locker ein Unentschieden herausholen konnte.
Davor hatte man einige Spiele die Mut gemacht haben, aber der Aufschwung scheint verflogen.


Man darf in so einem Spiel einfach nicht nach 30 Sekunden ein Tor kassieren, so bleibt man nicht in der ersten Liga.

Edit: Im Hinspiel war Hertha stärker? Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Hertha hat verwaltet und das nichtmal erfolgreich, die Möglichkeit haben sie heute zum Glück nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen so ein Tor kann man aber nichts machen... gab's gestern gegen Karlsruhe ja auch.

Im Hinspiel kam bis zum glücklichen 1:1 rein gar nichts von Düsseldorf.

Edit: 1:1.... so schnell kann es gehen.
 
Wow, Ben-Hatira. Ohne den wären sie schon abgestiegen, und jetzt macht der hier auch noch ein Tor. Geht da vielleicht doch noch was?
 
Düsseldorf war am Anfang stärker wie ich finde, aber die letzten 20 Minuten von HZ1 haben sie sich nur noch in die HZ gerettet bis auf eine kleine Konterchance.
Bleibt so auf jeden Fall spannend.
 
So ein Idiot. Konnte sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, dass er nicht zuvor direkt rot gesehen hat.

Aber besser für Düsseldorf. :)

Jaaaaa !! :)

~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Gelbe war berechtigt, die erste halt ein Witz. Düsseldorf schwalbt sich, bereits die ganze Saison, so durch die Spiele. Der Drecksverein soll bloß wieder absteigen.

Pyros aufs Feld... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL sie schmeißen die fakeln aufs feld.
 
Warn das nu Fortuna Fans oder Hertha-Fans?

EDIT: Ah Hertha Fans... traurig genug.
 
Solche Fans müssen nicht in die erste Liga :rolleyes:

Scheinen die Fortuna Fans zu sein, die konnten sich ja schon in Berlin nicht benehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh