[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fl-it02.gif
fl-it02.gif
fl-it02.gif
 
Boah, der Gomez liegt sich wieder wund... da würde ich als Mitspieler der sich abrackert ausflippen..
 
Bei dem Tor sehen Hummels und Badstuber nicht gut aus.

Die Variante mit Kroos ist mir zu defensiv und Klose muss unbedingt für Gomez kommen.
 
Italien macht bestimmt noch 1-2 Tore.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jeeeeesus Christus das musste das 2:0 sein !
einfach direkt aus der Drehung
 
Oha. Ich ändere meinen Tipp für den Titel mal ganz dezent von Spanien auf Italien. Sehr guter Fußball den die da spielen und Pirlo ist ein echter Maestro, das muss ich ja mal ehrlich zugeben. Trotzdem unsympathisch wie sau diese Mafiatruppe.
 
Na, das war es ... so kommt man nicht ins Finale :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Löw bekommt die Quittung für die Scheisse, die er mit dieser Aufstellung fabriziert hat.
 
Balotelli dreht auf
 
geht die Ära Löw damit zu Ende?

dann bin ich für Schiedsrichter, über die spricht niemand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh