[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist verdient ?

Italien macht aus Null Chanceh zwei Tore und Deutschland hatte einige Male Pech.

0 Chancen? Na ich weiß ja nicht.

Der Schiri hat doch keine spielentscheidenden Fehler gemacht. Den Freistoss gegen Kroos anstatt für war falsch, aber sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Mafiosis bekommt doch eh von Sanien die Hucke voll. Gut das der Kelch an uns vorbei geht.......
 
Nichts gegen den Schiri, er war nur Scheiße...5 Fouls gepfiffen, natürlich gegen Deutschland, die keine waren. Abseits gegen Italien nicht gepfiffen, 60 Sekunden vom Elfmeter nicht von der Nachspielzeit abgezogen...

Die Niederlage lag nicht an ihm...aber eh EM Halbfinale und so eine Graupe als Schiri.


Sent from my iPhone 4S
 
Meine Herren - schon wieder diese Leere.
2006 war ich im Stadion, das war schon herb, aber diesmal ärgert es noch mehr.. :kotz:
 
Stimmt die 99% Torchancen aus Kontern zählen ja nicht. Italien hätte auch mit 2 Toren mehr gewinnen können und nicht unverdient.
 
Thomas Müller :sad:
 
Alter ich muss hier raus ne Runde Auto fahren, sonst ist mein Auto gleich Opfer eines wütenden Fans
 
Die Deutschen hatten mehr Chancen, aber die Italiener hatten mehr bzw. 2 100%ige, das ist eben besser als 10 kann man machen muss man nicht.


Sent from my iPhone 4S
 
Oh Gott, was ist denn mit dem Philosophen Scholl los. Vergleicht er eine Halbfinal Nierlage mit 2000 :d
 
Boar was der Scholl jetzt genau will...
Klar haben wir heute verloren, haben das Turnier net unbedingt überzeugend gespielt, aber der tut ja so als wären wir in der Vorrunde an Irland gescheitert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh