[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Seit dem 0:1 im letzten Jahr, wo Bayern gegen den BVB verloren hat, habe ich keine Bundesliga Mannschafft mehr gesehen, die in München wirklich Vollgas gegeben haben. Es ist erschreckend, mit welcher Leichtigkeit die Teams ihre Punkte in München liegen lassen. Das geht diese Saison so weiter...

Bayern Leistung in allen Ehren, aber das ist schon sehr auffällig.

Da kann jetzt aber Bayern nix für
Aber ihr kommt ja auch noch nach München. Bin schon sehr gespannt auf das Duell :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der BVB da wieder so ein Dusel hat wie letztes Jahr wird es intressant:shot:

Der HSV rettet sich mit 3 Auswechslungen in den letzten beiden Minuten über die Zeit

Leg dich besser schlafen...

Was bist du denn für einer?
Wurde schon öfters hier gesagt. Weißt du vielleicht nicht, weil du da noch nicht hier rum gespamt hast... :shot:
Darüber hinaus glaube ich sehr wohl, dass manche Teams gegen die "Top-Mannschaften" mit etwas mehr Ehrgeiz heran gehen.

Wenn der BVB da wieder so ein Dusel hat wie letztes Jahr wird es intressant:shot:

Moment, wir haben den Elfer nicht verschossen ;)
Denke aber auch, dass es im Gegensatz zum Pokalfinale wieder ein Duell auf Augenhöhe wird, bei der beide Mannschaften die Chance zum Sieg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 0:1 im letzten Jahr, wo Bayern gegen den BVB verloren hat, habe ich keine Bundesliga Mannschafft mehr gesehen, die in München wirklich Vollgas gegeben haben. Es ist erschreckend, mit welcher Leichtigkeit die Teams ihre Punkte in München liegen lassen. Das geht diese Saison so weiter...
Bayern Leistung in allen Ehren, aber das ist schon sehr auffällig.

Das liegt aber nicht an der Schwäche der Gegner sondern vielmehr an der Heimstärke des FCB.
An mangelndem Einsatz kanns nicht liegen wenn man sich die Foulstatistiken ansieht. Aber hin und wieder merkt man natürlich schon, dass einige Gegner nicht dem Druck standhalten können nach einem Rückstand nochmal zurückzukommen in München.

Heute wars eine solide Vorstellung, nicht mehr und nicht weniger. Aber gegen Hoppenheim reichts, war ein dankbarer Gegner nach der CL-Pleite.
Man hat aber schon noch gemerkt, dass das 1:3 noch ein bisschen in den Köpfen hing. Daher kann man mit dem 2:0 heute sehr zufrieden sein denke ich.

Es freut mich auch, dass der HSV langsam wieder in die Spur kommt. Jetzt müssen nur noch Stuttgart und Gladbach wieder in die Spur kommen, dann bleibt die Liga überwiegend spannend. :)

Wolfsburg da, wo sie hingehören :p

Hoffenheim kann ja froh sein das Wiese nicht im Kasten war, so ist es beim einer 2:0 niederlage geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Also den VfB in einem Satz mit Wolfsburg und Hoffenheim zu nennen ist ja schon arg frech...

Der VfB ist ein sympathischer Verein der seine Erfolge auf Jugendarbeit aufgebaut hat. Und das werden sie künftig bestimmt wiederholen. Wie man diesen Verein also mit Wolfsburg und Hoppenheim nennen kann. Naja.
Musst du wissen... persönliche Geschmäcker halt. Aber du würdest gut daran tun mal ein bisschen vom hohen Ross runterzukommen. Wir haben diese Saison auch noch nichts gewonnen.

Stuttgart muß drin bleiben, gegen keinen anderen Verein holt Bayern soviel raus:)

Wird, schätze ich, heute wieder schwer für die Fohlen. Kommt aber auch extrem davon, dass Favre nur rotiert.

So einer darf niemals reingehen, auch Torwartfehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sers,

mal schauen ob Frankfurt zurück kommt wie gegen Dortmund .

I30R6

Ne, das war nix.
Gut vereidigt von Gladbach - mal schauen wie das in Bremen klappt.
Wir brauchen einen Aufbaugegner. ^^

Also Hummels spielt zur Zeit äußerst klägliche Pässe nach vorne. Ständig kommt der Gegner so zu guten Chancen.

Also Hummels spielt zur Zeit äußerst klägliche Pässe nach vorne. Ständig kommt der Gegner so zu guten Chancen.
Hummels und Subotic werden mittlerweile oft manngedeckt. Unter Druck spielt Hummels da den ein oder anderen Fehlpass. Ich denke da kann man mal ansetzen, eventuell können sich die defensiven Mittelfeldspieler auch besser anbieten in solchen Situationen.

Oha Kuba, alles Gute...hoffentlich nix schlimmes.

EDIT: Autsch Piszczek

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Kuba hört sich allerdings gar nicht gut an...
Dortmund muss dringend das zweite Tor nachlegen, sonst wirds wieder nur ein Unentschieden oder Niederlage.

Im Gegensatz zur Reif fand ich die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen.

Beide haben nicht viele Querpässe gespielt , sondern direkt den Weg nach vorne gesucht.

Könnte eine Torreiche 2. Hälfte werden

War das nicht die Ecke, die schon vor dem Spiel erwähnt wurde?

@paulianer :fresse:

EDIT: Hummels auch angeschlagen, verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh