[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bitter. Und Altintop knallt das Ding auch noch rein.

Dreck da......

Was zur

ich hab kein bock mehr

Na toll, so wie es aussieht kommen ja doch Barca und Galatasaray weiter :(

Ich glaub das wars heute mit CL schauen...

Ich meine, der Kader von Schalke ist jetzt auch nicht der beste. Was mir bei der Mannschaft fehlt, ist ein echter Stürmer der statt Huntelaar auflaufen kann.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Eh ich hab kein Bock mehr auf diesen Wixx....was ist das für ne FANKULTUR....dauerpfeifen und protestieren wegen jedem kleinen scheiß

Was stand auf Bild..die Türken wollen n Tunnel bauen..ich bitte darum..ich flut den ...und wenn ich es mit ner Gießkanne machen muss

im grunde genommen hat sich die Situation für Mailand noch nicht viel verändert. Sie brauchen nach wie vor ein Auswärtstor. It's all :lol:.

Schon, und das hätten sie ja beinahe gemacht >.< Dämlicher Pfosten.. im Anschluss gleich, das war ein HAndspiel oder?

In der Konferenz gabs keine Wiederholung, aber auf den ersten Blick hat das so ähnlich ausgesehen, wie der Elfmeter den Alaba letztes Jahr im Rückspiel gegen Real "verschuldet" hat (falls man sich daran erinnert). Daher: ohne Wiederholung wars für mich ein Elfmeter.

3:0...selbst wenn milan jetzt noch zufällig ein tor schießt wirds schwer für sie...
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Und Barca zeigt erneut , dass man sie nie abschreiben darf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh