[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ich international für eine Mannschaft sein, die ich national nicht leiden kann? Jetzt kommt mir nicht mit der 5-Jahres-Wertung ...

Edit: Hätt ja klappen können. Schade, Gunners. :shot:
 
Schwein gehabt Bayern und Robben geht mir sowas auf die Nüsse mit seinen showeinlagen
 
Mit einer normalen Chancenverwertung hätte Bayern Arsenal auch dieses mal locker geschlagen. So war es aber einfach nur schlecht.

Eigentlich war alles klar und dann musste man zum Schluss tatsächlich noch zittern.
 
Schade...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der Verlauf dieses Spiels wird noch sehr wichtig für die restlichen spiele werden...
 
Mein Gott , was laufen hier inzwischen eigentlich für Leute rum.

Hauptsache rumbashen oder was? :stupid::hmm:
 
Der Schiri war ne Pfeiffe, wie oft der sich hat verarschen lassen...

Robben hat in der Mannschaft nicht erst nächste Saison nichts zu suchen, nein auch schon diese. Wieviel Chancen hat er verdaddelt weil er Robben war?

Ansonsten war es wenigstens am Ende nochmal richtig spannend, aber in weiten Teilen einfach nur ein Grottenkick von beiden...
 
Unsere Bayern Fanboys werden wieder mal behaupten, dass Bayern die ganz klar bessere Mannschaft war :-)
Da fehlt "nur" Ribery und Schweinsteiger und schon geht nichts mehr. Das ist keine Weltklassemannschaft da muss man einfach jeden ersetzen können. Vor allem hat man dann Spieler wie Robben aber die bekommt man nicht erzogen. Das der Robben nicht schon vom Neuer den Ball haben will um dann von Hinten drauf zu schießen ist schon alles.
 
Mit einer normalen Chancenverwertung hätte Bayern Arsenal auch dieses mal locker geschlagen. So war es aber einfach nur schlecht.

Eigentlich war alles klar und dann musste man zum Schluss tatsächlich noch zittern.

Welche Chancen? 19 Schüsse sind das eine, wie gefährlich die sind, das andere. Da waren eine Hand voll netter Möglichkeiten, die knapp vorbei gingen - Kroos und Gustavo in der zweiten Hälfte. Aber so richtg gefährlich waren die Bayern die ganze Zeit über nicht. Arsenal macht aus 2 Chancen 2 Tore.
 
Ja ja, Leute. Wie war das noch gleich? Auf Bayern ist Verlass. Das Ding ist schon durch. Ich rechne mit einem klaren Sieg.
Am Arsch! (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin stinksauer)

So eine erbärmliche Leistung wie heute hätte eigentlich bestraft werden MÜSSEN!
Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Als ob ich es geahnt hätte. Einfach nur eine Frechheit so ein Spiel abzuliefern.
Ich geh mich jetzt erstmal ordentlich auskotzen, bin auf 180.
Auf dem Niveau scheiden wir auf jeden Fall im Viertelfinale aus, denn da wäre selbst Malaga oder Gala zu stark.
Gott bin ich grad angepisst auf unsere Jungs. Ganz, ganz miese Vorstellung. Hoffentlich lernen sie was draus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh