[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ball war noch im Bereich des 16ers.. da spielt niemand mal eben ins Aus.
Außerdem merkt man spätestens nach 3 Sek., dass der Gegner das Spiel nicht unterbricht und man sich entsprechend auf selbiges konzentrieren muss. Selbst Schuld, wenn dann so eine Unordnung in der Schalker Abwehr herrscht.
 
Das Video ist doch immer wieder geil. :d

 
hehehe

"Ich glaube, da hat er ein Stück zu viel verwettet. Wenn er seine Haare verwettet hätte, da hätte er ja noch ein paar transplantieren können. Aber ich befürchte, sein Arsch wird irgendwann bei uns im Museum landen", sagte der Bayern-Boss in Anspielung auf Klopps Behauptung, dass der FC Bayern vor dem Spiel gegen Barca auf jeden Fall Pep Guardiola kontaktieren werde.

Rummenigge macht sich über Klopp lustig - sport.de
 
Die Bayern werden keine aktiven Infos einholen von Pep die das Spiel verändern. Jup hat den Hut auf und wird sich nicht reinreden lassen. Das andere ist, dass aus meiner Sicht Pep auch keine Infos in der Form geben würde, die nicht bereits bekannt sind. Es ist sein Heimatverein, die Liebe zu den Bayern wird da noch wachsen müssen dass er das tun würde. Daher ist diese ganze Diskussion für die Füße. ;)
 
Warum muss sich Klopp darüber äußern?
Ist das nicht genau dieses Verhalten, welches immer Bayern vorgeworfen wird!?

Da es auf einer PK war, nehme ich mal an, er ist gefragt worden. Weiß ich allerdings nicht genau.
Unabhängig davon, hätte er sich seinen Kommentar einfach verkneifen müssen - das stimmt.
 
Klar, machen ja die anderen auch :lol: Er ist nicht persönlich geworden und hat auch "würde" gesagt. Mir ist nicht bekannt, das er irgendeinen Wettpartner gefunden hat.

Außerdem würde die Wahrheit über die Sache eh rauskommen. Wie immer mal viel Theater um nichts.
 
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen diese Sticheleien...
Mich nervt es nur, wenn immer wieder behauptet wird, dass (nur) die Bayern einen Spruch loslassen.

@Anacoma
Hast recht, ähnlich die Mourinho Aktion.
 
Pest führt 1:0 gegen Cholera.
Die Mannschaften heißen Manchester City und Chelsea Fc !
Keiner zwingt dich das Spiel anzuschauen.
Wenn bei dir nur solche Kommentare herauskommen, solltest dir das nicht anschauen und in der Zeit was anderes machen.
Einfach nur nervig.

Zum Spiel:
City verdient vorne, vor allem Toure einfach nur stark.
Wenn Cech zwischenzeitlich nicht so stark gehalten hätte, stünde es jetzt 2:0.
Hoffe in Halbzeit 2 wacht Chelsea auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
War gegen Ende noch ganz unterhaltsam die Partie. Eigentlich nen klarer Elfer, als Lescott? Torres runtergezogen hat.
 
Die Eintracht spielt wieder ne grandiose Rückrunde

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Top das Augsburg gewonnen hat:banana:, dass hält Hoffenheim erst mal da wo die hin gehören.
 
Naja, der Denkansatz und die Vereinbarung mit Watzke ist schon richtig und gut.
Oder hast du Lust Jahr für Jahr wie in Spanien nur zwei Vereine um die Meisterschaft spielen zu sehen?
Ich bin allerdings auch gespannt darauf, wie eine mögliche Lösung aussehen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern und Dortmund freiwillig auf Ligagelder verzichten nur um die Konkurrenz zu stärken.

Und wegen Alex Frei:
Das war schon lange so abgesprochen haben sie beim letzten Spiel von Basel gg die Spurs gesagt.
Warscheinlich hatte zu dem Zeitpunkt niemand ernsthaft geglaubt, dass Basel es so weit schaffen würde. :fresse:
Aber der Zeitpunkt ist so oder so sehr merkwürdig gewählt, das dachte ich mir auch als ich das erste Mal davon gehört habe.
 
Also ich möchte auch nicht unbedingt spanische Verhältnisse, aber ehrlich gesagt, sehe ich den BVB auch noch lange nicht in so einer Position wie vielleicht Real in Spanien.
Man spielt jetzt das 3. mal hintereinander eine hervorragende Saison, aber jetzt auch nicht absolut dominant. Gerade wenn Kloppo mal weg ist, wird die Sache wieder komplett anders aussehen.
Bei aller Liebe, aber wenn wir eine dominierende Mannschaft in Deutschland haben, dann doch nur Bayern München. Schließlich sind sie Rekordmeister und führen aktuell mit 20 Punkten vor dem BVB.

Aber wie soll da ein Lösungsansatz aussehen? Fällt mir auch nichts realistisches ein. Auch Bayern hat wohl kaum einen Grund, ihr ehrlich verdientes Geld einfach so abzugeben bzw. darauf zu verzichten. Es liegt wohl eher an den anderen Vereinen da etwas mehr Gas zu geben. Gerade der BVB hat doch gezeigt, wie man in wenigen Jahren vom Pleite-Verein der fast abgestiegen ist, zu einem Double-Sieger und CL-Halbfinalisten wird. Und da stand kein Mäzen, Scheich oder ähliches dahinter. Zugegeben war Klopp und viele andere Konstellationen ein echter Glücksfall, aber trotzdem. Vielleicht sollten sich die anderen Vereine mal fragen, warum man seit Jahren auf der Stelle tritt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh