Dunkelvieh
Semiprofi
Also nach allem was ich über die fernsehgelder-verteilung in der Bundesliga bisher gelesen habe, ist die völlig in ordnung. kein Vergleich zu den anderen Top Ligen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast du diese Information?
Laut dem Verteilungsschlüssel und den entsprechenden Geldern hat der BVB gemäß der Leistungsregelung die letzten beiden Jahre mehr Geld bekommen als wir soweit ich das erkennen kann.
Siehe hier: Fernsehgelder.de
(2009/10: Bayern 36.000 Punkte / BVB 32.000 Punkte --- 2010/11: Bayern 68.000 Punkte / BVB 72.000 Punkte --- 2011/12: Bayern 105.000 Punkte / BVB 108.000 Punkte)
Im Vergleich dazu, was Bayern allein an CL-Einnahmen macht, ist das der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Ich habe Sky und finde die 35€ für das Gebotene einfach zu hoch. Dazu kommt das ich nochmal 18€ GEZ zahlen muss, sind dann also 52€ im Monat nur für Fußball. Klar kannste von dem Geld aufs Jahr gerechnet fast ne Dauerkarte kaufen, aber ich habe nicht dauernd Zeit ins Stadion zu gehen. 35€ sind den meisten Leuten einfach zuviel Geld, daher wird sich bei Sky auch nichts groß ändern an den Abo Zahlen. Und ich denke schon das ein Großteil der 6Mio Sky User nur wegen Fußball/Sport überhaupt Sky hat, das restliche Skyprogramm ist nämlich ein Lacher.........Die zu niedrigen Fernsehgelder sind das Problem... bei Pay TV wird auch wieder rumgeheult!
Schau doch mal ganz rechts, da steht wie viel Geld der jeweilige Verein bekommen hat.
Ja, weil offenbar 4 Jahre für die Berechnung rangezogen werden und da war Bayern einfach vor dem BVB insgesamt. Ab nächstem Jahr wird sich das erstmal drehen, da wird der BVB mehr bekommen als der FCB. Sieht man da in der Vorausschau!
Ich find die Verteilung eigentlich ganz gut. Saison 11/12 hat Bayern 24mio, Augsburg als letzter der Liste 12mio bekommen. Wenn man sich dagegen anschaut, wie das vor allem in Spanien aufgeteilt ist, dann haben wir eben schon eine ganz gute Verteilung!
Cool ist ja, dass sie vermutlich den dreifachen Absatz hätten, wenn sie den Preis halbieren würden. Oder die Pakete SINNVOLL verschnüren. Warum brauch ich 2 Pakete wenn ich meinem Verein in jedem Wettkampf folgen will? Absolut albern ...
Fußballpaket mit BuLi und allen internationalen wettbewerben inklusive Nationalteam für 20€ und die Leute würden ihnen vermutlich die Bude einrennen. Dann würd ich mir das auch gönnen.
Same here. Diesen Preis gibt es inzwischen auch seit einigen Jahren und er wird auch immer mal wieder Neukunden angeboten. Die Altkunden bekommen dann bisher immer spätestens 1-2 Wochen vor Ablauf des Skyvertrages (wenn gekündigt ist) selbiges Angebot wieder.Also ich zahle 24,90€ für Buli + Sport + HD etc.
Ich weiß nicht recht. Für Schürrle natürlich eine Verbesserung. Im Nationalteam steht er allerdings schon ziemlich im Schatten der anderen Offensivkünstler.