[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Shaqiri ist einfach ein kleiner Kraftwürfel. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gomeeeeeeeeeeeeeeez! :)

so 4:1 damuß es ja wohl sein, alles schön raus gespielt:banana:

und nochmal xDD
sehr geil!!

muhaha 5:1 und wieder gomez

Jetzt wird's doch noch peinlich.

Klatsche! Aber es war nichts anderes zu erwarten :)
In 1 Woche sieht das ganz anders aus :-[

6:1 und wieder gomez:bigok:

hattrick!!
rofl :fresse: ich geh kaputt ^^

Gomez macht einen Hattrick , wer hätte das gedacht. :eek:

Und jetzt verkaufen. :fresse:

gomez macht 3 Buden, aber wird erst kurz vor Schluß eingewechselt:bigok:

ma eben Wolfsburg zerlegt hihi

die könnten eigentlich jedes Spiel 5-6 Tore machen, das is schön

Leck mich am .....
6-1 im Halbfinale. Unfassbar sowas.
Shaq ersetzt den gesperrten Ribéry und zeigt eine absolute Weltklasseleistung. Gomez kommt in der 76.Minute macht drei Tore in 7 Minuten.
Am Ende der Kommentar vom Kommentator: "Wolfsburg gilt es zu loben, sie haben heute eine gute Leistung gezeigt."
Und der Witz ist: Er hatte Recht, Wolfsburg hat gar nicht mal schlecht gespielt.
Krass, einfach nur krass.

Hoffentlich kann man die guten Momente mit in die beiden Spiele gegen Barca nehmen, denn das werden die schwersten zwei Spiele der letzten Jahre.
Aber solche Spiele wie heute lassen einen wirklich nur noch staunen.

Gomez der Chancentod - nimmt Wolfsburg einfach alle Chancen ohne Blamage da rauszukommen.

Die Tore warn teilweise echt erste Sahne. Sah nach nix aus, war aber großes Kino wenn man sich die perfekten Pässe vorher mal anschaut. Hut ab!.
Ich bin mega gespannt auf die Spiele gegen Barca. Das nationale Double ist meines Erachtens nach sicher, wir werden sehen ob das Triple möglich ist. Ich glaube, Barca in EINEM Spiel zu schlagen ist leichter als in 2 ... erst recht wenn das eine nicht im Camp Nou ist.
Sogesehen hat der BVB derzeit die besseren Chancen auf den Henkelpott :fresse:

Sogesehen hat der BVB derzeit die besseren Chancen auf den Henkelpott :fresse:

Wobei Real derzeit wohl besser drauf ist als Barca , was sie besonders den in Topform befindlichen Ronaldo zu verdanken haben. ;)

Jetzt kommen wirklich die 2 entscheidendsten Spiele der bisherigen Saison.
Von mir aus können Dortmund und Bayern auch einfach die BL Schwänzen , sie interessiert ja keinen der beiden mehr.

Es darf sich nur keiner jetzt noch verletzen. Kroos war schon schlimm genug und besonders beim BVB hätte jede Verletzung einer Stammkraft immense Folgen fürs Spiel.

Auf jeden Fall müssen aber beide zu Hause gewinnen und das möglichst hoch und zu Null. :fresse:

Im Camp Nuo noch auf Sieg spielen zu müssen , kann nur nach hinten losgehen.
Gleiches gilt auch fürs Bernabeu.

Von daher , pack ma's FCB und BVB!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh