[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Diese Juwele findest du doch überall. Da sind einfach noch ziemlich viele Unsicherheiten drin. Wenn sie z.B. mit dem Trainer nicht klar kommen, eine private Tragödie auftritt die sie aus der Bahn wirft, ne Verletzung zur Unzeit oder weis der Geier was, dann sind die schneller weg als du gucken kannst.
Speziell von Hofmann halte ich viel, weil der auch in den U Mannschaften schon teilweise gezeigt hat was er drauf hat. Aber ein ganz großer wird er, denke ich, nicht mehr. Dazu ist er fast schon zu alt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2fast4u
Dann habe ich diesen Nebensatz falsch interpretiert. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei dir.

Bei Kießling mag das sein, bei Gomez ist das dank Klose etwas komplizierter.

Welcher Spieler fällt dir/euch aktuell noch ein?
 
Kein Ding, war auch nicht unbedingt klar ausgedrückt von mir.
Aktuell versteh ich z.B. auch nicht warum ein Jansen oder Westermann überhaupt noch im Kader stehen. Ein Podolski ist ebenso schon viel zu lange dabei gewesen.
Mein Eindruck bei Löw ist halt, dass er gelegentlich sehr lange an Spielern festhält, die in der Vergangenheit eben mal Leistungen gebracht haben, dies inzwischen aber nicht mehr tun. Andererseits bekommen "Frischlinge" oft nur kurz die Gelegenheit ihr Können zu zeigen. Wenn es da mal nicht so gut läuft, sind sie sofort wieder raus - gerade das finde ich in Testspielen, welche oft zu 30-40% aus uneingespielten Spielern bestehen, nicht gerade sehr sooo aussagekräftig.
 
Seh ich auch so.
Sahin ist deutlich besser als letzte Saison - ist nun endlich wieder angekommen. Gündogan ist natürlich trotzdem nochmal besser einzustufen.
Aber auch die "neuen" wie Durm oder Hofmann haben bisher richtig starke Leistungen gezeigt. Da hat sich in der Breite schon was getan. Obwohl einige wichtige Stammkräfte fehlen, kann man diese inzwischen sogar in einem CL-Spiel gegen Marseille recht gut ersetzen. Wenn Durm und Hofmann so weiter machen, werden sie in 1-2 Jahren sicherlich auch mal in der A-Nationalmannschaft reingeschnuppert haben (wenn Jogi es übers Herz bringt, falls er dann noch Trainer sein sollte).
Also Durm hat mich in den letzten Spielen sehr beeindruckt. Und da er auch immer mehr Sicherheit gewinnt, stellt er mittlerweile eine echte Alternative für die AV-Positionen dar. Zu Hofmann muss man glaub ich gar nichts mehr sagen. Bei jeder Einwechslung bringt er sofort Schwung ins Angriffsspiel.

Da hat man echt gut daran getan, nicht weiter in die Breite zu investieren und stattdessen dem eigenen Nachwuchs zu vertrauen.
 
Jo, ich denke auch das wird heute ne Niederlage geben.
Unsere U19 hat sich ja mal eben ein 0:6 gegen die von City eingefangen. :bigok:
So derb wirds bei unseren Profis nicht werden, aber es wird sehr schwer. Ein, zwei Patzer in der Defensive und schon ist man weg vom Fenster.
 
schon ziemlich stark, city spielt zwar mit, aber fußball spielt im wesentlichen der fcb :fresse:
 
Aber eins frag ich mich noch immer: Was will Pep immer mit Rafinhia?
 
zB das 1:0 rausspielen? ;)
 
Aber wenn du mal aufpasst wieviel Bälle der verstolpert...
 
naja, allgemein is noch luft nach oben, was das angeht ^^ da is rafinha aber nicht allein und deswegen würd ichs jetz auch nicht an dem festmachen ;)
außerdem: die ballbesitzstatistik geht auf, sieht man ja auch daran, dass city zunehmend frustriert reagiert ^^
 
An sich ein gutes Spiel unserer Jungs, aber wie immer die Chancenverwertung... :(
Hoffentlich rächt sich das nicht wieder.
 
Leverkusen... :wall: Der Rest gefällt mir. :)
 
thomas müller, fußballgott! :xmas: sehr geil!
 
und robben hinterher, langsam passt der spielstand auch zum spiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh