Fenrul
Enthusiast
Herrlich was die spanische Presse schon wieder schreibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern war im Hinspiel die bessere Mannschaft, es bestand dort durch aus die Möglichkeit das zu drehen.
Bestimmt immer noch besser als das, was die englische schreiben würde. Da wäre wieder jedes zweite Wort Blitzkrieg oder Nazi.Herrlich was die spanische Presse schon wieder schreibt
und die scheiss Erfolgsfans die bereits 10 Minuten vor Schluss auf Haupt- und Gegentribüne das Stadion verlassen haben.
Aber das BVB da wirklich eine Chance hat, seit heute sehe ich das nicht mehr.
Aber.. who knows.
haha, sehr geil. ein hoch auf die erfolgfans.Nur zwei Punkte haben den eigentlich perfekten Abend versaut.
Das Ergebnis und die scheiss Erfolgsfans die bereits 10 Minuten vor Schluss auf Haupt- und Gegentribüne das Stadion verlassen haben.
Daher auch die lauten "Erfolgsfans raus!"-Rufe von der Süd und der unteren Nord.
Ich bin so verdammt stolz ein Teil dieses wunderbaren Vereins zu sein.
Und jeder der dieses Privileg missbraucht sollte beten mir nicht zu begegnen.
Eine ewige Liebe: Minga rot-weiß!
Quasi passend zum heutigen Bayernspiel.Das ist unterstes Niveau!
Das klingt wie ein Nachruf in der Lokalpresse...Ich bin so verdammt stolz ein Teil dieses wunderbaren Vereins zu sein.
Und jeder der dieses Privileg missbraucht sollte beten mir nicht zu begegnen.
Eine ewige Liebe: Minga rot-weiß!
Als ich das vor ein paar Tagen behauptet hab wurd ich dafür gekreuzigt.
Tiki-Taka gegen die Mannschaft die in der Saison 4-6 gegen Barca spielt? Wenn eine Mannschaft etwas gegen Tiki-Taka im Petto hat dann Real. Pep hat einen Spielstil und kann nicht individuell auf einen Gegner eingehen.
Und was noch viel schlimmer ist sind die Standards und Bayern lernt seit Jahren nicht daraus. Gegen Chealsa damals genau das gleiche. 17 Ecke kein Tor nicht einmal gefährlich, Chealsea hat eine und Drogba macht das Tor. Im Hinspiel das gleiche, 20-3 Ecken für die Bayern und vielleicht waren 1,5 bis 2 Ecken gefährlich. Tut mir Leid aber das kann man im Training üben üben und nochmals üben.
Du schnallst aber auch einfach nicht, dass mehr Ballbesitz nicht bedeutet, dass man besser ist oder?
Kannst vergessen. Und das Tor war nur Glück im Hinspiel, weil der Ball beim Pass durch die Beine eines Abwehrspieler gegangen ist^^
In Spanien wussten es nach vier Jahren Guardiola alle, in Deutschland lernt es die Fußball-Nation so langsam: Guardiola reagiert extrem allergisch, wenn er „Plan B“ hört. Schon zu Barcelona-Zeiten wurde ihm oft vorgeworfen, nicht reagieren zu können, wenn der Gegner seinen Plan A entschlüsselt hat.*
Ja ich verstehe was du meinst, aber keines dieser Blätter hat bis zur ersten Bundesliga Niederlage irgendetwas an der Taktik auszusetzen gehabt, im Gegenteil da wurde gelobt und gejubelt als gäbe es kein morgen.
.
Und ich kann Cryptic verstehen, dass ihm diese Erfolgsfans ankotzen. Es kann ja echt nicht sein, dass in einem CL-Halbfinale das Stadion 10 Minuten vor Schluss zu fast einem drittel leer ist.
Uiui was hier wieder einige von sich geben?
Halbfinale cl, das xte mal in den letzten Jahren, was hat euer Verein gestern eigentlich gemacht?
Pep wird seinen Vertrag vorzeitig beenden? Ja klar, wach auf, weil er in Jahr 1 nur frühester Meister aller Zeiten, cl Halbfinale und DFB Pokalfinale geschafft hat? Klar.
Man stelle sich vor, er wäre Weltfußballer geworden und würde dann solche Aktionen bringen und die aktuelle Leistung zeigen. Da kann man von Ronaldo halten was man will, er hat mehrfach gegen Messi "verloren" und hat trotzdem immer seine Leistung gebracht. Und bei ihm kann ich mich in jüngster Vergangenheit auch nur an eine etwas hässliche Szene erinnern.Rinery muss eine disziplinarische Strafe bekommen definitiv. Dieses Verhalten immer in großen Spielen ist eines FC Bayern unwürdig, das muss auch unser Publikumsliebling begreifen.