[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, dann wird wohl auch gleich UnsHeiko den Platz verlassen, um ihn für die Relegation zu "schonen". Danke Schalke, danke Hoppenheim, danke Dortmund, danke Hannover. Ein richtig großes Danke an Mirkus Caesar.

Und ein noch viel größeres Danke an Supporters und Chosen Few ... :kotz::fire::shot:
 
Wann darf bzw. muss der HSV denn wieder ran? Ist das erste Relegationsspiel schon nächste Woche?
 
Ah HSV schummelt sich da irgendwie durch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das Heimspiel von Bayern München das EINZIGE Spiel in dem keine Tore fallen? WTF geht? :d

Wenn die sich in der nächsten Woche nicht fangen, werden die nächsten Samstag mal sowas von auf die Fresse kriegen... ^^
 
Jetzt haben die scheinbar meinen Post gelesen. oO
 
in allerletzter sekunde noch, saustark :fresse:
 
Schade für Nürnberg, aber ich bin einfach nur froh, dass man die mit Abstand schlechteste Saison der Bundesligageschichte noch das Feuer der Hoffnung am Brennen gehalten hat. Allerdings hoffe ich auch, dass nach HSV+ der Schnitt kommt und der Kader mal entwurstelt wird.
Für Braunschweig tut es mir nicht leid. Was sich die Fans vor den Spielen gegen Hannover geleistet haben, aber auch sonst, spottet jeder Beschreibung, Kumbela muss man nicht viel zu sagen und Lieberknecht ging mir einfach nur noch auf die Glocken. Würde Kreuzer soviel Scheiße sabbeln, dem hätte man schon längst die Zunge abgeschnitten.
Hoffentlich sieht man dann Nürnberg baldestmöglich wieder in der 1. Liga. Auf Braunschweig kann ich verzichten.
 
Klasse 2x gegen Bayern und 2x in der Nachspielzeit unverdient das Gegentor bekommen
 
Top Bayern 90 Punkte in einer Saison.
Schade das es Braunschweig nicht geschafft hat.
 
Na toll, und ich hab das Tor der Bayern verpasst weil ich dachte es passiert nichts mehr :fresse:
 
Ordentlicher Abschluss der Saison, trotzdem ist Dortmund für mich Favorit im Pokalfinale wenn man nach der Form geht. Glückwunsch an Lewa zur Torjägerkanone btw.
Trotzdem freue ich mich auf das Pokalfinale, auch wenn wir es verlieren sollten. Die Chance allein zählt und ein Finale ist immer etwas Besonderes. Insgesamt war es ja eine wirklich gute (wenngleich auch keine überragende) Saison. Wer da mault lebt Fußball nicht sondern verfolgt ihn nur m.M. nach.

Ich habe übrigens schweren Herzens meines Dauerkarte zurückgegeben, da ich ihm November das erste Mal Vater werde und daher in den kommenden Monaten nicht mehr live im Stadion dabei sein kann. Da ist es mir lieber ein anderes, supportwilliges Vereinsmitglied bekommt seine Chance. Aber es ist mir sehr schwer gefallen, das muss ich schon zugeben. Aber am Ende brauchen meine Frau und mein Kind mich natürlich in dieser Phase noch mehr als mein Verein. Aber irgendwann werde ich mit meinem Kind (ich hoffe das erste wird ein Junge) in der Kurve stehen. Ein neues Kapitel bricht an... :)

Na toll, und ich hab das Tor der Bayern verpasst weil ich dachte es passiert nichts mehr :fresse:

Richtig so. So soll es jedem ergehen der frühzeitig das Stadion verlässt oder zu früh abschaltet. :d
 
Ich habe übrigens schweren Herzens meines Dauerkarte zurückgegeben, da ich ihm November das erste Mal Vater werde
Glückwunsch! Wird eine wunderbare Zeit! Werd nächste Saison endlich wieder eine Dauerkarte holen, mein Kumpel (auch Vater von 2 Kindern) schaut sowieso mit mir ständig Fussball, so das unsere Frauen ganz froh sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh