[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh hauaha... das gibt noch Ärger.

Jaaaaaaaaaa.

Da sind paar richtige Idioten dabei, aber man sucht sich seine Fans nicht aus. Mittlerweile macht Dynamo echt 'ne gute Fanarbeit. Und ich würd's ihnen gönnen, in der 2. Liga zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Scheiß. :fresse:

Das gibt auf jeden Fall noch ein Nachspiel mit ungewisser Ligazugehörigkeit. Bielefeld wird, da bin ich mir zu 99,9% sicher, Protest einlegen und der DFB wird die Steilvorlage nicht ungenutzt lassen wollen ...

Und schon zu spät .. Mist ..

Gibts da heute abend noch ne Zusammenfassung? :d

Schade, hab mich schon aufs Sachsenderby gefreut, wobei das mit der Lizenz noch nicht durch ist.. Dann sieht man sich halt in Liga 3^^

Ich habe jetzt radio an.
Junge junge. Was ist da los?
Total abgefahren.
So muss ein Endspiel laufen (ausser den Fans).

Unfassbar dass Arminia die Dinger nicht macht.

Liverpool führt 2:1 nach Rückstand. Bringt eh nix, da Man. City souverän es nach Hause bringt.

Was für ein scheiß dreckiges widerwärtiges sportliches Jahr. Erst spielt man dank Fink, van Marwijk, Jarchow, Verletzungen und 20% der Fans gegen den Abstieg und dann steigt auch noch Dresden ab. Also irgendwie muss der Fußballgott als Kind ein paar mal zu oft vom Wickeltisch gefallen sein ...

Können sie ihre Böller in Liga 3 zünden - auch gut. Für den Verein an sich und die "normalen" Fans tut es mir aber leid. Stimmung während des Spiels ist ja meistens echt super. Wäre mir in der 1. Liga jedenfalls lieber als jetzt Paderborn mit ihrem Mini-Stadion :kotz:

Ach, also ich gönne es den Paderbornern mal.
Ist doch auch mal nett, wieder ein neues Gesicht :)
In der Relegation bin ich dann für den HSV.
Kann Fürth nicht leiden.

E: bin grad in BI am Hbf, hier wird auch diskutiert und rumgegröhlt :fresse:

Ich hoffe HSV steigt ab. Wie sie gespielt haben diese Saison, verdienen sie es einfach.

Du jemine... was da in Manchester los ist. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh