justNasT
Enthusiast
Sehe ich genauso. 3 Fixabsteiger wären besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist Bremen der "älteste" Erstlegist gefolgt von Stuttgart....
Weil wieder ein paar Verletzte zurückkamen. Und sollten gegen Fürth endlich mal wieder 75% Stammverteidiger spielen, statt der mittlerweile normalen 25% wird wohl auch endlich mal wieder ein Zweikampf im Strafraum gewonnen. Dazu Lasogga, der erstmal ein Spiel Anlaufphase brauchte. Wird zwar alles andere als ein Selbstläufer, aber wenn man nicht wieder nur die C-Elf auf den Platz schicken kann, sollte man eigentlich der Favorit sein.Ich für meinen Teil glaub' eher nicht dass der HSV gegen Fürth absteigt ... ich mein sie haben sicher nicht auf Erstliganiveau gespielt aber sie sind trotzdem zuletzt wieder etwas besser (zumindest kämpferischer) geworden. Und Fürth ... naja.
Wovon Nürnberg abgestiegen ist (obwohl die "einfach" zu blöd waren, das Tor zu treffen) und Dortmund in der damaligen Situation auch Schwierigkeiten hatte. Ohne van Marwijks tollen Einfall Rudnevs zu missachten und lieber Calhanoglu als Spitze einzusetzen hätte uns fast den Kopf gekostet. Dazu die Tormaschine von Fink. Zum Glück hat der seinen Santa Claus nicht noch bekommen. Aber Sobiech reicht ja dann auch ..Gut aber Verletzungspech hatten diese Saison (gefühlt) viele Vereine ...
Wovon Nürnberg abgestiegen ist (obwohl die "einfach" zu blöd waren, das Tor zu treffen) und Dortmund in der damaligen Situation auch Schwierigkeiten hatte.
Na du bist lustig. Das ist schon seit Jahren so, nur konnte die Presse dieses Jahr ihren Haken genau in diese Löcher stecken und die Wunden noch größer reißen. Die "Maulwurfaffäre" ist schon seit Jahren Thema. Nicht umsonst kann man in der BLÖD zuerst interne Entscheidungen nachlesen. Der Aufsichtsrat ist schon seit Jahren ein Konstrukt aus Inkompetenz. Die Fans zünden seit Jahren in einigen Auswärtsspielen Bengalos.Insgesamt war es einfach eine miserable Saison des HSV. Und damit meine ich nicht nur die Spieler sondern auch die Verantwortlichen, die sich gegenseitig in aller Öffentlichkeit "zerfleischt" haben.
Beiersdorfer? Der ist doch kurz vor Jol gegangen worden. Du meinst Jarchow, oder?
Mäzen? Das ist KühneKlar, sorry. Bei den ganzen Namen in den letzten Jahren bin ich schon total am rotieren.
Ich meine euren launischen Mäzen Jarchow der sich überall einmischt ohne wirklich Ahnung zu haben. Bin mal gespannt wie es bei euch weitergehen wird.
Angeblich soll ja sogar Lehmann im Gespräch sein.
HSV mit Lasogga: 16 Punkte in 20 SpielenAm Wochenende war ich überrascht, als Lasoggas 13. Saisontor eingeblendet wurde. Ein Blick in die Leistungsdaten zeigt 13 Tore in 20 Spielen, wenn er fit war hat er fast immer getroffen. Beeindruckend...
Denke bitte nochmal über diesen Post nachHSV mit Lasogga: 16 Punkte in 20 Spielen
HSV ohne Lasogga: 7 Punkte in 10 Spielen
Beeindruckend, wieviel stärker die mit ihm als ohne ihm sind...
Keine Frage. Aber in so einem Trümmerhaufen hilft ein guter Spieler auch nur marginal. Das Problem des HSV war weniger, dass sie vorne keine Tore gemacht (die 51 Tore haben viele Vereine aus der Tabellenmitte) haben als viel mehr, hinten gerne mal zum Zählen 2 Hände zu brauchen (75 Gegentore sind natürlich Ligaspitze). Insofern halte ich es gegen einen Zweitligisten weniger entscheidend, dass vorne ein Knipser steht. Eher sollte man darauf achten, sich nicht ein Gegentor nach dem nächsten einzufangen.13 Tore in 20 Spielen sind doch ziemlich gut! Die Punkteausbeute ist natürlich nicht so viel besser (26,7% zu 23,3%), aber er kann ja auch nicht alleine die Spiele machen!
Warum? Das ist einfach Unsinn, dass Lasogga beim HSV einen Unterschied macht. Mit ihm haben sie kaum mehr Punkte geholt als ohne ihn. Grund s.o. Da können die sich gar nichts von kaufen, außer einer hohen Ablöse.Denke bitte nochmal über diesen Post nach
Ich freu' mich, wenn der HSV absteigt.
Für Kyraa (und wahrscheinlich tausende normaler Fans) tuts mir ja leid, aber was ich hier schon wieder lese... dann kann ich nur sagen:
Tschüss Dynamo, niemand wird euch vermissen
Die meisten Tore sind in Spielen mit Lasogga gefallen, Nürnberg, Braunschweig, etc. Da kann man sich von den vielen Toren leider nichts kaufen, viermal 1:0 ist eben meist besser, als wie einmal 4:0. Dagegen sind die meisten Gegentore in Spielen gefallen, in denen Fink seine Wurstabwehr durchdrücken wollte, oder eben van Marwijk. Westermann hat in der IV nichts zu suchen und doch durfte er immer wieder dort auflaufen. Daneben Tah, als Bundesliganeuling, der wenigstens noch die eine oder andere Sitaution entschärfen konnte,Keine Frage. Aber in so einem Trümmerhaufen hilft ein guter Spieler auch nur marginal. Das Problem des HSV war weniger, dass sie vorne keine Tore gemacht (die 51 Tore haben viele Vereine aus der Tabellenmitte) haben als viel mehr, hinten gerne mal zum Zählen 2 Hände zu brauchen (75 Gegentore sind natürlich Ligaspitze). Insofern halte ich es gegen einen Zweitligisten weniger entscheidend, dass vorne ein Knipser steht. Eher sollte man darauf achten, sich nicht ein Gegentor nach dem nächsten einzufangen.
... Dresden... alles Gute für die Relegation gegen Darmstadt.