[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist ja peinlich wie Sky dann gestern gelogen hat.
Da hieß es nämlich immer "während der Linienrichter einen Treffer anzeigte entschied sich Meyer dagegen".
Zum kotzen wie die Medien gestern bewusst Stimmung gegen uns machen wollten. Und wie es scheint hat es ja mal wieder funktioniert. Schuld ist nämlich laut den großen sozialen Netzwerken nicht der Linienrichter, nicht der Schiedsrichter und auch nicht der BVB der sich ausser dieser Chance keine weitere Großchance erarbeitet hat. Nein, Schuld sind natürlich die scheiss Bauern die den DFB bestochen haben.

Naja, warum noch groß darüber aufregen? Wir waren insgesamt die bessere Mannschaft und wir haben den Pott. Das ist alles was zählt.
Dortmund hat ja in der Vergangenheit auch schon oft genug Glück gehabt (wie z.B. mit den beiden Abseitstoren gegen Malaga damals), so ist halt Fußball.
Und mehr als für Torlinientechnik stimmen können unsere Bosse auch nicht. Aber das wird ja wieder von vielen ignoriert, also wayne.
Doublesieger!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem faulen Ei von gestern, mal wieder den Focus auf die wirklich wichtigen Dinge lenken...

uvygudyz.jpg

Vielleicht meinten Sie ja die Handbewegung + Körperbewegung des Assistenten?
Was aber noch immer ein Fehler von dem Journalisten ist, da diese Handbewegung ja
weiterspielen heißt - wenn ich richtig informiert bin.
Aber klar, ALLE sind gegen Bayern und Morgen geht die Welt unter. LOL
Komm mal runter von deinem Fanboytrip, kann man ja nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meinten Sie ja die Handbewegung + Körperbewegung des Assistenten?
Aber klar, ALLE sind gegen Bayern und Morgen geht die Welt unter. LOL
Komm mal runter von deinem Fanboytrip, kann man ja nicht mehr lesen.

Tolle Aussage. Sag halt gleich, dass du keine Ahnung von den Zeichen der Linienrichter und Schiedsrichter hast.
Wenn der Linienrichter den Arm so ausstreckt wie oben zu sehen und nicht zur Mittellinie rennt heisst das "Kein Tor, weiterspielen".
Aber Fakten sind ja nicht sonderlich beliebt wenn es um emotionale Dinge geht, ist mir schon klar. ;)

Hertha hat den Stocker an Land gezogen, starker Transfer mMn.

Bayern habe ich gestern insgesamt besser gesehen, der BVB hat aber gut mitgehalten.

War die Situation vor dem vermeintlichen Dortmunder Tor nicht abseits?

hamburger fans geben sich ja schon von ihrer besten seite ;)

Och nööö

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

fuck.
naja, noch 76 minuten für 2 tore, sollte drin sein für fürth ;)

Sehr geil, jetzt noch schnell das 2:0 nachlegen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

7 zu 1 Torschüsse, sagt vieles ;)

Oh Djorou, das sieht echt nicht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
zumindest mal kurz war er wohl weg, is ja aber auch ordentlich runtergerauscht gekommen ôO

Tolle Aussage. Sag halt gleich, dass du keine Ahnung von den Zeichen der Linienrichter und Schiedsrichter hast.
Wenn der Linienrichter den Arm so ausstreckt wie oben zu sehen und nicht zur Mittellinie rennt heisst das "Kein Tor, weiterspielen".
Aber Fakten sind ja nicht sonderlich beliebt wenn es um emotionale Dinge geht, ist mir schon klar. ;)

Ganz ein toller bist du. Hab es ja nach ein paar sek editiert, da ich vergessen hab dazu zu schreiben.

3 minuten nachspielzeit... lol, hat einer auf die uhr gekuckt, wie lang die aktion mit djourou gedauert hat? kam mir wesentlich länger vor

Wie lang wollt ihr eigentlich noch über den Schiri gestern lamentieren?
Es ist doch inzwischen klar, dass es wohl kein Abseits war, da Martinez mit seinem Bein noch ein Stückchen weiter vorne war, der Ball eindeutig im vollen Umfang hinter der Linie war und es weder der Linienrichter, noch der Schiri gesehen hat. Alles vorbei. In München interessiert sich in ein paar Tagen sowieso keiner mehr für das zigste Double und in Dortmund ist man heute schon wieder so motiviert, dass Kloppo nach eigener Aussage wohl am liebsten die kommende Woche schon mit der Saisonvorbereitung anfangen würde :d
Ich freu mich schon wieder auf nächste Saison. Die wird sicherlich wieder genauso gut wie die letzten 4 Jahre und auf diese Emotionen freu mich einfach schon. Die fußballlose Zeit (auch mit WM) ist einfach Horror. Bayern hat nächste Saison die Meisterschaft und Pokal mit Lewi eh schon so gut wie gebucht, aber kampflos wird denen nichts geschenkt. Und wenn sie sich wie gestern 120 Minuten die Seele aus dem Leib rennen müssen.

In München interessiert sich in ein paar Tagen sowieso keiner mehr für das zigste Double und in Dortmund ist man heute schon wieder so motiviert, dass Kloppo nach eigener Aussage wohl am liebsten die kommende Woche schon mit der Saisonvorbereitung anfangen würde

Genau wegen solchen arroganten und selbstgerechten Aussagen kann ich die meisten BVB-Fans nicht leiden. :fresse2:

Geht mir genauso mit euch :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh