[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

da isses!!!
saugeil rausgespielt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürth ist wieder da!

Genau wegen solchen arroganten und selbstgerechten Aussagen kann ich die meisten BVB-Fans nicht leiden. :fresse2:

Ist doch auch so.
Weißt du warum ich die Münchner Fans nicht leiden kann? Aus dem selben Grund, warum du viele von deiner eigenen Anhängerschaft auch nicht leiden kannst. Ich komme aus Bayern und habe dementsprechend leider auch viele Bayernfans im Bekanntenkreis/Facebook/etc. und es ist immer wieder das selbe, was meine oben genannte Aussage bestätigt.
Nach dem Real-Spiel kein Bayernpost oder sogar das eigene Team runtegelassen, gestern VOR dem Spiel viele Aussagen "Ich schau das heute eh nicht, weil Bayern ja sowieso verliert" und nach dem Spiel "Super Bayer, super Bayern" :bigok:

HSV

kommt schon, wer will dieses 2. Ligastadion und diesen Club im Oberhaus?

über die Relegation will ich nicht reden, belohnt meistens nicht die, die eine gute Saison gespielt haben, aber das ist ein anderes Thema

HSV soll bitte bleiben

Ist doch auch so.
Weißt du warum ich die Münchner Fans nicht leiden kann? Aus dem selben Grund, warum du viele von deiner eigenen Anhängerschaft auch nicht leiden kannst. Ich komme aus Bayern und habe dementsprechend leider auch viele Bayernfans im Bekanntenkreis/Facebook/etc. und es ist immer wieder das selbe, was meine oben genannte Aussage bestätigt.
Nach dem Real-Spiel kein Bayernpost oder sogar das eigene Team runtegelassen, gestern VOR dem Spiel viele Aussagen "Ich schau das heute eh nicht, weil Bayern ja sowieso verliert" und nach dem Spiel "Super Bayer, super Bayern" :bigok:

Genau das gleiche hier. Wirklich zu 100%

Oh no. Ich möchte die Butterbirnen mit ihrer Trolliramschbude nicht wieder in der Liga haben.
-.-

kommt schon, wer will dieses 2. Ligastadion und diesen Club im Oberhaus?

ich zum beispiel. der club ist mir tausendmal sympathischer, nicht nur wegen der geografischen nähe, als die hamburger mit ihrer arroganten "wir warn schon immer hier und gehn nicht weg"-attitüde, egal wie grottenschlechten fußball man spielt.
und nur am stadion festzumachen, ob eine mannschaft in der ersten oder zweiten liga zu spielen hat ist wohl denkbar daneben.

und zum thema butterbirnen: bringt ihr euren fans erstmal manieren bei ;)

Zuletzt bearbeitet:
vdv kann man mal raus nehmen.
Wenn das nach hinten los geht rollt Slomkas Rübe.

Haaaaach. Hamburg muss ne Hütte machen.

Naja, warum man einen Verein der seine Trainer wechselt wie andere Unterhosen, Schulden bis zum Dach und eine realitätsfernes, kaputtes Management hat jetzt eher die Berechtigung hätte in der ersten Liga zu spielen (bzw. zu bleiben) als Fürth ... weiß nicht. Würde es Fürth gönnen.

Ich persönlich habe lieber einen Chaos Club wie den HSV dabei als so etwas sportlich unattraktives wie Fürth.
Die können nicht besser aber das Drama bei Hamburg mit anzusehen ist interessanter.

wie sportlich attraktiv der HSV ist, hat man ja diese saison gesehn :rolleyes:

ich zum beispiel. der club ist mir tausendmal sympathischer, nicht nur wegen der geografischen nähe, als die hamburger mit ihrer arroganten "wir warn schon immer hier und gehn nicht weg"-attitüde, egal wie grottenschlechten fußball man spielt.
und nur am stadion festzumachen, ob eine mannschaft in der ersten oder zweiten liga zu spielen hat ist wohl denkbar daneben.

und zum thema butterbirnen: bringt ihr euren fans erstmal manieren bei ;)

Wir haben wenigstens welche. Unser Stadion ist voller und wir spielen auswärts ;)
Fürth ist genauso attraktiv wie Braunschweig oder Cottbus. Und da spielt auch das Stadion eine Rolle.
Fürth hätte es sicherlich verdient, aber ich kann auf solche Mannschaften gerne verzichten.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die haben wenigstens nen vdv lasogga viele Fans und nen großes Stadion werden von allen nieder gemacht und aendern nichts.
Das ist so geil das alles so bleiben muss :-D

fürth hat keine fans. von den 17500 zuschauern, abzüglich der hamburgfans sind sonst nur "jubelchinesen" anwesend. stimmt!
die trolliarena ist übrigens ausverkauft.
aber was diskutier ich überhaupt...

was meint ihr? eine minute nachspielzeit oder doch zwei? ;)

/edit:

waaaah :-[ was für ne chance

Zuletzt bearbeitet:
1.5 k in Hamburg zur Relegation.
Naja, Wurst.
Der Drobny haut sich bestimmt selbst noch einen rein. :-D
3 Minuten SAG ich mal so.

:-D ist aber auch hart wie Hamburg sich da jetzt anstellt und sich selbst das Leben schwer macht.
Die haben beide keinen Bock auf Liga Eins.

maaaaaan, jetzt rächt sich bitterböse, dass die fürther in hamburg kein tor geschossen haben -.-*

kacke verdammte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh