clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hm, ein Soziologe über Löws Führerscheinentzug:
Jogi Löw auf Führerscheinentzug: Das sagt ein Experte - SPIEGEL ONLINE
Das letzte Statement ist bezeichnend:
Spon: "In seinem Statement sagt Löw, er "stehe zu seinen Verfehlungen", als sei das Zugeben allein schon Ehrenrettung, und er "habe seine Lektion gelernt". Glauben Sie ihm?"
Alfred Fuhr: (lacht) Nein, leider nicht. Wenn Herr Löw bereit wäre, Lektionen zu lernen, dann hätte er gar nicht erst 18 Punkte angesammelt. Das muss man ganz klar so sagen.
Und irgendwie hat der gute Herr Wissenschaftler da auch recht. Und nun frag ich mich - wenn Löw an so einer Stelle keine Lektionen lernen kann, wo kann er dann noch keine lernen? (Nicht, dass das was Neues wäre...)
Jogi Löw auf Führerscheinentzug: Das sagt ein Experte - SPIEGEL ONLINE
Das letzte Statement ist bezeichnend:
Spon: "In seinem Statement sagt Löw, er "stehe zu seinen Verfehlungen", als sei das Zugeben allein schon Ehrenrettung, und er "habe seine Lektion gelernt". Glauben Sie ihm?"
Alfred Fuhr: (lacht) Nein, leider nicht. Wenn Herr Löw bereit wäre, Lektionen zu lernen, dann hätte er gar nicht erst 18 Punkte angesammelt. Das muss man ganz klar so sagen.
Und irgendwie hat der gute Herr Wissenschaftler da auch recht. Und nun frag ich mich - wenn Löw an so einer Stelle keine Lektionen lernen kann, wo kann er dann noch keine lernen? (Nicht, dass das was Neues wäre...)