[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopps neue Geheimtaktik für die Bundesliga schon in der CL erfolgreich getestet - Sokratis in den Sturm! :fresse:
 
Der Talisca von Benfica, sieht von der Seite aus wie Boateng.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Dortmund gehört zu den 16 Besten in Europa, aber nicht zu den besten 16 in Deutschland. :fresse:

Irgendwas stimmt da nicht.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es bestimmt ne dritte Halbzeit in Dortmund.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Arsenal ist auch die größe Gurkentruppe, würden die in Deutschland spielen wäre Dortmund 16ter :d
 
Danke Borussia!!
 
Wie schaut es denn mit Bayer aus? Nach meiner Ansicht sind die ebenfalls sicher weiter, aber der Sky Moderator faselte was anderes. oO

1. Bayer Leverkusen 9
2. AS Monaco 5
3. Zenit Sankt Petersburg 4
4. Benfica Lissabon 4

Und die verbleibenden Spiele sind:

Leverkusen - Monaco
Zenit - Benfica

Monaco - Zenit
Benfica - Leverkusen


Ich krieg da um's Verrecken keine Konstellation hin, in der drei Vereine auf 9 Punkte oder mehr kommen... also... Bayer ist durch, oder?
 
2x Sieg Monaco und 2x Sieg Benfica, dazu 2x Niederlage Leverkusen ;)
 
Wenn Monaco beide gewinnt und Benfica auch, ist Bayer raus. Oder seh ich das gerade falsch?
 
Ah! Jetzt hat's Klick gemacht.

Okay. ^^
 
Arsenal ist auch die größe Gurkentruppe, würden die in Deutschland spielen wäre Dortmund 16ter :d

Die PL ist mMn sowieso ziemlich überschätzt. Da sind zwar unzählige Mannschaften dabei, die Jahr für Jahr mit irgendwelchen (überteuerten) Stars aufgerüstet werden, aber was da am Ende rauskommt, ist meist ein ziemliches Trauerspiel.
Ich kann mir die Spiele von dort kaum mehr ansehen, die Spielweise und Taktik wirken auf mich teilweise so unfassbar uninspiriert und antiquitiert. Kick & Rush in modern sozusagen.

Beispielhaft ist das hochgelobte Mittelfeld von City um Yaya Toure, welchem jedes Jahr international die Grenzen aufgezeigt werden. Toure glänzt zwar mit unglaublichen Scorerwerten und spektakulärer Spielweise, wenn aber ein intelligenter Gegner kommt, weiß er schnell nicht mehr, wo rechts und wo links ist.

Als richtig gefährlich erachte ich nur Chelsea.


Die Bundesliga und Spanien finde ich spielerisch (vor allem auch abseits der Topmannschaften) meilenweit attraktiver.
 
... und trotzdem bekommt VW (2. Buli) in Everton (9. BPL) mit 4:1 auf den Sack.
 
Zusätzlich gewinnt der aktuell Vorletzte der Bundesliga 2-0 gegen den Vierten der PL. Und jetzt?
 
Quatsch. Das Zeug kommt über die Sitzplätze rein, da dort die Kontrollen geringer oder nicht existent sind. Oder über Frauen. Die werden zwar auch abgetastet, aber deutlich flüchtiger und damit weniger gründlich.
 
Nö, sollte ja bekannt sein seit DD da war.

Es kommen ja nicht nur pyrotechnische Erzeugnisse widerrechtlich rein, sondern auch BVB-"Fans". :fresse: Das war bei BVB 2 gegen Hansa der Fall, wo BVBer widerrechtlich rein kamen, was einen Polizeieinsatz auslöste, da BVBer zusätzlich den Gästeblock stürmen wollten. Ich habe gerade erst den Block betreten, wo die Polizei über das Spielfeld lief und die BVBer zurückgescheucht hat. So dürfte ich dann über 3 Stunden im Block abkacken bis zum Spielbeginn.

Aber gut gelöst ist die ÖPNV-Verbindung in Dortmund. Vom Gleis aus fix zur U45 gehen und in der Nähe des Westfalenstadions raus.
 
Dortmund gehört zu den 16 Besten in Europa, aber nicht zu den besten 16 in Deutschland. :fresse:

Irgendwas stimmt da nicht.:lol:

Das liegt evt da dran das die Türken eben nicht klasse Von Köln,Hamburg oder Gladbach haben.:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh