[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hamburg mal wieder erbärmlich, die schreiben sich doch mental von vornherein jedes Mal ab diese Flaschen :kotz:

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso, ja meiner läuft auch noch, paar Spiele morgen
wenns geklappt haben sollte poste ich mal :)
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"


Dito :d aber fehlen noch drei Siege :/

44020f0acefa8924e1a4c7e8eedb3cd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieltag war quasi ein Bewerbungsschreiben für strengere Stadionregularien in Deutschland.
Dazu noch das bis dato spektakulärste Spiel dieses Spieltags: Zwei Werksklubs gegeneinander. Das schnuppert mehr und mehr nach Premier League in dieser Thematik.

Und ganz ehrlich: Ich kann diejenigen die sagen "Scheiss auf Tradition, man sieht ja immer wieder aufs Neue wie sich gerade deren Fans benehmen. Ausserdem ist mir ein 3:3 zwischen zwei Investoren- oder Werksklubs lieber als ein langweiliges 0:0 zweier Traditionsvereine" sogar schon ansatzweise verstehen.
Klar ist das oberflächlich(st) betrachtet, aber es sind halt leider tatsächlich immer genau die "Fans" die vorgeben Tradition sei alles die dann solche Szenen veranstalten und all die harte Arbeit der vielen Fanclubs in Deutschland auf einen Schlag wieder zunichtemachen. Das kotzt mich auch richtig an.
Gleichzeitig kotzt mich aber auch diese nie enden wollende Scheinheiligkeit der Medien an wenn es um das Thema Fans & Ultras geht. Wird bei Skispringen Pyro gezündet heisst es wortwörtlich "Uns bietet sich hier ein tolles Bild in einer großartigen Atmosphäre", im Fußballstadion heisst es "Ein solches Verhalten ist an Widerwärtigkeit kaum mehr zu überbieten. Pyrotechnik hat im Sport nichts zu suchen".
Genauso werden bewusst im TV Fangruppierungen diverser Vereine über den grünen Klee gelobt was für eine tolle Stimmung sie doch erzeugen würden (obwohl eben diese für Übergriffe auf andere Fangruppen, politisch fragwürdige Statements und radikalisierte Ansichten von Ehre und Stolz bekannt sind) während ruhigere aber friedliche Fangruppierungen belächelt werden. Tja, was wollen die Medien? Brave, vermögende Kunden die lautstark singen und klatschen aber möglichst keine größeren Emotionen zeigen oder eigene Meinungen in den Kurven an die Öffentlichkeit tragen? Dieses ganze Schauspiel ist mittlerweile an Heuchelei kaum mehr zu überbieten, ganz ehrlich.
 
Doppelmoral vom Fensten von den Öffentlich-Rechtlichen. In anderen Bereichen ist es doch nicht besser, speziell bei Politik.
 
Guede in der Startelf.... Da hätte man sich das Geld für die Flugtickets nach Berlin auch gleich sparen können.
 
Guede in der Startelf.... Da hätte man sich das Geld für die Flugtickets nach Berlin auch gleich sparen können.

Was hast' denn erwartet wenn Mehmedi und Petersen fehlen - war doch abzusehen dass das wieder auf Karim 'Stets Bemüht' Guédé rauslaufen würde. Macht's nicht leichter ...

*e* Ach, na klar, Frantz fällt auch noch aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja bisher hat sich ja die Vorahnung bestätigt.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Jetzt hat er wohl genug für heute.

Edit: und nächste Woche sicher ne Erkältung wenn er sich im Schatten nicht bewegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Red Bull Leipzig hat auch mit dem neuen Trainer direkt mal verloren. :fresse2: :banana:
 
hat ma jemand nen link wo man sich eine zusammenfassung vom samstag oder bayern spiel anschauen kann? Man findet einfach gar nichts....

selbst das sportstudio auf zdf ist kaputt.
 
Ich hätte mal einen Tippschein mit Regensburg drauf machen sollen. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh