[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ganz einfach: Hätte Bayern einfach die Dinger reingemacht, würde man nicht über den nicht gegebenen Elfmeter reden.
Meine Güte. Ihr habt verloren. Punkt. Und nicht wegen des Schiedsrichters, sondern einfach nur, weil ihr eure Dinger nicht reingemacht habt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn? lies mal die Posts hier.. Hier wird auf Schiri geschimpft, dann aufeinmal ist der Club im Gespräch usw... Einfach mal selbst die fresse gehalten, gilt nicht nur für dich

und warum? um dir mal aufzuzeigen was für einen schwachsinn du hier ablieferst. da wird so lange rumrelativiert, bis es halt irgendwie ins weltbild passt.
 
1 Elfmeter für Bayern hätte sein müssen, den zweiten finde ich nicht so klar. Aber es ist ganz einfach: Rache für das Pokalfinale 2014 :bigok:
 
lol

11102714_534607770011x9ujr.jpg
 
Was willst du denn? lies mal die Posts hier.. Hier wird auf Schiri geschimpft, dann aufeinmal ist der Club im Gespräch usw... Einfach mal selbst die fresse gehalten, gilt nicht nur für dich

Komm runter.
Du sabberst ja regelrecht bei jeder Gelegenheit bei der du gegen München posten kannst. Unnötig hoch zehn, vor allem deine ständigen Provokationen.
Du forderst Objektivität und Sachlichkeit, legst aber beides selber nicht an den Tag. Sowas geht einfach nicht.
Ist doch klar, dass du Reaktionen auf deine Provokationen bekommst. In Richtung Glubb macht das hier ja auch keiner, oder? Also komm runter.

Wir sind raus und fertig.
Da ist es nicht nötig noch zu provozieren.
 
"Heute hatten die Bayern kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu"

Glückwunsch nach Dortmund
 
Bleibt doch einfach mal alle auf dem Teppich und freundlich:

Bayern war 75 Minuten besser, der Schiri war unglaublich schlecht, Neuer hat einen 11m mehr gehalten als Langerack[emoji1]
 
Ich gratuliere dem Schirigespann unter Herrn Gagelmann, die erfolgreich eine total unterlegene Mannschaft ins Finale gebracht haben. Unter anderem wurden 2 klare Elfmeter zugunsten der Bayern nicht gepfiffen. Dafür bekommt das Schirigespann 1 Jahr lang doppelt soviel gelbe Säcke wie normale Menschen.
 
Naja, eigentlich ists ja auch egal, deutlich schlimmer bei der Sache: Robben wieder verletzt, Thiago hat auch gehumpelt beim Rausgehen und die Chancenverwertung war wirklich beschissen!
P.S. bin trotzdem für eine Ehrenmitgliedschaft für Hr. Gagelmann beim BVB! ^^
 
Mann find ich das geil, wie sich alle aufregen!!^^
 
Ich gratuliere dem Schirigespann unter Herrn Gagelmann, die erfolgreich eine total unterlegene Mannschaft ins Finale gebracht haben. Unter anderem wurden 2 klare Elfmeter zugunsten der Bayern nicht gepfiffen. Dafür bekommt das Schirigespann 1 Jahr lang doppelt soviel gelbe Säcke wie normale Menschen.

Komm bitte mal runter.
 
Komm runter.
Du sabberst ja regelrecht bei jeder Gelegenheit bei der du gegen München posten kannst. Unnötig hoch zehn, vor allem deine ständigen Provokationen.
Du forderst Objektivität und Sachlichkeit, legst aber beides selber nicht an den Tag. Sowas geht einfach nicht.
Ist doch klar, dass du Reaktionen auf deine Provokationen bekommst. In Richtung Glubb macht das hier ja auch keiner, oder? Also komm runter.

Wir sind raus und fertig.
Da ist es nicht nötig noch zu provozieren.

Hier kommt eigentlich bei jeder Gelegenheit was gegen Club bzw gegen meinen "Bayern Hass"
Gerade Giovanni hat in der abstiegssaison permanent gegen den Club gehetzt. Aber ist ok. Ich freue mich einfach wenn die Bayern verlieren, liegt aber nicht am Verein sondern an den "Fans"
Gibt in meinen Augen keine unsymphatiacheren. Meine Meinung, akzeptiere die und weine nicht wie eine kleine eva bei jedem Freude Post von mir wenn der gröse FCb verliert. Freie Meinungsäußerung usw.
Ihr wünscht dem BVB doch jetzt schon eine Niederlage im Finale, aber ich darf das nicht
.
 
Gibts halt dieses Jahr nur OAN Titel.
Mit einem Sieg in der CL habe ich ehrlich gesagt von Anfang an nicht gerechnet.
 
???????

http://www.abload.de/img/dsc01677m1xg.jpg[/img

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:[/QUOTE]

Wie verzweifelt bist du eigentlich, dass du jetzt so persönlich wirst? :D

[QUOTE="MaiThai, post: 23431881, member: 49923"]Ich gratuliere dem Schirigespann unter Herrn Gagelmann, die erfolgreich eine total unterlegene Mannschaft ins Finale gebracht haben. Unter anderem wurden 2 klare Elfmeter zugunsten der Bayern nicht gepfiffen. Dafür bekommt das Schirigespann 1 Jahr lang doppelt soviel gelbe Säcke wie normale Menschen.[/QUOTE]

2 klare? Handspiel ja, und der 2.?
 
Kann mir ein Mod später eine PM schreiben, wie lange der Thread geschlossen sein wird? Unterirdisch, was hier abgeht.
 
Und das ist es nicht wert. Bin auch nicht happy über den Verlauf, aber so ist es nun mal.

Stimmt...............spiegelt aber zu 100% das wieder, wie wir uns nach dem Pokalfinale 2014 gefühlt haben.
 
Nach dem Elfmeterschießen frag ich mich eh was die Bayernfans mit den beiden Elfmetern wollen. :d

Und das hier immer noch von zwei klaren Elfmetern gesprochen wird:rolleyes:
 
Hier wird bestimmt bald zu sein wenn man so liest was hier teilweise geschrieben wird.

Gn8 zusammen.
 
Gerade Giovanni hat in der abstiegssaison permanent gegen den Club gehetzt."

langsam fang ich an die scheiße persönlich zu nehmen.
sammel doch mal ein paar meiner "hetz"-postings, wollen wir wetten, dass du keine fünf findest?
ich geb dir nen tipp:
- positive äußerungen über den gegner des fcn, wenn der gegner des fcn ein tor schießt, sind keine hetze
- feststellungen, dass der fcn schlecht spielt, sind keine hetze
- äußerungen über das unberechtigte reklamieren seitens spieler, verantwortlichen des vereins oder fans des vereins sind ebenso wenig hetze. dazu zählen auch äußerungen über berechtigterweise nicht gegebene elfmeter und/oder berechtigterweise nicht gegebene tore

viel spaß beim suchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh