[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedingt auch nix wenn Lewy spielt, die kommen ja tlw nicht mal durch das Mittelfeld geschweige denn ne gute, wirkliche Torchance zusammen..

Also ich hab die komplette Rückrunde noch nicht wirklich 1!! Spiel von denen gesehen, dass mal überzeugend war. Kommen bei weitem nicht an Form der Hinrunde ran.

Und ich bin seit 25 Jahren FCB Fan :)

Was ein Pfund! :eek:

Geht doch :) vor der Pause der Ausgleich war sehr wichtig.

Die bringen das schon nach Hause.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Sagt mal warum müssen in den Saisonfinals immer wieder mal solche Aussetzer/Patzer von Neuer kommen? Ist es ihm sonst zu langweilig? :fresse:
Mei mei mei... aber gut, aktuell ja nicht so wild. Bin mal auf HZ2 gespannt wie beide Teams agieren werden. Benfica muss ja jetzt aufmachen, das sollte unseren Jungs ja dann neue Freiräume schaffen.

Und das zweite Spiel ist vom Ergebnis her sogar noch spannender. Würde es so ausgehen wie es jetzt zur HZ steht wäre Barca raus, das wäre schon krass.

jetzt läufts :>

Lecker Hand [emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offenbar sind nicht nur die deutschen Schiedsrichter eine Katastrophe.
Was pfeift die Pfeife da in Madrid?

Ist doch egal, Barcelona ist schon oft genug bevorteilt worden. Athletico gönn ichs.

Zuletzt bearbeitet:
So wie die spanischen Mannschaften immer spielen (massives Zeitspiel, Schauspielern, bei jedem Verdauungsproblem Rudelbildung, etc...) gönne ich es beiden nicht[emoji14]
Aber Barca raus is generell positiv

na wärs ja fast nochmal langweilig geworden :fresse:

fcb - city und real - athletico wäre auch meine favorisierten halbfinalpaarungen, bin mal gespannt ;)

Na was habe ich gesagt? Barca raus.
Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich Real vs. City und Bayern vs. Atletico nehmen.

Der Thomas eben wieder als er gefragt wurde was er von dem Martinez-Foul hält nachdem Joshua Kimmich bereits sagte gelb sei glücklich gewesen:

"Naja, der Kimmich ist ja noch jung. Da kann man schon gelb geben. Zumindest sagen wir das so im Fernsehen. (und grinst breit)" :d

Ich glaube der Messi hat ganz andere Sorgen, der schien gestern eh nicht sonderlich interessiert am Spiel. Suarez und Neymar haben wenigstens etwas Einsatz, Meckern und Fouls gezeigt. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh