[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mou schießt schon jetzt gegen Mhkitaryan ^^

Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
der war zu teuer und wirklich gut war er nie....
 
SPOX schrieb:
Der Coach kritisierte auch, Mkhitaryan und einige andere Akteure würden mit dem großen Druck nicht klarkommen.
Ach wirklich, Mkhitaryan kommt also mit Druck nicht klar...haben die Scouts bei ManU oder kaufen die Spieler nach Fifa-Statistiken? Danke für die 42Mio...
 
Und genau das ist doch ziemlich häufig.

In meinen Augen wird es diese Saison mal wieder nur von 2. bis 4. Platz sowie 14-18. spannend.
Wenn Dortmund schon gegen Leipzig verliert sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz für nr. 5 in Folge für die Bayern :(

Leute, es ist gerade mal der 2. Spieltag vorbei :stupid:
 
Leute, es ist gerade mal der 2. Spieltag vorbei :stupid:

ja, aber jeder kennt und sieht die Stärke von Bayern. Es ist und bleibt Fakt, dass die Spieler allesamt auf Top(Weltklasse)-Niveau spielen können. Und Ancelotti ist kein Trainer der es mit so ner Truppe verkackt.

Bayern wird nicht mehr als 2-3 Spiele verlieren und vermutlich in nicht mehr als 4-8 Spielen überhaupt Punkte liegen lassen. Das langt ... v.a. da der größte "Konkurrent" schon gegen einen vermeintlichen Aussenseiter 3 Punkte liegen lassen hat.
 
gibt keine Konkurrenz, sowas nennt man Marktbegleiter :d
 
Joa. Wegen Regen abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei Kimmich
 
Die Barca Show ist auch nicht schlecht, n Freund von mir ist heute beim Spiel. Gute Entschädigung für das Debakel vom Wochenende, welches er schon sehen musste ^^
 
Jetzt feiern die Gladbacher mit ihren Fans auch schon auf " isländisch ". Ich finde das sowas von peinlich
 
Wegen Meisterschaft, warum sollte Dortmund oder ein anderes Team dieses mal eine bessere Chance haben Meister zu werden? Wüsste nicht das Bayern mehrere Leistungsträger verloren hat und sich die halbe Mannschaft verletzt hat für mehrere Monate.
Mein Tipp wäre, dass sie wieder Meister werden mit ca. 10 bis 15 Punkte Vorsprung. In meinen Augen könnte es nur einen kleinen Einbruch geben, wenn sie in der CL rausfliegen sollten, aber auch dann verlieren sie nicht mehr als 5 Spiele von 34. ;)

Habe mir gestern Paris gegen London angeschaut und war wieder mal erstaunt von Cavani. Der Mann kann Chancen liegen lassen...
Bin gespannt wie es bei ihm laufen wird, ohne einen Zlatan vor der Nase.
 
Wenn die anderen der ersten Liga Mal auf Sieg gegen Bayern spielen würden anstatt immer auf Unentschieden, würde das definitiv Mal anders aussehen. Den auch Bayern kann nicht immer 120% geben. Aber bei 80% der Bundesliga spielen kann Bayern ganz locker flockig ihr Spiel machen und die Gegner stellen sich hinten rein.

Bitte nicht wieder als gebashe an Bayern ansehen ist mehr Kritik an die restliche Liga.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
japp, wäre ich auch dafür das alle Mannschaften offensiv gegen die Bayern spielen :d

Stuttgart mit Zorniger hats ja gut gezeit!
 
Es geht einfach um die Einstellung. Die gehen mit den Gedanken im Spiel bloß nicht zu hoch verlieren. Aber ob 1-0 oder 5-0 ist doch völlig egal 0 Punkte sind 0 Punkte

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenigstens ist es von 2 bis 18 spannend. Und je mehr Spiele ich von der Premier Liga sehe, desto weniger traurig werde ich über die Bundesliga. :d
 
läuft beim BVB ^^
 
3:0 das sollte es gewesen sein für den BVB. Schießen sivch anscheind den Frust von Samstag raus.
 
Dortmund war ganz nett, einige gute Chancen wurden auch noch vergeben. Allerdings kam auch nicht viel gegenwind von den Polen.

Leverkusen war bitter, hatte gehofft sie gewinnen das.

Real, na ja was soll man sagen :)
 
BVB-Real wird vllt spannender, als man meint. Wenn die Einstellung stimmt und TT Gerreiro aufstellt, Schürrle statt Dembele bringt und keine "Castro auf die Außen"-Experimente macht, könnte es klappen, zumindest Zuhause.
 
BVB-Real wird vllt spannender, als man meint. Wenn die Einstellung stimmt und TT Gerreiro aufstellt, Schürrle statt Dembele bringt und keine "Castro auf die Außen"-Experimente macht, könnte es klappen, zumindest Zuhause.

Was hast du gegen Dembele?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh