[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reicht es schon wieder mit der ersten Liga....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
wenn ich diesen Sandro Wagner sehe....

das ist mit jeder seiner Aktionen und Gesten und seinem Verhalten der absolute Antifussballer und Großkotz

der hätte bei mir nie gespielt...
 
Kann jemand Gnabry verstehen? Der Jung hat doch alle Türen offen, dass er nicht zum mit größten Club der Welt nach München wechselt ist nachvollziehbar, aber wieso zu einem Krisenklub wechseln, bei dem das Wasser nie still steht?
 
Wobei der HSV ja eher Tendenz nach oben hat. Fur Bremen gehts eigentlich nur nach unten.
 
und Golfsburg hat nun echt 75 Mio für Draxler ausgeschlagen?
 
Kann jemand Gnabry verstehen? Der Jung hat doch alle Türen offen, dass er nicht zum mit größten Club der Welt nach München wechselt ist nachvollziehbar, aber wieso zu einem Krisenklub wechseln, bei dem das Wasser nie still steht?

Vermutlich hofft er auf einen ähnlichen Leistungssprung wie bspw. De Bruyne ;)
 
Check ich auch nicht. Ist aber so ähnlich wie Kostic zum HSV :P

Der HSV investiert großspurig wie nur wenige andere Klubs dieser Größenordnung. Das ist nicht ohne und lässt aufhorchen.

Angeblich ist Didi gerade an Kompany und Badstuber dran. Behauptet zumindest ein Informant vom Goal-Johanova.
 
Badstuber zum HSV ist unwahrscheinlicher als Messi/Ronaldo zum FCB

lol wer kommt auf sowas?
 
Siehe oben: "Informant" vom Goal-Reporter Daniel Jovanov.

Aber davon ab: ich kann es mir ebenso wenig vorstellen. Zumal man auch erst mal Vertrauen in einen Badstuber haben muss nach dieser Serie an Verletzungen. Und dazu 4 Millionen Gehalt. Dass Bayern das tut, auch als Zeichen nach außen, kann ich verstehen. Aber ein Transfer (egal wohin)? Nein...
 
Kompany und Badstuber sind beide nur verletzt, wie kommt man auf die Idee solche Spieler verpflichten zu wollen bzw. solche Gerüchte zu streuen?
Selbst als Leihe völlig unnötig wenn der Spieler dann mehr Zeit in der Reha als auf dem Platz verbringt.

Didi sollte sich lieber nach einem jungen, entwicklungsfähigen IV umsehen, diese Saison kann man den noch ranführen, nächste Saison müssen dann Spahic und Djourou ersetzt werden.
Da gibt es dann also gleich Aussichten auf einen Stammplatz.
 
Können Transfers auch noch nach 18 Uhr verkündet werden? Die DFL Transferliste existiert in der Form ja nicht mehr :(
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Der ist nicht mal die Hälfte 'wert' und die nehmen die 75 Mio nicht [emoji23]
 
Der HSV investiert großspurig wie nur wenige andere Klubs dieser Größenordnung. Das ist nicht ohne und lässt aufhorchen.

Angeblich ist Didi gerade an Kompany und Badstuber dran. Behauptet zumindest ein Informant vom Goal-Johanova.
Vielleicht wollen sie jetzt über Schulden absteigen , wenn schon sportlich nicht klappt[emoji3]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Am 23. Flutlichtspiel Dortmund - SCF und niemand, niemand hat Zeit. Von urpsrünglich drei "auf jeden Fall!!!!111" keiner übrig und auch sonst. Aber alleine je 6 Stunden hin und zurück ist auch arg assig ... :fresse: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh