[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Cheesekilla sorry aber hast du auch eine eigene Meinung oder plapperst du nur den Rotz der Medien nach? German Wunderkind, wer hat ihm denn den Namen gegeben? Er oder diese Presse, die heutzutage jeden Hampelmann zum Experten erklärt, nur weil er mal gekickt hat? Siehe Matthäus, Fussball Gott aber menschlich ne Niete. Schon mal daran gedacht, das Bayern ihn nicht unbedingt aus sportlicher Sicht gekauft oder benötigt hat, sondern es viel mehr taktische Gründe hatte? Ich meine wer hatte vorher zweimal den Titel geholt, mit welchen Leuten im Angriff? Seine Leistungen 2010-2013 bei Dortmund waren auch gehypt? Und nein man sollte nicht mehr Mitleid haben, als mit Lieschen Müller. Aber der Anstand gebietet es doch wohl, das kranke Menschen das Recht haben krank sein zu dürfen. Wenn du krank bist, wäre es geil wenn dein Arbeitgeber dich direkt fallen lässt und keine Rücksicht auf deine Erkrankung nimmt? Aber nein Herr Götze verdient ja mehr, dann darf man sowas nicht. Und genau wegen solchen Menschen wie dir, verdienen Fußballer soviel. Sieh es als Schmerzensgeld für die ganzen Beleidigungen, Diffamierungen seitens der Leute die immer aus ihren Löchern kriechen wenn es was zu meckern gibt. Aber selber nur ne Wurst im Leben sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lege ihm die Krankheit nicht als überbewertet aus, sondern seine Spielweise bzw. sein "Wille".

Schonmal dran gedacht, dass all das eine direkte Konsequenz der Krankheit ist? Eine Stoffwechselstörung kann vieles sein, es können dabei aber auch verschiedene Stoffe nicht verwertet werden die gerade für sowas wie "Wille" da sind. Da hält man dich für lethargisch und unmotiviert, aber eigentlich fehlen dir nur ein paar Vitamine.
 
Cheesekilla sorry aber hast du auch eine eigene Meinung oder plapperst du nur den Rotz der Medien nach? German Wunderkind, wer hat ihm denn den Namen gegeben? Er oder diese Presse, die heutzutage jeden Hampelmann zum Experten erklärt, nur weil er mal gekickt hat? Siehe Matthäus, Fussball Gott aber menschlich ne Niete. Schon mal daran gedacht, das Bayern ihn nicht unbedingt aus sportlicher Sicht gekauft oder benötigt hat, sondern es viel mehr taktische Gründe hatte? Ich meine wer hatte vorher zweimal den Titel geholt, mit welchen Leuten im Angriff? Seine Leistungen 2010-2013 bei Dortmund waren auch gehypt? Und nein man sollte nicht mehr Mitleid haben, als mit Lieschen Müller. Aber der Anstand gebietet es doch wohl, das kranke Menschen das Recht haben krank sein zu dürfen. Wenn du krank bist, wäre es geil wenn dein Arbeitgeber dich direkt fallen lässt und keine Rücksicht auf deine Erkrankung nimmt? Aber nein Herr Götze verdient ja mehr, dann darf man sowas nicht. Und genau wegen solchen Menschen wie dir, verdienen Fußballer soviel. Sieh es als Schmerzensgeld für die ganzen Beleidigungen, Diffamierungen seitens der Leute die immer aus ihren Löchern kriechen wenn es was zu meckern gibt. Aber selber nur ne Wurst im Leben sind...

Das ist halt meine Meinung. Ich habe selbst eine Stoffwechselkrankheit, na und? Ich gehe trotzdem meiner Arbeit nach. Den Namen hat ihm die Presse gegeben klar, aber das Getue wie wichtig er ist, war gerade bei Bayern dann auch nur blabla. Zum Wechsel gehören zwei, einer zahlt und einer der Dollars sieht, da war die Vereinsliebe nicht so groß wie zwei Monate vorher noch behauptet. Ich finde es ja nett das du ihn so verteidigst, Schau dir Lewandowski an, da hat es komischerweise geklappt, warum? Weil er beisst und will. Hast du Lothar schonmal getroffen? Ist eigentlich menschlich ein armer Tropf der immer wieder auf die vermeintliche große Liebe reinfällt und sich damit zum Gespött gemacht hat. Von Deisler brauchen wir gar nicht reden, was passiert einem angestellten der Depressionen hat und einfach für Monate untertaucht und zu einem Wunderheiler geht? Er wird entlassen und das mit Recht. Sicher ist es schön wenn ein Verein zu seinem Spieler hält, aber man sollte nicht vergessen das wir hier von Erwachsenen und keinen Kindern sprechen.
 
Lotte gegen BVB Abgesagt aufgrund von Schneefall.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die sollen sich mal nicht so anstellen :d 1A Platzverhältnisse
rotebetefreund auf Twitter:


(WARUM dAs jetzt ein Leipzig Fan postet bleibt mir zwar ein Rätsel aber na gut man weiß ja nie)


Edit:
Naja gut [emoji23]:DFB-Pokal auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich mal nicht so anstellen :d 1A Platzverhältnisse
rotebetefreund auf Twitter:


(WARUM dAs jetzt ein Leipzig Fan postet bleibt mir zwar ein Rätsel aber na gut man weiß ja nie)


Edit:
Naja gut [emoji23]:DFB-Pokal auf Twitter:
Wahnsinn...würde ja an ein Wunder grenzen, wenn sich da in den nächsten zwei Wochen deutlich etwas zum Positiven ändert.

Vielleicht sollte der BVB einen neuen Rollrasen spendieren, dann könnte man in 2 Wochen da spielen.
 
Das hat mal wieder ne Menge Aufregung gebracht :d
Bin aber auch sehr gespannt auf die anderen Spiele. Nen Hamburger würde ich jetzt nicht unbedingt gerne sein:
Mit 0-8 in so nen Spiel zu gehen....Da spielt sich im Kopf bestimmt einiges ab :d
 
lol HSV, 2 Elfer muss man auch erstma hinkriegen
 
Von wegen man haut Gladbach weg :lol: :haha:
 
So kanns weitergehen
 
schützenfeeeeeeeeeest :d
 
Oha. Das gibt Keile.
 
ach Holger...
 
...aber gut geflogen. :d
 
Ganz schlimmer Mensch, dieser Badstuber. Dauernd am Treten.

Da war er wohl ein bisschen genervt :d. Martinez wird den Bodycheck aber wohl überlebt haben.
 
Gott sei dank mal kein übliches DFB-Pokalfinale :d
 
Ich weiß ;). Ein bisschen Sticheln musste ich trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh