[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bayern hat gegen Real verloren und alles wird in Frage gestellt? Wie seid ihr denn drauf?

Einfach weiter immer weiter! Niemals aufgeben! Aufstehen kämpfen und Siegen!

Ich sehe das Spiel zuversichtlich nächsten Dienstag, an solchen Spielen wächst und steigert sich Bayern!

DAS ist der Unterschied von Bayern gegenüber anderen Mannschaften!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kritik an den Spielern und Trainer ist völlig verfehlt. Sie waren Opfer eines Mordanschlags. Weder Uefa, Rauball, Watzke saßen im Bus. Das Spiel hätte abgesagt werden müssen. Die Vereinsführung hat moralisch falsch gehandelt, man hätte Flagge zeigen sollen für das Team. In unserer Gesellschaft muss man funktionieren des Kapitals wegen.

Die Politiker können sich ihre Beileidungsbekundungen in den *** stecken, *** Heuchler mit Doppelmoral. Bei jedem Regime-Change, Waffenlieferung, Ausbeutung anderer Staaten und Menschen bei dem Deals gemacht werden, reiben sie sich die Hände.

Hoffe Dortmund schafft es in einem geilen Rückspiel sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.

Kann ich so unterschreiben. Die UEFA hat es sich extrem einfach gemacht. Klar muss man auch Rücksicht auf die Tausenden angereisten Fans nehmen, den Zeitplan usw. Die Spieler allerdings keine 24h nach dem Anschlag sofort wieder spielen zu lassen, ist ein Unding. Die Mannschaft kann nichts für diese Situation und ist nun stark benachteiligt - in doppelter Hinsicht...
 
es ist aber monaco gegenüber auch unfair jetzt zu behaupten "ihr habt gewonnen weil wir so niedergeschlagen haben". auch wenn monaco sich bestimmt selbst bewusst war, dass sie psychologisch vermutlich etwas im vorteil sind.

da muss sowas vor dem spiel kommen und nicht im nachhinein.^^
 
Habe jetzt schon seit Jahren kein Fußballspiel mehr angeschaut, irgendwie ist die Luft bei mir raus, aber hätte niemals gedacht das Juventus, Barcelona besiegen könnte. Das Rückspiel werde ich eventuell anschauen, wenn ich dazu komme. :)
 
es ist aber monaco gegenüber auch unfair jetzt zu behaupten "ihr habt gewonnen weil wir so niedergeschlagen haben". auch wenn monaco sich bestimmt selbst bewusst war, dass sie psychologisch vermutlich etwas im vorteil sind.

da muss sowas vor dem spiel kommen und nicht im nachhinein.^^
Wer behauptet das im Nachhinein?
 
Wieso wird ständig behauptet dass Dortmund nicht genau so 2:3 verloren hätte, wenn nichts vorher passiert wäre?

Monaco ist gerade mit der Offensive und schnellem Umschaltspiel nicht schlecht..
 
Wer erzählt denn sowas? Aber seien wir mal ehrlich, keins der Tore war wirklich von Monaco gekonnt herausgespielt und das erste war wohl eher nicht richtig ;) So dolle/gefährlich/umschaltstark fand ich Monaco nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste war schon schön rausgespielt. Und wenn es nicht gezählt hätte, hätten wir wahrscheinlich noch weitere solche Konter zugelassen. Aber spätetens nach dem Zweiten, was ja auch am Rande der Legalität war, konnte Monaco sich ja aufs Verteidigen konzentrieren.
 
Die Rechtfertigung der Uefa ist auch interessant. Die Entscheidung wurde eine gute Stunde nach den Vorfällen getroffen, da war das Ausmaß, nämlich das gezielt jemand verletzt werden sollte, noch gar nicht bekannt.
Schwatzke war doch dabei und hat die Ansetzung am selben Abend noch gerechtfertigt. Das Mimimi nach der Niederlage ist dann doch zu spät.
 
Jop.......aber auch ohne die Mannschaft und Trainer zu fragen. Und "mimimi" gibt's bei mir wenn überhaupt nach dem Rückspiel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
schlecht abgesprochen würd ich sagen^^
 
Hunderte Fans sind vor dem Europa-League-Viertelfinale zwischen Olympique Lyon und Besiktas Istanbul auf das Spielfeld gestürmt. Die Anhänger flüchteten nach Angaben der Gastgeber vor Pyrotechnik und Gegenständen, die aus dem Oberrang auf Zuschauer geworfen wurden. Im Internet kursierten zudem Videos, auf denen heftige Ausschreitungen auf den Tribünen zu sehen sind.
Quelle

Was für Idioten...
 
ich währe ja langsam mal für ein Auswärtsverbot für Anhänger türkischer Clubs. Passiert ja nicht das erste Mal mit dem Randaletourismus.
 
davon abgesehen ist das ganz einfach: nix EU nix UEFA

und zack ein Problem weniger
 
mir ist durchaus bewusst wer in der UEFA und wer in der EU ist, danke...
 
das wird nix - und 2 Tore musst erstma machen
 
Boah, die Passsicherheit, das ist so unterirdisch.
Es ist einfach zum kotzen, aber Real macht das wie jedes Mal einfach extrem abgeklärt und ruhig...

Das wird echt noch ne harte Nummer
 
Da war er wieder........der fliegende Holländer!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Auf geht's!!!


E: Vidal :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ihn schon gut erwischt, das geht in ordnung ;)
jetz fehlt nur noch eins :bigok:
 
da war nix. ^^
 
na _DAS_ wär mal ein geiles tor geworden :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh