Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x nochEndlich ist das Gerede darüber vorbei ...
Der Typ ist einfach dumm wie Brot. Bei so eine Ausführung zu denken, das man damit durch kommt ist einfach ned zu begreifen. Aber gut für die Ermittler und auch gut für den bvb.Ich verstehe nur nicht, wie der Russe wirklich denken konnte, dass das nicht auffällt. Ich meine, der hat vorher einen großen Batzen Geld auf den BVB Börsencrash gesetzt, und im nächsten Moment findet ein Attentat statt. Das die Ermittler dahinter kommen, fand ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Lewandowski wäre ohne die ganzen Fehlentscheidungen bereits seit Wochen Torschützenkönig. Unfassbar, was diese Saison für ein Müll gepfiffen wird.Sag mal warum zur Hölle bekommen seit Wochen unsere Gegner einen Elfer nach dem Anderen (oft auch gerechtfertigt, keine Frage) und wir nur selten?
Einfach nur zum kotzen sowas!
Das war ja wohl ebenfalls ein glasklarer Elfer das Foul an Lewy!
Sag mal warum zur Hölle bekommen seit Wochen unsere Gegner einen Elfer nach dem Anderen (oft auch gerechtfertigt, keine Frage) und wir nur selten?
Einfach nur zum kotzen sowas!
Das war ja wohl ebenfalls ein glasklarer Elfer das Foul an Lewy!
Lewandowski wäre ohne die ganzen Fehlentscheidungen bereits seit Wochen Torschützenkönig. Unfassbar, was diese Saison für ein Müll gepfiffen wird.
Bei Sokratis wird es laut Tuchel "sehr eng bis Mittwoch" und laut einer BVB-Pressemitteilung sei ein Einsatz nicht ausgeschlossen.Was ist denn jetzt mit Dortmund? Fällt da die ganze IV gegen Bayern aus?