[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Trotzdem hat der Videobeweis mal wieder funktioniert. Die rote Karte fand ich zwar überzogen, aber es wurde der Richtige bestraft.

Die Umsetzung ist allerdings tatsächlich völlig dilettantisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder einmal verliert England ein Elfmeterschießen gegen Deutschland 😜
 
Hat da jemand dran gezweifelt?^^
 
Schade hätte es den Chilenen gegönnt


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja ich meinte halt schon vor dem Elfmeterschießen [emoji23]Abse hat sich ja jetzt auch erledigt


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Miss September wollte wohl wieder den letzten Elfer machen um sich dann das Trikot runter zu reißen? Tja, klassisch verzockt der Lappen.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Wer hat in Köln jetzt Hausarrest?

Antony Modeste ;-)

Hoffentlich lernt er daraus und besorgt sich Berater die ein seriöses Gehalt wollen. 9 Mill. € :wall:

Wir haben ein Torwartproblem.

Wenn Herr Köpke mal über den Tellerrand schauen könnte, hätten wir das sicher nicht.
Das nicht alle Torhüter ein Neuer sein können ist schon verständlich.

Habe aber immer noch kein Spiel von TS im Nationaldress gesehen wo ich von seiner Leistung überzeugt gewesen wäre.
Bin mir auch nicht sicher ob diese beiden Neuroten (Leno/TS) wirklich ins Mannschaftsgefüge passen.

Bin da wirklich eher für Trapp/Horn/Fährmann als Nummer 2/3 hinter Neuer.
Aber das inzwischen ca. die Hälfte aller Bundesligisten keine deutsche Nummer 1 hat spricht für deine Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich kein Fan von Länderspielen, aber die Truppe, die gerade in Russland unterwegs ist, macht richtig Spaß.

Mit Werner sollte hoffentlich auch der Stürmer der Zukunft erstmal gefunden sein. Der ist zwar noch jung und in einigen Bereichen limitiert, aber im Gesamtpaket sollte er der Mannschaft eher helfen können als seine Konkurrenten.
 
Vor allem lässt Jogi mal nicht nur dieses Tiki-Taka spielen, sondern schnell mit wenigen Kombinationen nach vorne und dann Abschluss (siehe erstes und zweites Tor).
 
Mit den Confed-Jungs würde ich bis auf die Abwehr in die WM 2018 gehen. Erster Streichkandidat wäre bei mir Özil. War heute ein richtig spannendes Spiel. Und da soll noch einer sagen "fuck off FedCup".
 
Wo sind wir in Deutschland nun hingekommen das sich ein Reporter öffentlich für eine Redewendung Entschuldigen muss!!!
Sowas von Lächerlich.

- - - Updated - - -

Wo sind wir in Deutschland nun hingekommen das sich ein Reporter öffentlich für eine Redewendung Entschuldigen muss!!!
Sowas von Lächerlich.
 
Das ist in der Tat an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da gabs sicherlich schon wieder einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken oder Anrufe von empörten Bürgern, sonst hätte er sich nicht rechtfertigen müssen.

Das Spiel war klasse. Gegen Chile war ich von einer Packung für das deutsche Team ausgegangen und bin sehr überrascht, wie sich die Truppe mittlerweile eingespielt hat. Da müssen sich sicherlich einige der etablierten Kräfte warm anziehen.
 
Selten so schnell ein Aussage von mir revidieren müssen:

TS war gestern blitzsauber, bei dem Ding von Fabian war rein gar nichts zu halten.
Guter Spielaufbau, immer anspielbar, keine Situation wie vor dem Chile Gegentor provoziert.
War gestern echt eine saubere Torwartleistung.
 
Der ist normalerweise auch ein richtig Guter. Nur in der Nationalmannschaft ist irgendwie immer mal wieder der Wurm drin. Vor allem seine eigentlich sehr guten fusballerischen Fähigkeiten lässt er gerne mal in Barcelona.

Trotzdem ist er mMn zurecht die Nummer 2. So wirklich abheben kann sich nach Neuer niemand, also würde ich auch den Stammtorwart von einer der besten Mannschaften der Welt nehmen.

Schön, dass wir in Deutschland solche Probleme haben :d.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sehe ich auch so. Allerdings sehe ich Trapp auf Augenhöhe. Deswegen verstehe ich nicht , warum der nicht öfters spielt.
 
In der CL bei Barca hat er mir auch schon recht häufig nicht wirklich gefallen...
 
TS ist ein Fliegenfänger mMn, nicht gut genug als Neuer Ersatz in der deutschen N11.

Der hat schon seine starken Partien, keine Frage, aber als Verteidiger hab ich lieber einen Keeper, der konstant 8er abliefert, als einmal 10er und in der Woche drauf wieder nur ne 6er Performance. Dem kann man dann ja nie trauen und muss ständig Angst haben, wenn man ihn mal anspielen muss.
 
Na wenn der SC davon noch den ein oder anderen Euro abbekommt soll es mir recht sein


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
In welchem Alter lernt man in Spanien eigentlich das Karten schinden?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
und selbst das war auch mehr Glück als können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh