[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich finds wahnsinn was fürn theater um die bayern gemacht wird. 2. in der tabelle und die welt geht unter....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vom Weg ins Mittelmaß wird da schon gesprochen.
Einfach lächerlich.
 
Naja, du musst dich immer fragen von wem dieses Theater in erster Linie veranstaltet wird, dann hast du deine Erklärung.
Es sind i.d.R. die Medien die innerhalb von Tagen zu "schwerer Krise" zu "Traumfußball" wechseln und wieder zurück. :d
Die machen mit solchen Schlagzeilen ihr Geld bzw. ihre Klicks.

Gut, schönen Fußball hat man diese Saison in München tatsächlich kaum gesehen, aber sportlich steht man zwar ein bisschen angeschlagen aber noch ganz gut da.
Wir Fans hoffen halt auf eine ordentliche Restsaison und dann den angekündigten Umbruch inkl. mutigem Trainer, neuen jungen Talenten und eben einer klaren, neuen Handschrift.
Da sind Titel erstmal nebensächlich. Wird auch so schwierig genug werden.
 
Bayern war in der vorherigen Saison auf Platz eins und ist nun "abgestürzt" auf 2!!

Köln war auf dem 5ten Platz und ist wirklich abgestürzt auf 18!! Keiner redet/schreibt über Köln..................
 
Tja, eben weil es mehr mediale Aufmerksamkeit bringt.
So läuft das leider. Ist aber nichts Neues. Die Medien schreiben und berichten über das, wovon sie selbst am meisten profitieren.
Aber es ist ohnehin noch früh in der Saison. Hoffe der FC fängt sich wieder. So stark wie im Vorjahr werden sie bestimmt nicht wieder werden, aber immerhin der Nichtabstieg sollte am Ende drin sein.
Ich würde es Ihnen wünschen, da ich eine persönliche Beziehung zu Köln habe. Egal wie wenig die Medien darüber aktuell schreiben mögen.
 
Das mit Bayern find' ich irgendwie gut, der Jupp ist einfach ne coole Socke. Mal gespannt ob er jetzt in der halben Saison nach den Vorbedingungen echt was reißt.
Und Köln ... dass so eine Saison schwierig ist wissen wir ja nur zu gut. Dass das Köln so hart treffen würde hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber noch ist unten alles dicht genug als dass das noch gar nichts entschieden ist, ich trau' denen das zu. Grad' dass die jetzt immer noch ruhig bleiben spricht schon sehr für den Verein.

Ist ja nicht so dass ich mir keine Sorgen um uns machen würde, der Anfang war schon arg steinig bisher. Ich hoffe nur dass die Leistungen gegen Hannover und Hoffenheim jetzt wirklich einen Trend belegen und die Mannschaft in der Konstellation jetzt echt zu sich findet. Dass wir bis zum Ende in den Gefilden da unten verweilen werden war ja eh klar ... Platz 15 ist das Ziel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wie kann man so schlecht verteidigen
 
Bayern war in der vorherigen Saison auf Platz eins und ist nun "abgestürzt" auf 2!!

Köln war auf dem 5ten Platz und ist wirklich abgestürzt auf 18!! Keiner redet/schreibt über Köln..................

Weil wir endlich mal einen Sportvorstand haben der die Füße ruhig hält.
Das Antifussballer Cordoba verltzt ist kann es vorne nur besser machen. ;)

Gegen Belgrad und Leipzig haben wir nur wegen Pech verloren, Chance waren genug da.
Und ohne Cordoba trifft vielleicht auch mal einer das Tor^^
 
Hurra Island bei der WM :)
 
Bayern war in der vorherigen Saison auf Platz eins und ist nun "abgestürzt" auf 2!!

Köln war auf dem 5ten Platz und ist wirklich abgestürzt auf 18!! Keiner redet/schreibt über Köln..................

Du siehst das Ganze eben nicht. Sich von PSG abschiessen zu lassen mag das eine sein, das andere die vergebenen Chancen, ein 2:0 mal nach Hause zu bringen. Ich hatte viel Hoffnung in CA gesetzt, aber er hat irgendwie nicht so recht zu den Bayern gepasst. Guardiola>Ancelotti. Ich bin froh, das die Bayern mit Jupp einen Feuerwehrmann haben, der auch einen Großbrand zu löschen vermag.
 
Man was bin ich froh das der Cordoba nicht spielen kann.
Damit gibt es eine reelle Chance das vorne mal ein Ball vom Zielstürmer verarbeitet wird und im Stuttgarter Netz landet...
 
lööl stuttgart
 
hmm also der FC, das wird eng...
 
heute hab ich mir ein sky monatsticket gekauft. ich nenne es den heynckes-effekt :d

hoffe das stadion feiert ihn 90 minuten lang
 
Tja... Das nennt man wohl einfach scheiße am Fuß.

Seit wann ist es kein Foul mehr wenn man das Bein des Gegner erst wegtritt und dann den Ball trifft?
Das nach dieser Elferdiskussion die Elf in Rot gestern noch einen rein bekommt war vollkommen klar. :(

Bin etwas sprachlos wie im Moment wirklich alles gegen den FC läuft...
Da kann ich und alle FCler nur hoffen, dass an diesem Wochenende die anderen die unten drin stehen auch keine Punkte machen.
 
Sag niemals nie :)
 
Seit wann ist es kein Foul mehr wenn man das Bein des Gegner erst wegtritt und dann den Ball trifft?
Das nach dieser Elferdiskussion die Elf in Rot gestern noch einen rein bekommt war vollkommen klar.

In diversen Perspektive sieht man das Aogo zuerst am Ball war, seine Aktion klar zum Ball gerichtet war und hingegen der Rote Richtung Aogo anstelle zum Ball geht. Auch kann man hier nicht vom abschirmen reden, dazu ist der Stuttgarter näher am Ball (Perspektive von oben) und der Kölner schiebt sein Bein dazwischen.

Btw. Tolle Berichterstattung von Sport1:
Screenshot_20171014-145734.jpg
Screenshot_20171014-145745.jpg
 
So sehr ich es Jupp gönne kann das gerne noch bis nächste Woche warten [emoji6]
 
die freiburger haben ziemlich grobe fouls gemacht, wundert mich wie wenig karten der schiri gegeben hat und nur martinez verletzt ist.
 
Bayern blüht wohl wieder auf und in Hamburg bekommt man dadurch Muffensausen:asthanos:
 
Grandioses Topspiel gestern und niemand äußert sich?

Starke Leistung von RBL wie ich finde. Dazu noch ohne Forsberg und Werner.
Sahin, Philipp und insbesondere Toljan ein absoluter Totalausfall und letzterer unwürdig bei einer Mannschaft wie dem BVB zu spielen.
 
Hier gibt es nur Topspiele wenn Bayern dabei ist...

Toljan würde ich nicht nach einem Spiel bewerten. War nicht seine Seite und nicht sein Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fand zagadou viel schlimmer der hatte ja Angst den Ball zu bekommen und wenn er den Ball hatte hat er sofort zurück gepasst.

Dortmund war gestern sehr schwach und ich fand die Aufstellung auch mehr als fragwürdig. Will jetzt nicht RBL schlecht reden aber eine top Mannschaft hätte uns mit so einer Leistung geschruppt.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wo ich gelesen habe das Toprak auf dem Paltz steht, wusste ich das gibt keinen. Warum Dortmund den gekauft hat versteh ich bis heute nicht...
Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.
 
Das nächste Spiel muss auf jeden Fall ein Sieg bringen, ansonsten ist Dortmund aus der CL quasi rausgeflogen.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh