[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vermisst ihr Fritz und Reif auch so sehr? :( :fresse:

Reif kein Stück aber Fritze von Tut war schon richtig kultig.

image.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der HSV ist echt wie ein Aal, die sind nicht zu kriegen. Die werden mMn den direkten Klassenerhalt packen, die direkte Konkurrenz ist ja mal mega schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann alle HSV Fans wieder so „yeeeeaaaahhhh, niemals 2te Liga“.
Und nächste Saison dann wieder so „wooooaaaahhh, ist das schlecht“

Und beim Nichtabstieg nächstes Jahr nach 3 Siegen heißt es wieder Europa. :fresse:

Wobei wohl mittlerweile selbst die letzten Träumer verstanden haben, dass das in den nächsten Jahren nichts wird.

Jetzt ham wir mal mit unseren Amateuren Frankfurt 4:1 hoimgschickt.

Wie soll das erscht im Finale wern?

Abgesehen davon: auch wenn man besonders nach heute subjektiv wieder im Rennen ist: die Messe ist gelesen, dabei bleibe ich.

Kommt einfach darauf an wie Mainz heute spielt - mit RB, BVB und Bremen hat man vielleicht die Möglichkeit noch 4 Punkte zu holen. Der HSV hat mit Gladbach und der Eintracht noch zwei Mannschaften die um die internationalen Plätze spielen. Könnte noch durchaus interessant bis zum Ende werden.

In den Bayern Hauspostillen wird schon Stimmung gegen den nächsten Schiri Cakir gemacht.
Der nächste Sündenbock für Abwehrfehler und Chancenwucher steht bereit [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh je, immer noch Schaum vor'm Mund? ;)
Man sollte meinen du hast mit eurem Abstieg erstmal genug zu tun, aber scheinbar ist Bayern doch interessanter für dich.
Naja, wenn du es brauchst...

Und unsere Ama's führen gerade mit 2:0 zur HZ gegen die 59ger Profis! :d

In den Bayern Hauspostillen wird schon Stimmung gegen den nächsten Schiri Cakir gemacht.
Der nächste Sündenbock für Abwehrfehler und Chancenwucher steht bereit [emoji85]
nein, falsch. abwehrfehler und schlechte verwertung sind auf seite der bayern vorhanden. aber der schiedsrichter hat auch mies gepfiffen, real hätte einige gelbe karten bekommen müssen

Oh je, immer noch Schaum vor'm Mund? ;)
Man sollte meinen du hast mit eurem Abstieg erstmal genug zu tun, aber scheinbar ist Bayern doch interessanter für dich.
Naja, wenn du es brauchst...

Ja wir sind abgestiegen. Wenn jemand Pech hatte dann wir. Toni zu verkaufen war ein Fehler.
Nichtsdestotrotz ist das hier ja der Bayern Thread, da kann man sowas ja schreiben.
Der Schiri macht et für Real... außer Bayern gewinnt, dann ist alles gut.

Wette, nach dem Spiel gibt es Geheule hier wegen dem Schiri.

Dann zeig mir bitte mal wo ich rumgeheult habe. Da wirste nix finden.

Ach Cryptic, du weißt doch - DIE Bayernfans. Schreibt einer was Dummes, trifft diese Haltung auf alle anderen auch zu

Mainz überrascht, bzw. Leipzig enttäuscht weiter. Und nächste Woche spielen die gegen Wolfsburg...

Vielleicht geht ja doch noch was in Sachen HSV Abstieg. Aber wer sich auf Frankfurt verlässt, der ist bekanntlich verlassen...

Ach. Der HSV gewinnt sicher nicht die anstehenden beiden Spiele. Und Wolfsburg wird irgendwie punkten. Dann ist die Sache vom Tisch. Lediglich wenn neben Wolfsburg noch Mainz und Freiburg dabei gewesen wären, hätte das irgendwie reichen können - so sicherlich nicht.

Bleibt spannend. Rein mathematisch ist einiges drin. In der zweiten Liga ist es noch extremer.

Ach. Der HSV gewinnt sicher nicht die anstehenden beiden Spiele. Und Wolfsburg wird irgendwie punkten. Dann ist die Sache vom Tisch. Lediglich wenn neben Wolfsburg noch Mainz und Freiburg dabei gewesen wären, hätte das irgendwie reichen können - so sicherlich nicht.

lieber HSV als Golfsburg, aber 100%

Zieh dich dran hoch, dass kommende Saison ein Umbruch bei euch stattfinden wird/muss. Viel zu viele "satte" Spieler im Kader und ein Trainer der nur wenig Einfluss hat. So ähnlich schien es bei uns unter Ancelotti zu sein.
Aber Respekt an Werder, besonders an ihren Keeper.

Zieh dich dran hoch, dass kommende Saison ein Umbruch bei euch stattfinden wird/muss. Viel zu viele "satte" Spieler im Kader und ein Trainer der nur wenig Einfluss hat. So ähnlich schien es bei uns unter Ancelotti zu sein.
Aber Respekt an Werder, besonders an ihren Keeper.
Was mich am meisten geärgert hat ist das die am Ende noch zufrieden waren [emoji34] alle gelacht als hätten sie schön gespielt.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Heute Abend gehts rund in Madrid! Bin mal gespannt ob wir es gegen C. Ronaldo und Co. schaffen.

Bayern 3:1, trotz Schiedsrichter :fresse: oder Verlängerung und dann mal sehen...

auf die gefahr mich zu wiederholen, aber:
joshua kimmich fußballgott!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh