McGizmo
Enthusiast
Vermisst ihr Fritz und Reif auch so sehr?
Reif kein Stück aber Fritze von Tut war schon richtig kultig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermisst ihr Fritz und Reif auch so sehr?
Abgesehen davon: auch wenn man besonders nach heute subjektiv wieder im Rennen ist: die Messe ist gelesen, dabei bleibe ich.
nein, falsch. abwehrfehler und schlechte verwertung sind auf seite der bayern vorhanden. aber der schiedsrichter hat auch mies gepfiffen, real hätte einige gelbe karten bekommen müssenIn den Bayern Hauspostillen wird schon Stimmung gegen den nächsten Schiri Cakir gemacht.
Der nächste Sündenbock für Abwehrfehler und Chancenwucher steht bereit [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh je, immer noch Schaum vor'm Mund?
Man sollte meinen du hast mit eurem Abstieg erstmal genug zu tun, aber scheinbar ist Bayern doch interessanter für dich.
Naja, wenn du es brauchst...
Ach. Der HSV gewinnt sicher nicht die anstehenden beiden Spiele. Und Wolfsburg wird irgendwie punkten. Dann ist die Sache vom Tisch. Lediglich wenn neben Wolfsburg noch Mainz und Freiburg dabei gewesen wären, hätte das irgendwie reichen können - so sicherlich nicht.
Dann zeig mir bitte mal wo ich rumgeheult habe. Da wirste nix finden.
Was mich am meisten geärgert hat ist das die am Ende noch zufrieden waren [emoji34] alle gelacht als hätten sie schön gespielt.Zieh dich dran hoch, dass kommende Saison ein Umbruch bei euch stattfinden wird/muss. Viel zu viele "satte" Spieler im Kader und ein Trainer der nur wenig Einfluss hat. So ähnlich schien es bei uns unter Ancelotti zu sein.
Aber Respekt an Werder, besonders an ihren Keeper.