[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt drücke ich Frankreich ganz fest die Daumen im Finale!
Genau. Weil Frankreich nach der extrem unsportlichen Zeitschinderei sowas von symphatischer ist als die Kroaten, die gegen England etwa so hart gespielt haben wie das in der englischen Liga eher Durchschnitt ist :hmm:

So aus dem Stand wüßte ich jetzt nicht warum dieses England mehr Chancen gegen Frankreich hätte als dieses Kroatien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
belgien vs. england wäre für mich das beste finale gewesen von dem was noch übrig war
den beiden teams die nun im finale stehen kann ich nicht viel Sympathie abgewinnen wobei mir aber frankreich noch 100000x lieber ist
frankreich vs. belgien war auch das letze spiel was ich mir diese wm angeshen habe, jetzt interessiert es mich überhaupt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fürs Endspiel nun auch für die Kroaten, befürchte aber Kroatien hat keine Chance gegen Frankreich. Kroatien musste dreimal in die Verlängerung, also 120 Minuten statt 90. Und die Franzosen sind zu stark.
Gönnen würde ich es Kroatien dennoch, denn wie die Franzosen sich im Halbfinale gegen Belgien verhalten haben, war unter aller Sau. :o
 
Frankreich jetzt schon als WM zu bezeichnen ist in Anbetracht der EM 2016 fahrlässig. Da hat auch kaum jemand mit Portugal gerechnet
 
Die machen das schon.
Hab vor der WM gesagt Deutschland in der Gruppenphase raus und Frankreich wird Weltmeister.
Mit einem hat ich schon recht, also wird das zweite auch noch [emoji23]
 
Ich würde wetten 2022 sagt er das selbe, egal wie sie wirklich wird.
 
Will smisssssssssss
 
diese Griezmann...
 
Was labert der Kommentator

Kurze Distanz oder nicht juckt keinen. Die Hand geht klar zum Ball

So 2-1 Frankreich

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
da MUSS eine regel her

entweder man klärt endlich wann es absicht ist und wann nicht oder man macht indirekte freistöße von der stelle.

ein elfer und damit ein eher 60:40 chance bei so einem handspiel (der arm ist nun mal irgendwo am körper) ist lächerlich.

zumal der ball nichtmal richtung tor ging

selbst die chiris wissen es nicht immer 100% genau weil es mehr ne bauchentscheidung wird als das es irgendwo festgeschrieben steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ball muss auch nicht Richtung Tor gehen um Elfer zu geben

Unabsichtliches Handspiel sollte komplett abgeschafft werden vorallem im Strafraum

Das war grade ein glasklarer Elfer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei den Elfmeter gibt es m.E. gar nichts zu diskutieren. Der Kontakt durch den Franzosen hat die Flugbahn nicht wirklich verändert. Der Kroate ist mit einer Vergrößerung der Körperfläche eingesprungen und damit kann man sehr gut mit Absicht argumentieren.
 
Tolles Finale bisher - NICHT.

Witzfreistoß der zum Eigentor führt.
Dann aber Videobeweis bei einer 50:50 Entscheidung. Ich wette der VAR hätte nicht mal eingegriffen wenn die Franzosen nicht wieder mal so auf den Schiri eingeredet hätten.
 
Gerade nochmal bei MyView geschaut - Ball wird so gut wie nicht durch den Franzosen abgelenkt und die Hand geht aktiv vom Kroaten herunter. Klarer Elfmeter
 
Gerade nochmal bei MyView geschaut - Ball wird so gut wie nicht durch den Franzosen abgelenkt und die Hand geht aktiv vom Kroaten herunter. Klarer Elfmeter

Eben man muss sich nur die Handbewegung anschauen

Verstehe nicht was es hier zu diskutieren gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh