[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Freiburg ist so lol...

90. Minute: Waaaas, 4 Minuten Nachspielzeit? Bist du doof, Schiri??? Schiiiiiiebung!!!!

90. Minute + 4:30: Waaaas, du lässt die Ecke nicht mehr ausspielen? Bist du doof, Schiri??? Schiiiiiebung!!!!

:rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft für Bayern heute [emoji106]

Ganz besonders für Robben...

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Nicht mehr. Ob's am Ende ein 3:3 wird? :fresse:
 
Schon korrigiert das Gegentor [emoji4]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
da fragt man sich wie man gegen düsseldrof 3:3 gespielt hat
 
Benfica war einfach richtig schlecht gestern - deshalb hat Bayern das auch in die Karten gespielt.

Wartet mal ab auf einen besseren Gegner - aber da reicht ja schon Düsseldorf zu.
 
Das war gestern schon eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen. Allein was Alaba über außen gelaufen ist.
 
Das war ein phasenweise richtig gutes Spiel gestern, aber das ist natürlich bestenfalls ein Anfang. Gibt noch viel zu tun, aber die Richtung stimmt wieder.
Trotzdem glaube ich der große, echte Durchbruch wird erst kommende Saison anfangen.
 
seit wann spiel buffon bei paris? holy moly
 
Ob bei Bayern ein Durchbruch im wahrsten Sinne des Wortes notwendig ist, kann man sicher diskutieren. Bis auf die Leistung auf dem Platz ist sonst im Verein und Unternehmen alles top. Nur dumm, dass die Leistung auf dem Platz normalerweise am schwierigsten zu richten ist :p

Allen voran muss Bayern damit aufhören, für Mittelmaß Premiumpreise zu bezahlen. Beim Großteil der Transfers seit Robery konnte man ja nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man bei den Großen mitspielen will, muss man auch die ganz großen Namen umgarnen und entsprechend Scheine hergeben.
Auch sollte man - klingt blöd - auf den Meistertitel verzichten und die BuLi quasi als erweitertes Trainingslager für die Nachwuchsbildung... ja, missbrauchen. Ganz ehrlich, wen zum Teufel interessiert (global gesehen) die Provinz- und Bauernliga aus dem deutschen Lande (sage ich als BVB-ler)? Wenn dabei der Meistertitel rausspringt OK, wenn nicht, wayne? Die A-Mannschaft sollte sich exklusiv um die Champions League kümmern.

A propos A-Mannschaft: Da gehört auch ausgemistet, denn große Teile des aktuellen Kaders taugen einfach nichts bzw. haben grundsätzlich noch nie was getaugt. Da denke ich vor allem an Manuel "Aufzeitspielen und Meckern" Neuer, Mats "Kein Rückgrat" Hummels, Thomas "Fußball ist mir zu schwierig" Müller, Jerome "Rolle rückwärts ins Tonstudio" Boateng. Im Grunde genommen also alle, die unter Jogi gesehen haben, dass man auch ohne etwas zu leisten gut Kohle bekommen kann.

So, das war mein Wort zum Sonntag... ähm, Mittwoch.
 
Was für ein Gelaber.
Neuer, Hummels, Boateng und Müller taugen also nichts bzw. haben noch nie etwas getaugt. Sind ja auch nur Weltmeister und CL-Sieger.
Die sind aktuell einfach im Formtief und das kann sich in 2 Wochen auch wieder ändern. Ich versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Das Ganze war trotz der WM auch so nicht zu erwarten, also was hätte man denn machen sollen?
Und wer mir erzählen will dass Hummels und Boateng zu alt sind, soll sich mal Ramos, Pique und Godin anschauen. Bei Barca, Real, Ateltico gibt es einen alten Haudegen und einen Jungen. Das ist bei Bayern Süle.

Und wie alle vom Umbruch reden:
Einen Pavard hätte man sicher gern schon diese Saison geholt wenn es möglich gewesen wäre und wo steht der jetzt in der Tabelle? Hätte der in der aktuellen Situation wirklich mehr Stabilität gebracht?
Sanches (21) hat man noch eine Chance gegeben und Vidal (31) an Barca abgegeben. Ist das jetzt dieser Umbruch und was hat das in diesem Moment gebracht? Man hätte vielleicht lieber zweigleisig fahren sollen.
Rib-Rob zu alt: wenn man die nicht mehr hätte, wer hätte denn dann gespielt wenn Coman, Gnabry und James verletzt sind?

In den vergangenen Jahren wurde Bayern ja auch oft ausgelacht weil man Kroos nicht halten wollte.
Ist das jetzt auch hinfällig weil Real aktuell auf Platz 6 steht?

Und was soll auch dieses Gerade von den großen Namen die man angeblich bräuchte: welche großen Namen hat Liverpool denn so gekauft? Spieler von Hoffenheim, Southampton und AS Rom.
Bayern hat einfach einen zu kleinen Kader insbesondere was Abwehr und Sturm betrifft. Im Mittelfeld eigentlich top besetzt aber auch schon viel Verletzungspech gehabt von dem der BVB diese Saison bislang verschont blieb.
Was man braucht sind 2-3 Alternativen für Abwehr und Sturm, die formschwache Spieler mal ersetzen können. That's it.
Und das müssen auch keine 20 jährigen Superstars sein, sondern kann auch einfach mal ein solider David Abraham reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynamo "Fans" halt, was will man da noch mehr sagen. Dunkelste Mongos aus dunkelstem Deutschland. Ja ja kommt ruhig und sagt mir dass das nur eine Minderheit ist, mag schon stimmen. Dass Dynamo für sein Gefolge so berüchtigt ist kommt aber auch nicht von Ungefähr.
 
Blos gut das das Badenland mit Mannheim und Karlsruhe im ``hellen`` Teil Deutschlands liegt.........
 
Soso, es wird einen neuen internationalen Wettbewerb geben: Europa League 2 :lol:
 
Nice, darauf hat die Welt gewartet. Es gibt ja noch nicht genug schlechten Fußball.

Vielleicht sollten noch die besten 2. und 3. Ligisten gegen Serie B, C und sonst was Teams spielen, ich glaube da kommen nochmal 3 Zuschauer bei Sky zusammen. Der finanzielle Anreiz ist wahrscheinlich auch riesig. Gibt's da schon Geld oder Rabattmarken und ähnliches, wenn man am Ende den Pokal in der Hand hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll die Kohle dafür denn herkommen? irgendwer muss ja Geld reinstecken in Form von Rechten, bzw am Ende ja ein Kunde der es sehen möchte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh