[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

OK wusste ich nicht. Seit wann ist das so und kann man das nachlesen? Rummenigge hat zwar ein Interview gegeben das man sich mit dem Spieler auseinander gesetzt hat und er Madrid verlassen will, gleichzeitig aber betont das Hummels auch in der Rückrunde in München bleibt. Sehe da keinen Sinn so einen Transfer zu tun. Baustellen liegen eher auf den offensiven Außen, Gnabry und Robben wieder verletzt, im Sturm immer noch kein Ersatz für Lewandowski. Ja ja Wagner ich weiß, kann mann vergessen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Aushilfe wenn Hummels/Boateng im Sommer weg ist? Einer von beiden ist garantiert weg. Dazu noch Pavard und alles macht Sinn :)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Hummels abhaut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

krasse bude von kramer.

schön mit den armen den fall abgefedert. das ding wäre sonst weggedotzt

das ist dasselbe wie das ständige hand anschießen des gegeners und dann wird direkt reklamiert.

es ist einfach nur noch schlimm

Sauber, FCSP! Darauf erstmal ein Astra. :d

Das Durchschnittsteam aus Liverpool führt die miese Premier League an! Nach der Eintagsfliege im CL Finale wirklich eine ungewöhnliche Häufung von Zufällen...

Da werden die Bayern wohl die Segel streichen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnte auch damit zusammenhängen, dass man die letzten beiden Jahre ordentlich investiert hat und Geld auch manchmal Tore schießt, oder verhindert. :) Nach dem CL Finale hat man sich ja auch nicht gerade zurückgehalten.

Das Durchschnittsteam aus Liverpool führt die miese Premier League an! Nach der Eintagsfliege im CL Finale wirklich eine ungewöhnliche Häufung von Zufällen...

Da werden die Bayern wohl die Segel streichen...

Haben deine Postings eigentlich überhaupt einen Sinn oder haust du immer direkt alle wirren Gedanken raus die dir so durch den Kopf schwirren?
Wenn du hier mal was schreibst ist es fast immer was gegen den FCB oder komplett inhaltsleer.
Keine Ahnung ob du Effzeh-Fan oder doch Dortmunder bist, aber falls du wirklich FC-Fan wärst wäre das eine Schande für diesen besonderen Verein und all die korrekten Fans die ich kenne.
Junge, Junge....

Die, die du kennst heißen sicher Marvin, Justin und Dustin, stehen in der Süd und reden ihre Mutter mit Fotze an.
Was bin ich froh, dass du mich nicht magst, könnte mir garnicht vorstellen wie mich das niederschmettern würde, wenn du meine Posts verstehen würdest und mein Freund sein wolltest.

Wenn man die ganze Zeit „Stern des Südens“ summt oder von den anderen Kurvenmongos auf die Fresse kriegt, reicht es dann noch um die Abseitsregel zu verstehen? Dauerkarte hat bestimmt Papa gebucht...

Naja wenigstens nicht so ein Kevin wie du, der doch den ganzen ironischen Kram da oben nüchtern behauptet hat. Bei dem Coach im Avatar wahrscheinlich ein ähnliches Panorama, macht nix. Stell dich zu den anderen Bundestrainern und summ mit...

Ach komm Junge, schleich dich. Geh mit deinen Weihnachtsgeschenken spielen oder war nix passendes dabei?

Die Art und Weise wie Hopwest schreibt ist sicherlich die falsche.
Aber das die Bayern mit nicht so kleiner Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale der CL rausfliegen passt schon.

Die einzige Mannschaft die Tore gegen LFC schießen konnte war bisher PSG und von der Offensivqualität ist Bayern (auch personell) meilenweit entfernt.
Neymar, Cavani und Mbappe sind halt wirklich eine furchteinflößende Sturmfront.

Aber gegen das wiedererstarkende ManU werden die hoffentlich auch keinen Spaß haben und fliegen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Liverpool steht und fällt mit Salah..

mal Ramos anrufen

Ach komm Junge, schleich dich. Geh mit deinen Weihnachtsgeschenken spielen oder war nix passendes dabei?

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus. Aber war wieder klasse zu sehen, wie ihr Bayern Fans euch direkt von einem ironischen Post aufs übelste, persönlich beleidigt fühlt.

Naja muss ja auch welche geben, die den Schiedsrichter am liebsten anzünden würden wenn er Einwurf für den Gegner pfeift.

Oder welche die nicht über Ihren Schatten können und einfach mal zugeben können, dass Sie mit Ihrer Einschätzung vom Team Liverpool daneben lagen. Nein, erstmal glühen da dir letzten Glühwürmchen im Vakuum des Oberstübchens, wie man denn den anderen möglichst genau so verbal totschlägt, wie er einen selber getroffen hat.
Das 1x1 des „Trigger den Mob“ Par excellence.

dass Sie mit Ihrer Einschätzung vom Team Liverpool daneben lagen.

Lol. Du kommst jetzt nach knapp 1 Jahr wieder angekrabbelt. In den einem Jahr hat Liverpool 200 Mio Transferausgaben gehabt. Und zwar genau an den Stellen die vorher bemängelt wurden. Tor (Alison), Defensives Mittelfeld (Keita, Fabinho), Kaderbreite (Shaquiri, Origi, Marcovic usw). Als Salah im CL Finale ausgefallen ist konnte Pool das nicht mehr kompensieren und über Karius müssen wir nicht mehr reden. Wurde alles thematisiert, haste natürlich schon vergessen.
Diese Saison ist Liverpool mit Ach und Krach am letzten Spieltag als Gruppenzweiter ins VF gekommen, dass hätte auch in der EL enden können. Eine "Spitzenmanschaft" ist man nicht weils mal 1-2 Saisons gut läuft, das Prädikat "Spitzenmanschaft" muss man sich über Jahre erarbeiten und jedes Jahr aufs neue beweisen. Die Bayern sind seit 1-2 Jahren international keine Spitzenmanschaft mehr, dafür sind die Leistungen aktuell zu schlecht und der Kader zu dünn. Da sind aktuell sind 4-5 Manschaften davor anzusiedeln.

Außerem nicht vergessen, dass die Kommentare, dass Liverpool nicht die Übermannschaft schlechthin ist, nach einem CL Spiel gegen Timbuktu oder sonst was kamen. :fresse:

Liverpool keine Spitzenmannschaft? Weil die 2-3 schwere Jahre hatte?

Mit ach und krach Zweiter in der CL Todesgruppe.
Ich wage zu behaupten, dass die Bayern gegen Neapel und PSG nur 3. in der Gruppe geworden wären.

Außerdem gibt es aktuell keine Übermannschaft im Europäischen Fußball.
Da sind ca. 6-7 Mannschaften auf einem Niveau, danach kommt ein kleiner Abfall mit den Bayern, Chelsea, Tottenham, dem BVB usw.
Aber auch diese sind stark genug an zwei ordentlichen Tagen die die darüber zu stehen zu schlagen.

Die Spitzenmanschaft der vergangenen Jahre waren nunmal Real, Barcelona, Athletico und die Bayern. Real hat aktuell schwer zu kämpfen, aber Barcelona und mit Abstrichen Athletico seh ich immer noch über Liverpool. Juve darf man auch nicht vergessen.
Liverpool hatte nicht 2-3 schwere Jahre, die hatten bis auf einige Positive Ausreißer (CL Sieg) die letzen Zeit schwere Jahre und waren nahezu abgehängt in der PL. Erst seit der Rodgers Ära gings da aufwärts und jetzt unter Klopp und mit vielen Millionen etabliert man sich in der PL an der Spitze und kann sich international zu einer Spitzenmanschaft entwickeln. Das ist aber ein langer Prozess und die Herbstmeisterschaft in der PL eine Momentaufnahme.

Die Art und Weise wie Hopwest schreibt ist sicherlich die falsche.
Aber das die Bayern mit nicht so kleiner Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale der CL rausfliegen passt schon.

Die einzige Mannschaft die Tore gegen LFC schießen konnte war bisher PSG und von der Offensivqualität ist Bayern (auch personell) meilenweit entfernt.
Neymar, Cavani und Mbappe sind halt wirklich eine furchteinflößende Sturmfront.

Aber gegen das wiedererstarkende ManU werden die hoffentlich auch keinen Spaß haben und fliegen.

Ganz ehrlich: Ich glaube auch nicht, dass wir diese Saison noch groß was reissen werden. So what, alles ok.
Mir geht es bei dem Milchbubi da oben nur darum wie er hier immer wieder provoziert und beleidigt und sich dann auch noch feige rauswinden will.
Klassischer Internethool halt. Große Fresse, nix dahinter. Und vor allem finde ich es verdächtig wenn User hier generell nur über bestimmte Vereine schreiben aber nie über den (angeblich) eigenen.
Trägt nicht unbedingt zur Diskussionskultur eine Threads bei.
Gegen Liverpool werden wir in deren aktueller Form vermutlich wenig Freude haben. Aber wir werden's überleben. ;)

Da muss ich widersprechen, ich glaube die Bayern reißen noch einiges wenn sie in Liverpool bestehen.

Würde die, diese Saison nicht abschreiben, auch wenn es momentan nicht gut aussieht.
Man müsste sich mit Kovac erstmal arrangieren.

Zum FC, vorne hui, hinten Pfui. Risse spielt ne miese Saison und gehört in seiner jetzigen Form nicht in die erste Elf. T-Rod trifft super, aber die 2. Liga ist defensiv auch wirklich mies, außer Union sehe ich da kein Team mit einer guten Defensive, uns auch nicht.

Aber das hier ist doch der Bayern vs Dortmund Thread. Zumindest in den letzten Monaten und was soll ich mit euch über den FC schreiben, da interessiert sich außer Kalgani umrunden Azad doch niemand für.

Für den FC hoffe ich ja, das der CAS schnell pro Modeste entscheidet und die Einsätze und Tore in der 2. Liga Cordoba bei irgendeinem
der Geld abdrücken will schmackhaft wird und wir den zumindest mit wenig Verlust wieder verkauft bekommen.

Mit Guirassy den Ball verschleppenden, Mitspieler übersehenden, Linksaußen chancentod am besten im Duett gleich mit.

Kann mir auch nochmal jemand erklären warum wir einen Hauptmann holen und einen Jojic verkaufen...?!?!?!??
Oder warum wir Chichoz holen und Maroh keinen neuen Vertrag geben?

Kann auch beim Anfang ehrlich gesagt gar kein defensises Konzept erkennen.
Hühnerhaufen ist das Einzige was mir dazu einfällt.

Aber genug über die Torfabrik der zweiten Liga gelabert. ;)

Ich bin des Öfteren im "Müngersdorfer Stadion" und besitze neben meinen vielen FCB-Trikots auch ein Trikot vom Effzeh. Bayern ist zwar mein Heimatverein, aber Sympathien habe ich neben dem FCB noch für fünf, sechs weitere Vereine in Deutschland.
Der FC ist einer davon. Anders formuliert: Neben Bayern sind es Köln, Bochum, Freiburg, Pauli, Fürth und Schweinfurt in Deutschland die mir am Herzen liegen.
Es dreht sich hier halt viel um Bayern und Dortmund weil sehr viele Fans beider Lager hier unterwegs sind und es immer wieder spannende Theman dazu gibt. Ich persönlich finde es aber immer erfrischend wenn auch andere sich hier austauschen, wäre ja sonst schade um den Thread.
:popcorn:

Aber trotz einiger kleiner Baustellen beim FC aktuell schlagen die sich diese Saison bisher doch ganz ordentlich.
Aber wollte Jojic nicht von sich aus weg? Dachte das so gelesen zu haben.

Also ich fand Jojic wirklich nicht stark. Oft war es so, dass der Reporter wieder erzählte was für ein formidabler Techniker derJojic ist, Zack war der Ball versprungen etc.

Da gefallen mir Drexler und Schaub viel besser. Schaub erinnert ein bisschen an Robben. Nein, er ist nicht Robben, aber seine Ballbehandlung und seine Flanken finde ich klasse. Drexler war mir am Anfang Suspekt, mittlerweile finde ich, dass er besser geworden ist. Bei Córdoba können wir nur hoffen, dass er noch 10 Tore macht, dann können wir ihn für 10 Millionen nach England verkaufen.

Liverpool rasiert grad wieder schön. :fresse:

Läuft bei dir dazn? Ich wollte gerade gucken nur schwarz ob fire TV oder Laptop im Browser

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh