[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten absteigen um Demut zu lernen und du solltest deinen zweiten Absatz vom oberen Beitrag nochmal lesen, um Grammatik zu lernen...
 
würde ich in dem alter immer mitnehmen so ne Saison China/MLS
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

MLS kann man „kaum“ was verdienen da Salary Cap. Giovinco ist da Topverdiener mit knapp 8Mio, Schweinsteiger 6 Mio und Zlatan muss für eine Mio Die Knochen hinhalten. Dollar.
Da geht in China, Scheichland oder Türkei mehr.
 
für ne Mio halt ich meine Knochen gern hin ^^
 
Da fällt mit gerade folgendes spontan ein:

Der Spitzensport ist doch nichts anderes als Prostitution in aller höchstem Ausmaß. Man geht zu dem Verein der am meisten Geld hinblättert. Der einzige Unterschied ist: Eine Prostituierte braucht dafür sehr viel länger um die Kohle zu erwirtschaften :asthanos:
 
Da fällt mit gerade folgendes spontan ein:

Der Spitzensport ist doch nichts anderes als Prostitution in aller höchstem Ausmaß. Man geht zu dem Verein der am meisten Geld hinblättert. Der einzige Unterschied ist: Eine Prostituierte braucht dafür sehr viel länger um die Kohle zu erwirtschaften :asthanos:

Gehst du nicht zu einem Arbeitgeber der dir deutlich mehr bietet als der jetzige?
 
Fußball spielen?
Oder der Normalo: ob er nun bei Schneider electric oder Siemens den Elektromotor konstruiert...
 
Fußball spielen?
Oder der Normalo: ob er nun bei Schneider electric oder Siemens den Elektromotor konstruiert...

Das Umfeld spielt halt auch eine Rolle..............für Normalo und Fußballer (manche wenigstens!).
 
Z.B. einen Modeste. Der wollte so schnell wie möglich wieder zurück.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Modeste war 30, hatte also noch paar Jahre vor sich und er hat in China kein Geld bekommen. Kann man also nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie.....der spielt da umsonst?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Der muss ne Weile Geld bekommen haben, dann auf einmal 4 Monate kein Gehalt mehr gesehen. Modeste hat dann einseitig den Vertrag gelöst. Ist zur Zeit in Deutschland und hält sich in Köln fit. Der Fall wird aktuell von der Fifa geprüft. Stuttgart hat wohl Interesse.
 
Özil verdient bei Arsenal fast 12 Mio Pfund im Jahr, und ist gerade mal 30, warum soll er da nach China wechseln!? Zumal die Frage ist wie real dieses angebliche Chinaangebot ist/war!
 
Wegen 60Mio............und mit 31 oder 32 kann er dann aufhören!!??
 
Und eine China-Ente noch dazu!!:bigok:
 
[emoji38][emoji38]

Na sichaaaa.............

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Tony Modeste hat auch kein Geld bekommen und der hatte 10 Tore in 13 Spielen. Also diese China Enten sind wirklich mies.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die chinesen lachen sich eins.
Aber wie war das nochmal: gier frißt hirn. Und das nicht nur bei den fußballern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh