[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hier stand Quatsch.
 
Das Spiel hat wirklich alles dabei.
 
Wahnsinnsspiel! Das hatte schon was von Halbfinale statt Gruppenphase.
Da war wirklich alles drin was es im Fußball nur geben kann. Geil!
 
Jede Menge graue Haare auf jeden Fall! Aber echt traurig was Boateng heute wieder abgeliefert hat, Müller scheisse gelaufen, Ribery leider weit unter seinen Möglichkeiten! Zumindest haben sie heute echt gekämpft und zwar beide Teams!
 
Jede Menge graue Haare auf jeden Fall! Aber echt traurig was Boateng heute wieder abgeliefert hat, Müller scheisse gelaufen, Ribery leider weit unter seinen Möglichkeiten! Zumindest haben sie heute echt gekämpft und zwar beide Teams!

Naja, du solltest schon auch die positiven Seiten erwähnen: Gnabry richtig stark, Süle bärenstark (das Eigentor am Ende war halt Pech), Neuer wieder sicherer, Kimmich hat gekämpft bis zum umfallen.
Aber auch Ajax war so stark wie zuletzt in den 90ern, die bauen da ne tolle Mannschaft auf. Schade für sie, dass die besten Jungspieler wohl wieder gehen werden.
 
Waren natürlich auch gute Sachen dabei. Süle, Gnabry und Goretzka waren für mich die besten Einkäufe der letzten Jahre, jetzt bräuchte man halt einen zweiten starken IV (Ajax angeblich). Wenn Kimmich in der Mitte bleibt, wäre noch ein starker LV wichtig. Super wären auch mal wieder paar Jugendspieler oder so was.
 
Jup, in diese Richtung sollte es gehen. Wird es aber wohl auch (endlich!).
Klar kann man nach solchen Spielen auch viele Schatten herausnehmen, aber ich bin immer dankbar für so hochunterhaltsame Spiele mit Kampf, Leidenschaft und Willen. Heute definitiv von beiden Seiten.
Und am Ende steht der Gruppensieg, also Ziel erreicht. Ob das nun gut oder schlecht für uns sein wird bei der Auslosung werden wir sehen. :fresse:
CL-Sieger werden wir diese Saison sowieso nicht, also einfach genießen und mitnehmen was geht.

Gn8!
 
Ich glaube in Southampton sitzt heute ein Österreicher vor einem Bild von Rangnick und lacht sich tot :d
 
Jawoll!! The Special One ist rauuuus!!:bigok:
 
Hehe... sehr gut. Der Spinner sollte echt komplett aufhören. Den braucht nun wirklich niemand.
 
Davon kann man wohl ausgehen. :bigok:
 
Leck mich am Besen...............27 Mio.!!!:coffee:

Unglaublich.............
 
was los mit bvb
 
Das wüsste ich auch gerne. Aber jetzt zu schreiben BVB war nur schlecht wäre auch nicht fair. Düsseldorf hat das echt gut gemacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn die Bayern wirklich 80!!! Millionen für einen Linksverteidiger bezahlen dann sollten die beiden Chefs nach Hause gehen und den Sportdirektor gleich mitnehmen. Ich seh die Preise auf dem Markt, und auch den Wahnsinn, aber das hört es auf. Da kann ich nur hoffen das entweder der Preis niedriger ist oder das eine Ente ist
 
b136c5697fdccf4e7f6162aa57010f1e.jpg


:fresse:
 
Die wichtigste Frage ist halt was sonst noch passiert.

Gibt man im Sommer trotzdem noch 150 Mio für die Flügel aus oder verlängert man nochmal mit Robbery oder schaut was ablösefrei auf dem Markt ist. Aber auf einen Linksverteidiger als ersten großen Transfer hat wohl niemand gehofft.
 
Er kann nicht nur LV sondern auch IV. Daher ist man mit einem Transfer doppelt abgesichert, falls sich einer verletzt auf den beiden Positionen.

Ebenso das gleiche mit Pavard. 2 Spieler für 4 Positionen. Sehr gut!

Dann noch neue für die Flügel und das ist schonmal top.
 
Natürlich, gäbe schlechtere Transfers. Aber die größte Baustelle ist meiner Meinung nach etwas weiter vorne. Da kommen 80 Mio für einen Verteidiger schon überraschend.

Btw sind es wohl sogar 85 Mio

Für einen außen ist man doch nochmal das selbe los. Ich glaube kaum, dass Bayern jetzt direkt 250 Mio für 3 Spieler ausgibt. Parvard kommt ja vielleicht auch noch dazu. Oder selbst bei einem außen wären es nochmal 80 Mio.

Oder man plant hinten wirklich mit ner 3er Kette, Alaba und Kimmich offensiver und keine richtigen außen davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen ist der Spieler verletzt und hatte vor wenigen Tagen einen Innenbandriss.. ist eh erst März oder so fit..

Denke eher für den Sommer, wenn überhaupt.
 
Links spielt Alaba, denke nicht das man 80 Mio für diese Position investieren muss. Ein guter Backup der Alaba mal bisschen Feuer macht ist sicherlich in der Preisklasse 10-20Mio zu haben. Und 80 Mio für einen Aushilfs IV ist auch etwas viel. Dazu kommt das er in der CL nicht spielberechtigt ist da schon international für Athletico gespielt. Ente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wäre spielberechtigt in der CL, die Regel wurde geändert.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh