[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Läuft einwandfrei auf der Xbox One X.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hättest du Mal früher schreiben müssen jetzt ist das Spiel zu Ende [emoji26]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Lol. Du kommst jetzt nach knapp 1 Jahr wieder angekrabbelt. In den einem Jahr hat Liverpool 200 Mio Transferausgaben gehabt. Und zwar genau an den Stellen die vorher bemängelt wurden. Tor (Alison), Defensives Mittelfeld (Keita, Fabinho), Kaderbreite (Shaquiri, Origi, Marcovic usw). Als Salah im CL Finale ausgefallen ist konnte Pool das nicht mehr kompensieren und über Karius müssen wir nicht mehr reden. Wurde alles thematisiert, haste natürlich schon vergessen.
Diese Saison ist Liverpool mit Ach und Krach am letzten Spieltag als Gruppenzweiter ins VF gekommen, dass hätte auch in der EL enden können. Eine "Spitzenmanschaft" ist man nicht weils mal 1-2 Saisons gut läuft, das Prädikat "Spitzenmanschaft" muss man sich über Jahre erarbeiten und jedes Jahr aufs neue beweisen. Die Bayern sind seit 1-2 Jahren international keine Spitzenmanschaft mehr, dafür sind die Leistungen aktuell zu schlecht und der Kader zu dünn. Da sind aktuell sind 4-5 Manschaften davor anzusiedeln.
Geht halt vor allem um solche Aussagen von dir:

Solche Summen für Durchschnittsspieler. Wahnsinn.

van Dijk und Liverpool mit Spitzenfußball in Zusammenhang bringen ist aber, naja......... :fresse:

Dass du dir ohne wirklich Ahnung zu haben gern vorschnelle Urteile bildest, hat man hier schon oft genug gesehen.

Da haste jetzt das ganze Wochenende nach gesucht um die 1 Jahr alten Posts auszugraben. Aber als ich sagte das Pool im Tor zu schwach besetzt, zu viele Tore kassiert, von Salah abhängig ist und Klopp kein Plan B hat wurde gelacht. Und dann kam Ramos und Madrid..... und im Sommer wurde dann das Scheckbuch rausgeholt.....

Hat ja auch niemand gesagt das Liverpool mehr ausgegeben hätte. Im Vergleich zu City und PSG sogar noch wenig. Allerdings ist bis jetzt noch viel bei raus gekommen. Und man muss auch abwarten was dann nach der Ära Klopp ( auch die wird kommen ) passiert.

Man kann zumindest sagen, dass Virgil van Dijk kein durchschnittlicher Verteidiger ist [emoji23]

Bin mal gespannt wo die Reise für das Team noch hingeht. Für das Soiel gegen Bayern rechne ich entweder mit einem knappen Ergebnis wenn die wiedererstarkten Bayern es gut machen. In der Verfassung des Düsseldorf Spiels gäbe es ne Packung.
Das sehe ich jetzt nicht mehr kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hätte ihn gerne behalten. Klar macht Sancho seinen Job gerade sehr gut, aber eine starke alternative zu haben ist nicht verkehrt.

Hoffe die Jungs finden einen guten gierigen Ersatz.

Für das Geld kann man nicht sein sagen, 64 Mio für einen Ergänzungsspieler ist einfach Wahnsinn, den müsste man eigentlich für das Geld per Tretboot über den Ärmelkanal schippern :d. Mal sehen wie er sich dann in London macht, zumindest wird er den Trikotverkauf in den USA ankurbeln^^

Muss man jetzt Respekt dem BVB zollen, oder eher sagen wie blöd Chelsea ist, so eine Summe für Pulisic zu Zahlen und dann noch Auszuleihen bis Saison Ende.
Auf jeden fall ein Megadeal für den BVB würde ich sagen.

Rein finanziell betrachtet macht der BVB die letzten Jahre alles richtig. Davon ab sind die Zahlen im Fußball einfach nur noch krank...

Wäre ich nur 10 Jahre jünger, dann könnte ich auch Fußballer und Millionär sein. Gerade aus laufen mit Ball kann ich. :( :fresse:

Am Fuß :d War aber jetzt nicht auf Pulisic bezogen sondern allgemein auf die Preise der ganzen Talente.

Muss man jetzt Respekt dem BVB zollen, oder eher sagen wie blöd Chelsea ist, so eine Summe für Pulisic zu Zahlen und dann noch Auszuleihen bis Saison Ende.
Auf jeden fall ein Megadeal für den BVB würde ich sagen.

Ist ja nicht so das der Typ als stand heute bester amerikanischer Fußballspieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird, ein Markt der in den USA gerade im Aufwind ist und enorme Möglichkeiten bietet.

Und aus US Sicht in welcher Liga wäre es aus Marketingsicht am besten für ihn zu spielen? Genau in der Premier League.

Die Preise für junge Fußballer schießen seit Jahren in die Höhe, für Chelsea ist das an und für sich ganz sicher kein schlechter Deal.

Für Dortmund allerdings auch nicht, so fair muss man sein.

Ja gute Leistung von City, absolut verdient. Emerson eiert aber manchmal da rum, das ist ja echt krass...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

bei mir geht seit 1.2 tagen kein dazn mehr? habt ihr auch den fehler?

edit: lag am browser ich dödel

CL schaust du doch garantiert auch, oder? :d

Wenn ich Zeit habe auf jedenfall freue mich auf das Spiel fast mehr als das von Dortmund

Benjamin Pavard jetzt fix ab 1. Juli bei den Bayern.
Er hat bereits einen 5-Jahres-Vertrag in München unterschrieben.

Ein Transfer von Callum Hudson-Odoi wird wohl auch in den nächsten Tagen vermeldet werden.
Derzeit wird spekuliert ob noch in diesen Winter oder erst im Sommer.

Der Umbruch schreitet weiter voran.
Weiters gibt es ja noch Gerüchte um Lucas Hernández, Florian Thauvin, Timo Werner und Kai Havertz ... bin gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man für 35 Mio mal machen. Mal schauen, ob Hernandez auch kommt und wenn ja, wer dann geht. Boateng oder Hummels, einer muss ja definitiv weg.

Bei Hudson-Odoi frage ich mich wie man mit ihm plant. Ist das jetzt ein Transfer für die Zukunft oder wird der direkt eingeplant? Mit ihm wären es ja 4 außen, wobei man Coman und Gnabry wie schon Robben und Ribery als max. einen zählen kann. Und da kanns dann ruhig noch einer mehr sein, wenn man in allen Wettberwerben spielt.

Ich bin ja immer noch für Martial, der im Mittelfeld und Sturm spielen könnte und auch ein super Backup für Lewandowski wäre. Aber da ist die Frage, ob er überhaupt nach München will, vor allem jetzt wo Mou weg ist.

Ich würde Serge Gnabry als "Backup" für Lewandowski einplanen.
Von Sandro Wagner würde man sich dann im Sommer wieder trennen.

Deshalb würde ich auch noch einen Spieler für die Außen holen, z.B.: Thauvin.
Dann hätte man mit Gnabry insgesamt 5 Außenspieler.

Es kann aber auch sein, dass man mit Timo Werner in einer offensiven Dreierreihe wie schon in der Nationalmannschaft plant.
Dann würde man wahrscheinlich auf einen zusätzlichen Außenspieler (z.B.: Thauvin) verzichten können.

Callum Hudson-Odoi und Davis sind ja als "Zukunftslösungen" geplant und nicht als Robbery-Ersatz ab diesen Sommer.

Mal schauen ...

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

James ist im Sommer auch weg, Kaufoption wird wohl nicht gezogen.
An Martinez ist wohl Bilbao dran.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann wird doch garantiert die Kaufoption gezogen und er wird direkt weiterverkauft.

Bei James sitzt wohl Bayern am längeren Hebel da sie die Klausel Einseitig für 42 Mio. € ziehen können.
Selbst wenn man mit dem Spieler ab Sommer nicht mehr plant, dann würde man die Klausel ziehen.

Anschließend kann man dann über einen Weiterverkauf denken.
Arsenal soll ja "angeblich" 70 Mio. € bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal? Dann kann er auch gleich nach China gehen, wenn er nicht unbedingt mal in der PL gespielt haben will. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh