[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

In München zu verlieren ist ja keine Schande, aber so ist einfach nur peinlich. Ist das gleiche wie letzten Samstag!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe die Aufstellung der Dortmunder nicht. Brun Larsen sieht keinen Stich, Reus hat da vorne zuwenig Ballkontakte... Pisczek nach der Verletzung gehen Coman?

Naja hab es ja kommen sehen. Die Meisterschaft ist aber noch nicht durch. Die Bayern werden nochmal straucheln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eher wird Dortmund straucheln.
 
wurde aber wuch Zeit das nach Liverpool und Heidenheim mal ein leichter Gegner kommt
 
Naja wenn man es genau nimmt hat Dortmund heute nicht verloren. Denn um ein Spiel zu verlieren muss man erst Mal mitspielen [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Dortmund so weiter macht werden sie noch von Leipzig überholt. Sind nur 8 Punkte.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
der schiri hätte auch das foul vor dem strafraum pfeifen können
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

kriegst das 0:1 so oder so
so bekommst ne rote und das 0:1 trotzdem

dumm halt... jetzt wird schwer
 
Ist noch was drin im Rückspiel, die "international nicht konkurrenzfähigen Bayern" haben ja ihr Heimspiel gegen Benfica knapp gewonnen :p, da sollte Franfurt doch auch was machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nach Paris dort gibt es so schlechte Offensivspieler^^

Realistisch? Barca.
 
Ende der Ära Ronaldo?

Super gemacht von Ajax, wirklich krass, was die gegen Turin an Chancen erspielt haben.

Denke Barca macht es am Ende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shitty und die Champions League, das wird wohl nie eine Erfolgsstory werden. Genau wie bei PSG. :d
 
Immer diese Durchschittsmannschaften aus der Premiere League. Ist schon schlimm, wie der Fußball von schlechten Teams dominiert wird [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gegen solche Abwehrreihen zu spielen, davon träumt jeder Stürmer :d - gegen Verteidiger wie Laporte gestern sind selbst in ihrer aktuellen Verfassung Zagadou, Toprak oder Boateng Weltklasse
 
etwas glücklich mit dem abseitstor
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Der Wahnsinn geht weiter!
Toller Kampf der Eintracht [emoji1303]

Glück, aber das gehört auch dazu
 
chealsea wird aber ne harte nuss. wobei das chealsea auch nicht mehr das ist was es mal war von damals mit drogba, lampard etc. :fresse:
 
Mal sehen ob Paderborn noch Zweiter wird^^ - Union ist typisch Berlin, da ist das Versagen ja sexy, die habe ich endgültig abgeschrieben selbst für die Relegation. Die haben keinen Bock auf Bundesliga 1
 
Paderborn ist echt krass. Erstaunlich was Baumgart aus der Truppe rausholt. Union schwächelt komischerweise etwas. Ich würde es ihnen allerdings gönnen.

Mit der "Fanbrille" (reiner Wunschgedanke):

1. Köln
2. Union
3. St. Pauli

Ohne "Fanbrille" (und realistischer):

1. Köln
2. HSV
3. Paderborn
 
kann bremen das bitte noch über die zeit retten. Danke :d

- - - Updated - - -

ja kacke
 
Alter.... Stuttgart. San Frantschüssko! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh