[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fort isser lol

unglaublich, da verliert bayern mal gegen frankfurt und der trainer muss gehen.

was wäre bei nem unentschieden?

was wäre wenn boateng nicht rot gesehen hätte? naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal auf den Neuen gespannt. Scheint ja erst mal Flick Interimstrainer zu sein.
 
Aber nicht bei Bayern, oder? :fresse:
 
Mal schauen ob die Mannschaft nun besser spielt die nächsten Spiele [emoji848]
 
Also wenn man mal nur das sportliche betrachtet und nicht nur insgesamt auf die Ergebnisse schaut, dann waren das jetzt fast 15 Monate durchgehend Krise.

Ist ja nicht so, dass das die ersten schlechten Spiele unter Kovac waren und vorher alles super lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-11-03 at 21.13.09.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-03 at 21.13.09.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
heynckes sitzt bestimmt schon im Flugzeug auf den weg in ein land was nicht ausliefert:lol:
 
Boah.
Das die Bazis nicht mal ne Krise zusammenhalten können.Da muss dann immer direkt der Trainer weg.
Das war schon immer so bei den Bayern. Arbeitsverweigerung=Adios Trainer!
Und Kovac hatte schon seine zwei Abmahnungen.

@ElBlindo
Der ist absolute Spitzenklasse! :lol:
 
Ähh, hat nochmal jemand das Handspiel?
Ich hab das grad 10x gesehen aus einer absolut beschissenen Perspektive wo man das mMn nicht klar erkennen konnte.
Die Seitenansicht wäre besser gewesen aber die haben sie ja nur 1x gezeigt
 
Läuft.........

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Man kann ja mal tauschen, wenn aktuell eh keiner Zeit und Lust hat. :)
 
Richtig stark, vor allem von Hakimi. Akanji nach schlechter erster Halbzeit deutlich verbessert. Alcacer kaum zu sehen, gibt aber 5 Sekunden nach seiner Einwechslung den Assist zum Ausgleich.
 
Ich sag nur eins:

Respeeeeeeekt!!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh