[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sterben heute hoffentlich nicht wieder den Chancentot..... [emoji36]

Unfassbar oder ? Ich dachte mir nach der ersten Hälfte auch, dass wird sich hoffentlich nicht rächen und schon steht es 1:1.
2 bis 3 hätten es in der ersten Hälfte durchaus für den FCB sein können.
 
Ich fasse es wieder einmal nicht, wie man sich nach so einer 1. Halbzeit das Heft aus der Hand nehmen lassen kann.
 
Glückwunsch Gladbach :fresse:
 
Hab irgendwie damit gerechnet, nachdem man kein zweites Tor machen wollte.
 
Bei allem Respekt vor damaligen Leistungen, aber weder ein Boateng noch ein Martinez haben mit ihrer extremen Langsamkeit und Unsicherheit noch etwas in der aktuellen Mannschaft zu suchen, sorry.
Da dominiert man mal wieder eine Halbzeit nach Belieben, verballert eine Chance nach der anderen und leistet sich hinten dann wieder Leichtsinnsfehler oder Fehler die aus mangelnder Schnelligkeit resultieren.
Da kriegt man wirklich das kotzen!
Somit ist der "Flick-Effekt" auch schon wieder ein Stück weit verpufft.
Aber auch Thiago mit seinen andauernden "Schönspiel-Fehlpässen", Kimmich mit großer Klappe aber aktuell dafür viel zu wenig Leistung und und und... es häuft sich alles schon wieder.
Gladbach hätte dieses Spiel nie im Leben gewinnen dürfen nach dieser fast schon erstickend starken ersten Hälfte des FCB. Traurig sowas.
 
Flick raus :d


und endlich Martinez und Boateng loswerden, da renne ich mit meinen 43 Lenzen ja noch schneller
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Genauso wie Leverkusen nicht hätte gewinnen dürfen letzte Woche. Da muss man sich an die eigene Nase fassen.

Bin jedenfalls happy - Hammerspiel von Bensebaini.
 
kein Tor von Lewa, einen der teuersten Spieler der Welt auf der Bank, Thiago darf machen was er will, Boateng und Martinez zu langsam und Kimmich halt im nirgendwo

GG 7 Punkte is ne Hausnummer :d
 
Martinez ist sehr wichtig als 6er. thiago und boateng dürfen gerne den verein verlassen. :)
boateng muss immer "rettungstaten" machen, weil er einfach keine change mehr hat läuferisch und spielerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie Leverkusen nicht hätte gewinnen dürfen letzte Woche. Da muss man sich an die eigene Nase fassen.

Klar. Gladbach wäre ja (genau wie Lev) schön blöd gewesen die bayerischen Geschenke nicht anzunehmen.
Ist unsere eigene Schuld, logisch. Sollte auch nicht unsere Niederlagen schönreden, im Gegenteil.

Martinez ist sehr wichtig als 6er. thiago und boateng dürfen gerne den verein verlassen. :)

Martinez ist auch als 6er nicht mehr die Toplösung. Als Ersatzspieler gebe ich ihn mir auf der sechs ja noch, mehr aber auch nicht mehr. Leider.
 
letzte Woche Leverkusen kann passieren, das is Fussball

das heute nicht, klassisches 6 Punkte Spiel vergeigt
 
Die Bayern-Ära ist erstmal vorbei - inkonsequenter Umbruch, auch deshalb unausgewogener Kader und zuviele ähnliche Spielertypen gerade im Mittelfeld, aber nur ein gefährlicher Torschütze mit Lewandowski, dass reicht dieses Jahr nicht mehr. Es ist jetzt wirklich Zeit ohne Rücksicht auf Name und Verdienste klarzumachen, wer bei Bayern als Spieler noch eine Zukunft hat und wer nicht. Der Verfall kam ja nun nicht von jetzt auf nacher, das ist ja schon seit 2017/2018 sichtbar.
Persönlich würde es mich als Traditionalist ja freuen wenn Gladbach Meister wird, aber irgendwie fehlt mir nach der Leistung heute da der Glaube, sieht stark nach RB aus
 
7. Platz

1/3 der Liga vor uns

Coutinho (hat ma 145 Mille gekostet) auf der Bank

GG
 
Coutinho ist aber auch keine 145Mio wert. Nur weil Barcelona so dämlich war das zu bezahlen..........
 
das ist denke ich allen klar
 
Es spielen nunmal nicht die mit dem höchsten Transfererlös, ist ja kein Manager Spiel. Was hat Coutinho schon groß gerissen. Die Bayern ziehen niemals die Option.
 
außer Coutinho geht nächstes jahr richtig ab. bei james war es wohl auch knapp, aber er hatte sich und bayern aufgegeben
 
Ich vermute die Rückrunde ist gemeint.
 
die aktion von martinez war aber auch dämlich, der kommt mir wir son mitteldfeldgomez vor :d
 
Prime Video: Ab 2021 überträgt Amazon die UEFA Champions League

f*** dich sky :bigok:
 
und für BL brauch man trotzdem Sky extra zum PrimeKonto. Es ändert sich an den Kosten also nix.
 
Prime Video: Ab 2021 überträgt Amazon die UEFA Champions League

f*** dich sky :bigok:

Juhu, mal wieder eine Preiserhöhung für Prime und man kann immer noch nicht alles mit einem Abo sehen. Geiles Ding!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh